HomepageForenLifestyle-ForumMannheim , was kann man machen ?

NinaBaerchen

am 27.10.2008 um 15:28 Uhr

Mannheim , was kann man machen ?

Hey mädels : )
Ich fahr am 14.nov mit meinem freund so ca. 3-4 tage nach mannheim & wollte mal fragen was man da alles so schönes machen kann ?

Antworten



  • von moonflower18 am 06.07.2010 um 00:47 Uhr

    ich mag mannheim auch 🙂 vor allem kann man suuuper shoppen…beispiel: ich hab vor einem jahr wochenlang nach nem abiball kleid gesucht, war in darmstadt, frankfurt, heidelberg…nirgends was gefunden nur in mannheim hatte ich ganz schnell mein traumkleid!! naja, aber das nur am rande lol…auf jeden fall ist mannheim meine lieblings shopping stadt.
    ach ja und wenn du natur usw magst, dann kannst du 20 min aus mannheim richtung odenwald fahren, da kann man super wandern, spazieren gehen usw..toll da 🙂

  • von genialesweib am 06.07.2010 um 00:40 Uhr

    alles Schwachsinn!! Ich finde das Mannheim eine wunderschöne Stadt ist man kann Zeit am Wasserturm genießen oder bei einem Eis am Paradeplatz, in Mannheim kann man auch super gut Shoppen gehen..
    Essen kann man in Mannheim natürlich auch gut 🙂
    und das Nachtleben lässt sich auch gut leben. Ich würde das Baton Rouge empfehlen oder das Plaza Island .. zum Cocktails trinken geht man am besten ins flic flac oder ins bolands 🙂 Viel Spaß in Mannheim, der für mich allerschönsten Stadt Deutschlands 😉

  • von NinaBaerchen am 28.10.2008 um 13:43 Uhr

    dankeschön : )

  • von Fallenangel2708 am 28.10.2008 um 07:58 Uhr

    Hallöchen,

    also ich muss auch sagen, dass man an einem Tag eigentlich mit Mannheim durch ist…daher schnappt euch ein Auto oder fahrt mit der S-Bahn nach Heidelberg…. Kann ich wirklich nur empfehlen (wohne natürlich da) Also die Heidelberger Altstadt ist super zum shoppen und jeder sollte mal das Schloss gesehen haben. Hier findest du viele Bars und Cafe´s um abends mal wegzugehen. Falls ihr das Nachtleben in HD miterleben wollt….gibt es die Nachtsicht, den Schwimmbad-Club, das Zieglers. Die “untere Straße” ist auch sehr beliebt um wegzugehen (ist aber auch sehr überfüllt)…. über Mannheim kann ich dir nicht wirklich viel sagen, weil ich der Meinung bin, es gibt nicht viel zu berichten….

    Wünsche euch trotzdem viel Spaß und schönes Wetter 😉

  • von kathi25 am 28.10.2008 um 06:23 Uhr

    in mannheim gibts wirklich nicht so richtig viel zu sehen, aber es gibt direkt am bahnhof super leckeres chinesisches Essen beim “Jamjam”.
    Ansonsten lohnt sich die Fahrt nach Heidelberg, da ist man von Mannheim aus in 20 Minuten. und da ists definitiv schöner!!!
    Viel Spaß auf ejden Fall!

  • von NinaBaerchen am 27.10.2008 um 18:39 Uhr

    ja was denkst du was ich gerade hier mit tuh .. omfg -.-
    er war schon oft da ich net deswegen frag ich ja

  • von NinaBaerchen am 27.10.2008 um 15:33 Uhr

    jaja aber geld ne ; )
    so zug fahren kostet

Ähnliche Diskussionen

Was kann man machen in Düsseldorf? Antwort

tuijaini am 24.08.2009 um 17:23 Uhr
Hi Mädels, Ich muss demnächst ein paar Tage nach Düsseldorf und habe da aber dann leider immer nur morgens und abends was zutun...meine Frage ist jetzt: was kann ich in der Zwischenzeit machen, also am nachmittag?...

Was kann man an einem so schönen Tag machen ? Antwort

Phoenixtraene am 19.09.2010 um 16:13 Uhr
Hallo Mädels Mir fällt auf dass ich wirklich einfallslos geworden bin ... da ich die meiste Zeit nachts unterwegs bin .. und jetzt bin ich tatsächlich mal munter und es scheint sogar die SONNE ! tja und jetzt bin ich...

Was kann man mit einer 15 Jährigen machen? Antwort

MrsMadmoiselle am 29.01.2012 um 22:14 Uhr
Hey Mädels 🙂 Ich hab ein Problem : Im Sommer fahre ich mit meiner Besten Freundin nach Berlin. Nur ist sie da immernoch 15, ich fast 17. Jetzt frage ich mich ob man mit einer 15 Jährigen überhaupt Möglichkeiten...

Meine Freunde wollen nicht feiern gehen... woran liegt`s? Was kann man machen? 😉 Antwort

Kleeeeene09 am 28.12.2009 um 11:33 Uhr
Hallo zusammen 😉 Ich hätte gerne mal eure Meinung bzgl. meines derzeitigen "Problems" gehört/gelesen 😉 In letzter Zeit ist es nämlich leider immer öfter so, dass meine Mädels keine Lust auf Party haben......