HomepageForenLifestyle-ForumMaxdome anmelden ja oder nein?

mausi12321

am 12.09.2013 um 18:56 Uhr

Maxdome anmelden ja oder nein?

Nutzt ihr Maxdome? Wir haben das auf dem Fernseher aber finde das abmelden sehr teuer und man kann die Filme ja nur 2 Tage ansehen dann muss man die erneut bezahlen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von morningstar77 am 14.09.2013 um 19:00 Uhr

    Nein, denn es laufen im Fernsehen immer wieder so gute Filme, und die Auswahl ist doch sehr groß. Wieso sollte ich da noch extra dafür bezahlen ?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk ja oder nein??? Antwort

mondenkind89 am 22.12.2011 um 10:10 Uhr
Hey ihr lieben :-) Nein keine Sorge, das wird kein üblicher "was-soll-ich-schenken" Thread.^^ Es ist ein bisschen anders... Und zwar ist es so, dass mein nun ehemals bester Freund und ich uns vor nem knappen...

Ballett - Ja oder Nein? Antwort

Jodes am 02.06.2011 um 00:48 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich mache mir seit einiger Zeit Gedanken darüber, mit Ballett anzufangen. Ich bin Anfang des Jahres auf die Idee gekommen, nachdem mein Freund mich nach fast 2 Jahren Beziehung verlassen hat....

Auslandsjahr - ja oder nein? Antwort

Jarla_92 am 15.03.2011 um 22:21 Uhr
Heyho :) Ich grübel gerade über meine Zukunft :D Ich glaube, dass ein Auslandsjahr genau das Richtige für mich wäre, da ich im Moment das Gefühl habe hier niemals wirklich glücklich werden zu können und definitiv...

kindle ja oder nein? Antwort

gypsy1089 am 27.01.2014 um 18:44 Uhr
Hey ihr Früchtchen! Hat jemand von euch einen kindle oder kennt sich damit aus? Überlege mir eins anzuschaffen aber habe vorher ein paar fragen: - sind die bücher die man sich runterladen kann dann kostenlos? -...

Hund? Ja oder nein? Antwort

princess_19 am 13.02.2011 um 16:48 Uhr
Hey Mädels! Ich feiere bald meinen 20 Geburtstag, und ich wünsche mir nichts sehnlicher als einen kleinen Begleiter, der mit mir durch dick und dünn geht.Ich habe soweit mein leben wieder in den griff bekommen...