HomepageForenLifestyle-ForumMcFit-Kündigung

waffelschnitte

am 16.11.2009 um 16:16 Uhr

McFit-Kündigung

Hallo ihr lieben,
ich würde gerne mein Mc-Fit vertrag kündigen. Wisst ihr vll ob es da so eine mindestfrist gibt, also z.B. das man zwei oder drei monate davor kündigen muss???
und wie kündigt man da? gibts da ein Formular??
Liebe Grüße

Antworten



  • von Joggfreak am 04.04.2014 um 12:54 Uhr

    Hallo, die McFit Kündigung ist eigentlich ganz problemlos. Du musst nur beachten dass du bei der McFit Kündigung eine einmonatige Kündigungsfrist hast, sonst hast du da keine weiteren Probleme! Viel Erfolg bei deiner McFit Kündigung.

  • von Sonnenblume12 am 25.06.2013 um 17:45 Uhr

    Ich hatte damals bei meiner McFit Kündigung keine Probleme, weiß nur leider nicht mehr, ob ich da eine Frist hatte oder nicht…

  • von sonni77 am 15.05.2012 um 15:50 Uhr

    http://www.mcfit.com/agb.html

    hier nochmal der Link 🙂

  • von sonni77 am 15.05.2012 um 15:46 Uhr

    Kündigen kann man bis zu sechs Wochen vor Ablauf des Vertrages. Mehr Infos gibt es dazu auf der McFit Seite. Hab die Kündigung selbst formuliert, war aber kein Problem, ging schnell und unkompliziert.

  • von marmarella am 15.05.2012 um 15:35 Uhr

    Wie lange war das denn? Hat man eigentlich immer so einen Jahresvertrag? Ich meine, bei mir geht es nur einmal im Jahr, stimmt das?

  • von waffelschnitte am 16.11.2009 um 16:57 Uhr

    ja doch nur ich wohn in einer anderen stadt… und der Vertrag ist bei meinen Eltern zu hause.
    aber hab ich alles jetzt schon erledigt 🙂

  • von purpleblossom am 16.11.2009 um 16:51 Uhr

    ah cool, dass du gefragt hast, ich möcht nämlich auch kündigen 😀
    gut, dann werd ich des mal machen 🙂
    dankeschön 🙂

Ähnliche Diskussionen

Handy-Vertrag bei Vodafone - KÜNDIGUNG! Antwort

Erdbeer_Nanni am 29.06.2011 um 09:25 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte mal fragen, ob sich hier wer mit Kündigungen von Handy-Verträgen auskennt. Und zwar würde ich meinen Vertrag schon vor Ende der 2 Jahre (um genau zu sein nach einem Jahr) schon gerne...

Mc Fit - kann man mit Attest vorzeitig kündigen? Antwort

funky am 10.08.2013 um 11:20 Uhr
Ihr Lieben, Ich überlege, mein Fitnesstudio zu wechseln - und zwar zu MC Fit. Mich schrecken aber die 2 Jahre Vertragslaufzeit etwas ab. Ich habe gehört, dass man mit einem ärztlichen Attest (dass man keinen...

Wie spricht man`s denn nun aus?! Antwort

Ina_Lina am 04.01.2011 um 23:13 Uhr
Hey Mädels, also mal ne blöde Frage. aber ihr kennt doch bestimmt Bacardi, und da gibts ja auch den "Bacardi Razz" , also dieser Cocktail - schmeckt echt super! Aber irgendwie weiß ich nicht, und meine...