HomepageForenLifestyle-Forummaterialien für eine collage zur eigenen persönlichkeit?…

zindy

am 15.09.2008 um 14:48 Uhr

materialien für eine collage zur eigenen persönlichkeit?…

also ich muss für mein wahlpflichtfach (musik/kunst) eine collage machen und materialien sammel die zu unserer persölichkeit passen aber auch etwas mit kunst und musik zutun haben..leider fällt mir da nicht so viel ein. ich weiß schon das ich fotos mitbringen will aber was noch?…ach und es können auch symbole bilder und viel viel mehr sein aber alles im bezug mit musik und kunst oder halt mir xD

würd mich über viele antworten freuen^^
lg de zindy

Antworten



  • von SelenaGomezXD am 07.01.2015 um 17:57 Uhr

    Upsi :`( hab jetzt erst gemerkt dass der Beitrag von 2008 kommt … SORRY

  • von SelenaGomezXD am 07.01.2015 um 17:55 Uhr

    du könntest sprüche auf die Collage kleben oder schreiben… wie z. b. “Don`t tell me to keep calm” oder “ich bin nicht faul ich befinde mich im energiesparmodus” oder vielleicht auch “ich bin nicht zickig! Ihr macht nur nicht das was ich will”

    LG

  • von zindy am 15.09.2008 um 15:40 Uhr

    ja das war schon mal alles super danke =)

  • von ShadyLady999 am 15.09.2008 um 15:15 Uhr

    Deine Lieblingscd…kannst sie dir ja vorher brennen 😉

  • von MikiPL am 15.09.2008 um 15:14 Uhr

    oder das logo deiner lieblingsband……. oder ein booklet cover……
    irgendein kleidungsstueck, das typisch fuer dich ist …….
    mehr faellt mir im moment auch nicht ein….

  • von MikiPL am 15.09.2008 um 15:12 Uhr

    deine lieblingsblume nur halt in kuenstlicher form…… passt dann zu dir und kunst….

Ähnliche Diskussionen

Ideen für eine "romantische Kiste" ? Antwort

HexeTschiri am 18.12.2009 um 15:18 Uhr
Also, ich wollte meinem (ex)Freund ( sind aber wieder so gut wie zusammen) so 2 päkchen schenken - ein "versautes" da mach ich handschellen, ein Tanga im Elefantenlook und so ein perverses Spiel rein.. & dann...

Wenn die Mutter ihre eigenen Kinder für blöd hält! Antwort

Sabine78 am 27.10.2011 um 19:00 Uhr
Ab welchen Alter kann man Kindern ein gewissen Kulturprogramm zumuten? Hatte mit meiner Mutter eine hitzige Diskussion. Meine kleine Schwester (8 Jahre alt) hat bald Geburtstag. Gerne würde ich mit ihr/ der Familie...

Name für eine Tanzgruppe?! Antwort

sweetymausi am 22.04.2009 um 21:23 Uhr
heyy!! wir sind 10-15 mädels im alter von 10-14 jahren und suchen einen neuen namen für unsere tanzgruppe!! wir machen viele verschiedene tanzarten und brauchen daher einen neutralen namen. früher hießen wir mystery...

Motto für eine Geburtstagsparty? Antwort

florw am 02.11.2009 um 13:11 Uhr
Hey Mädels, Ich habe bald meinen 21 Geburtstag und wollte den schön feiern. Zudem ich dann auch mit meinen schriftlichen Prüfungen durch sein werde. 🙂 Habt ihr eine Idee, was man machen könnte ? Ich habe evtl an...