HomepageForenLifestyle-ForumMcFit-Kündigung

waffelschnitte

am 16.11.2009 um 16:16 Uhr

McFit-Kündigung

Hallo ihr lieben,
ich würde gerne mein Mc-Fit vertrag kündigen. Wisst ihr vll ob es da so eine mindestfrist gibt, also z.B. das man zwei oder drei monate davor kündigen muss???
und wie kündigt man da? gibts da ein Formular??
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Joggfreak am 04.04.2014 um 12:54 Uhr

    Hallo, die McFit Kündigung ist eigentlich ganz problemlos. Du musst nur beachten dass du bei der McFit Kündigung eine einmonatige Kündigungsfrist hast, sonst hast du da keine weiteren Probleme! Viel Erfolg bei deiner McFit Kündigung.

    0
  • von Sonnenblume12 am 25.06.2013 um 17:45 Uhr

    Ich hatte damals bei meiner McFit Kündigung keine Probleme, weiß nur leider nicht mehr, ob ich da eine Frist hatte oder nicht…

    0
  • von sonni77 am 15.05.2012 um 15:50 Uhr

    http://www.mcfit.com/agb.html

    hier nochmal der Link :-)

    0
  • von sonni77 am 15.05.2012 um 15:46 Uhr

    Kündigen kann man bis zu sechs Wochen vor Ablauf des Vertrages. Mehr Infos gibt es dazu auf der McFit Seite. Hab die Kündigung selbst formuliert, war aber kein Problem, ging schnell und unkompliziert.

    0
  • von marmarella am 15.05.2012 um 15:35 Uhr

    Wie lange war das denn? Hat man eigentlich immer so einen Jahresvertrag? Ich meine, bei mir geht es nur einmal im Jahr, stimmt das?

    0
  • von waffelschnitte am 16.11.2009 um 16:57 Uhr

    ja doch nur ich wohn in einer anderen stadt… und der Vertrag ist bei meinen Eltern zu hause.
    aber hab ich alles jetzt schon erledigt :)

    0
  • von purpleblossom am 16.11.2009 um 16:51 Uhr

    ah cool, dass du gefragt hast, ich möcht nämlich auch kündigen 😀
    gut, dann werd ich des mal machen :)
    dankeschön :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frage zur Kündigung bei 1und1 Antwort

Purzelmaus87 am 10.01.2011 um 11:32 Uhr
Hallo Mädels, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. Das wäre echt super. Ich habe folgendes Problem: Ich ziehe zum 31.3. aus meiner WG aus und muss jetzt deshalb alle Verträge, die auf mich laufen,...

gmx-kündigung ?! Antwort

Nicole0912 am 19.03.2012 um 13:44 Uhr
hallo mädels. ich habe vor ca 1 1/2 monat die kündigung für mein mailkonto zu gmx geschickt. habe bis jetzt noch keine antwort bekommen, nirgends steht, wie lange die kündigung dauert und ich bin gestern mal drauf,...

Kündigung bei E-Plus Antwort

verena1987 am 04.06.2009 um 12:02 Uhr
Hallo Mädels, ich hab meinen Handyvertrag Mitte Juli 2 Jahre und somit ist dann ja die Mindestvertragszeit vorbei. Jetzt weiß ich jedoch nicht in welcher Frist ich meinen Vertrag dann kündigen muss, weil wenn ich das...

Kündigung Fitnessstudio Antwort

Unidentified am 09.03.2012 um 14:19 Uhr
Hallo Mädels :) Ich will meinen Fitnessstudiovertrag kündigen und muss deswegen eine Kündigung schreiben. So blöd das jetzt auch klingen mag habe ich keine Ahnung wie man sowas formuliert und was alles da...

Probleme bei der Kündigung des Handyvertrags! Kennt sich jemand damit aus? Antwort

Zuckerpuppe23 am 31.01.2011 um 20:34 Uhr
Hallo, es geht um meine Mutter. Wir haben beide einen alten Base Vertrag. Bei mir hat die Kündigung zum März hin ohne Probleme funktioniert wurde somit alles akzeptiert. Bei meine Mutter hingegen steht jetzt in der...