HomepageForenLifestyle-ForumMARIENKÄFER

gluecksgriff97

am 20.11.2009 um 11:06 Uhr

MARIENKÄFER

hi mädels,
wir haben grad voll die marienkäferplage im haus
wollt euch mal fragen was ihr so dagegen macht
also ich hab ja nix gegen die tiere und finde sie
eigendlich auch ganz süß aber wenn sie dann
abends vor dem fernseher rumfliegen oder
dann in meinem schlafzimmer ist dass schon ganz
schön nervig

also bitte helft mir
lg gluecksgriff97

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von gluecksgriff97 am 23.11.2009 um 13:53 Uhr

    ok ja die hängen sogar zwischen tür un türrahmen und so voll schlimm also des sind wirklich 1000000 oder so des glaubt man gar net

    0
  • von dieyari am 20.11.2009 um 14:38 Uhr

    Ja, wie MandarinaDuck gesagt hat. Das sind diese komischen asiatischen, stinkenden Wannabe-Marienkäfer! 😀 Da hilft die Chemie-Keule oder eben abwarten.. bis sie das Zeitliche gesegnet haben.

    0
  • von Elementarteil am 20.11.2009 um 13:24 Uhr

    ich hatte dieses jahr nur 1 im haus =P

    ich glaube gegen die plage hilft dann nur chemie oder der kammerjäger

    0
  • von flusenfirma am 20.11.2009 um 11:36 Uhr

    ups die sind ja schon drinnen…sorry!

    tja da hilft dann nur noch die chemische keule.

    0
  • von flusenfirma am 20.11.2009 um 11:35 Uhr

    was hälst du davon vor deinem fenster fliegennetze aufzuspannen?
    da kommt nix in die wohnung!

    0
  • von FrechDachs00 am 20.11.2009 um 11:15 Uhr

    bei mir war dieses jahr kein einizger im haus..
    also nicht das ichs mitbekommen habe.. ja und was ich dagegen machen würde? ja insektenspray holen und die einsprühen.. wenns nur 1-2 käferchen wären würde ich sie retten und raús setzen aber wenns so viele sind.. musst du sie vernichten mit chemie 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

meine freund sind irgendwie gemein zu mir Antwort

lollypop97 am 11.01.2011 um 15:49 Uhr
hi, also ich habe drei sehr gute freundinnen. nummer 1. ist eine totale streberin, aber auch super lieb und nett und verständnisvoll und meine viellleicht beste freundin, dann nummer2. ein einzelkind, das immer im...

Wie erziehe ich meinen Kater am besten? Antwort

Zauberglocke am 31.03.2013 um 13:56 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe leider ein großes Problem mit meinem Kater. Vor 2 Jahren haben wir ihn kastrieren lassen und seitdem spielt er, wenn er nun nicht nach draußen darf, in unserem Haus verrückt. Auch...

meine beste freundin ist total zickig Antwort

lollypop97 am 18.08.2010 um 21:01 Uhr
hi mädels, ich möchte jetzt mal eure meinung zu meiner freundin hören. also, eigentlich lästere ich nicht über andere, aber meine freundin ist echt voll nervig. sie will immer alles bestimmen und im mittelpunkt...

Blinkt ihr beim Autofahren oder nicht? Antwort

AlexaIna am 29.07.2009 um 19:26 Uhr
Hi Mädels, ich muss euch jetzt einfach mal fragen wie es euch bei sowas geht. Also, da ich in Rv wohne, derzeit aber in rt am arbeiten bin fahr ich ziemlich viel mit dem Auto. Mir ist nämlich die letzte Zeit...

ich braue dringend GUTE streiche :) Antwort

schnappiline96 am 23.09.2010 um 19:17 Uhr
bitte mädels helft mir gute streiche zu finden!!! es is so heute wurde ich ganz schön verarscht von 2 freunden.in der schule als wir eine vertretungs stunde hatten hab die sich gedacht das die mich mal richtig nerven...