Tatja

am 23.09.2009 um 13:09 Uhr

Mc Fit?!

Hi Mädels!

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Mc Fit gemacht?!
Ich überlege, ob ich mich da anmelden soll, will mich aber erstmal umhören, was Ihr so Erfahrungen gemacht habt!

Liebe Grüße,

Tatja

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lory88 am 23.09.2009 um 14:15 Uhr

    ja, kommt drauf an was du willst.
    flusenfirma hat vollkommen recht mit allem, bin ihrer/seiner meinung.
    bei mir waren auch nie geräte defekt, betreuer waren immer present, man konnte 24h hin. was versteht man unter “komischen leuten”? die sind doch echt überall! naja, in meiner stadt war der orientalische teil der bevölkerung etwas überpresent. aber mein gott, man freundet sich ja mit keinem an oder so! lauf auf deinem band und schau den fernseher an und net die leute beim schwitzen XD
    sport ist immer gut :)

    0
  • von GeckosGirl am 23.09.2009 um 14:14 Uhr

    muß Flusenfirma zustimmen, bin auch total zufrieden bei uns war noch nie ein Gerät defekt habe es zumindest nicht mitbekommen .
    Naja komische Leute ? Vielleicht finden die anderen da mich ja auch komisch, gehe ja zum trainieren hin.
    Und unsere Trainer sin d super, immer nett und jederzeit ansprechbar und kompetent!

    0
  • von verena1987 am 23.09.2009 um 14:12 Uhr

    ich weiß nur das man dort nicht schnell aus seinem vertrag rauskommt, wenn man ein kündigungsdatum verpasst. weiß aber nicht wie es in anderen studios ist.

    0
  • von flusenfirma am 23.09.2009 um 13:52 Uhr

    natürlich sind dort trainer, die dich einweisen und beraten!!!!
    zur not kann man ja auch mal ein probe-training machen…das darf man in jedem mc fit studio!
    und komische leute…sind überall.

    ich gehe zu mc fit weil ich trainiere und keine saunagänge machen will.
    warum also mehr bezahlen für sachen, die man nicht in anspruch nimmt?

    0
  • von flusenfirma am 23.09.2009 um 13:26 Uhr

    ich bin mit MC Fit total zufrieden und kann es nur empfehlen.
    bei uns sind selten geräte defekt und wenn, dann sind sie nächsten tag wieder startklar gemacht.

    0
  • von die_Becci am 23.09.2009 um 13:20 Uhr

    preismäßig echt ok. allerdings find ich das vom publikum her nicht so toll. und als ich da angemeldet war, waren die geräte oft längere zeit defekt. kann das eigentlich nicht empfehlen. wenn man nen 5er mehr zahlt pro monat gibts echt bessere studios.

    0
  • von biene97493 am 23.09.2009 um 13:18 Uhr

    mein freund war 2 Jahre da und war eigentlich sehr zufrieden. Kommt schon darauf an was du dir vorstellst. So super individuell ist die Betreuung wohl nicht, aber dafür kann man 24 H trainieren. Mein Freund ist eigentlich nur gewechselt weil das neue Studio viel näher ist.

    0
  • von knubbelken am 23.09.2009 um 13:15 Uhr

    community??

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mc Fit - Top oder Flop? Antwort

Sporty am 14.10.2010 um 16:51 Uhr
Hallo Erdbeeren, Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Fitness Studio und auf meiner Liste steht Mc Fit ziemlich weit oben. Allerdings habe ich auch von vielen Freunden schon gehört, dass der günstige Preis...

Mc Fit – hat jemand Erfahrungen? Antwort

BeautyQueen am 03.12.2010 um 12:02 Uhr
Hallo Erdbeerchen, meine Freundin und ich würden gerne ein bisschen Fitness machen, und da Mc Fit so günstig ist, haben wir überlegt uns dort anzumelden. Geht jemand von euch zu Mc Fit? Ich hab schon ein paar Mal...

Mc Fit: War jemand schon mal da? Antwort

KitCatty am 18.10.2010 um 12:21 Uhr
Hey Erdbeermädels, Ich würde gerne in einem Fittness-Studio anfangen zu trainieren. Und da Mc Fit eigentlcih nicht ganz so teuer ist wollte ich es mal da probieren. Ist einer von euch schon mal bei Mc Fit gewesen...

Mc Fit - kann man mit Attest vorzeitig kündigen? Antwort

funky am 10.08.2013 um 11:20 Uhr
Ihr Lieben, Ich überlege, mein Fitnesstudio zu wechseln - und zwar zu MC Fit. Mich schrecken aber die 2 Jahre Vertragslaufzeit etwas ab. Ich habe gehört, dass man mit einem ärztlichen Attest (dass man keinen...

Mc Fit- auch zehnerkarte Antwort

Nicole0912 am 06.02.2011 um 10:44 Uhr
hey mädels. da ja nu bald wieder frühling/ sommer wird wollt ich mal wieder was für meine Figurt tun :D da ich dann aber bei schönem wetter lieber ne runde joggen gehe oder so möcht ich keinen Jahresvertrag. . ....