HomepageForenLifestyle-ForumManchmal Probleme beim Tampon einführen ?!

redangel90

am 06.08.2010 um 21:43 Uhr

Manchmal Probleme beim Tampon einführen ?!

Woran liegt das? ich merke da oft ein widerstand wenn ich versuche ihn reinzuschieben und das tut dann auch einwenig weh, vorallem die letzten paar tage… mit bisschen spucke geht es bissl besser… aber trotzdem nervt es mich da ich oft denke ich bin zu “eng” für ein Tampon obwohl ich keine Jungfrau mehr bin… habt ihr da auch manchmal Probleme mit?

und können schmerzen durch tampons noch verstärkt werden?

Antworten



  • von Corax3 am 07.08.2010 um 00:02 Uhr

    *komplett ohne schutz rumzulaufen.
    sorry mein lappi spinnt iwie o.o

  • von Corax3 am 07.08.2010 um 00:02 Uhr

    muss nciht unbedingt am winkel liegen.. allgemein ists evtl was zu…”trocken”.
    das hab ich schon oft gehabt 😮
    unzwar wenn du nen ob rausholst, der aber ncoh ncih ganz voll war. und dann willst du den neuen reintun, dann geht das nicht. auch mit noch soviel spucke oder sowas würde es erstmal ncih gehen. keine ahnung wieso. da hilft nur was warten und ne viertelstnude später flutscht es. ich hab mal im fernsehn gehört etwas creme aus den ob tun geht auch. das hab ich zuanfangs gemacht und da gabs auch weder probleme mit dem einführen mehr, genauso wenig mehr probleme mit meiner scheiden-flora oder wi eman das nennt.
    probiers einfach mal aus aber mach das mit der creme nciht allzuoft auch wenn das nicht zu negativen folgen geführt hat.. gut für den körper muss es deswegen noch lange nciht sein 😡 aber es ist besser als deswegen komplett ohne schut

  • von cheriiechn am 06.08.2010 um 22:40 Uhr

    Ich hab genau das selbe Problem, manchma gehn die Dinger einfach nicht rein :/ Dann gehen ein paar OB`s drauf bis ich mich dann enschließen muss ne Binde zu nehmen, obwohl ich auch keine Jungfrau mehr bin..

  • von redangel90 am 06.08.2010 um 22:30 Uhr

    die OB pro comfort natürlich …

  • von ObsidianWhisper am 06.08.2010 um 22:05 Uhr

    ja, Winkel auf jeden Fall…
    benutzt du “Billigteile” oder die OB pro comfort?
    mit letzteren tut es wirklich ein bisschen weniger weh.

    und ja, die Probleme kenn ich vor allem noch aus der “Anfangszeit”, aber so langsam hab ich den Dreh raus und eigentlich keine Probleme mehr.
    Probier einfach mal ein bisschen mit dem Winkel rum, vielleicht hilft das.

  • von Medoka am 06.08.2010 um 21:54 Uhr

    liegt vielleicht dran das du ihn im falschen winkel reinschiebst, in den letzten tagen geht es bei mir auch immer etwas schwerer liegt wohl einfach daran das er nicht mehr so gut gleitet wenn man weniger blutet, habe in der ersten zeit auch immer baby-creme benutzt um ihn leichter rein zu bekommen

Ähnliche Diskussionen

Plötzlich Probleme beim Achterbahn fahren Antwort

honeymoon1991 am 27.10.2014 um 08:41 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich suche Rat bei euch, weil ich einfach nicht weiter weiß. Schon als ich klein war, war ich ein totaler Adrenalinjunkie. Ich bin auf fast alle Fahrgeschäfte gegangen, die es in einem...

Probleme beim Thema Führerschein!Einfach nur am verzweifeln:( Antwort

Diamond_Eyezz am 07.07.2011 um 17:34 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren!ich brauche mal euren rat oder aufmunterung zum thema führerschein!ich bin grad dabei meinen zu machen und hatte auch schon einige fahrstunden,aber irgendwie will es bei mir nicht klappen:(...

Liegt es an den Schamlippen? Probleme beim Reiten (dem Reiten auf Pferden^^) Antwort

bazzabu am 27.11.2014 um 20:33 Uhr
Irgendwie etwas unangenehm, aber ich habe ein kleines Problem.. Ich mache oder tu oder wie man das auch sagt ``wundreiten``, ich habe nach dem Reiten also immer ziemliche Schmerzen im Intimbereich, und ich kann dann...

schwimmen mit tampon? Antwort

Schoppsi am 26.08.2010 um 20:57 Uhr
hallo mädels, ich bin für morgen zum schwimmen verabredet, hab aber meine tage bekommen. wie lange kann ich einen tampon drin lassen? muss ich öfter wechseln als normal? ich hab gehört der würde sich mit wasser...