HomepageForenLifestyle-ForumMehrere Uhren mit Uhrzeiten verschiedener Städte an der Wand?!

summer_breeze

am 23.08.2010 um 11:08 Uhr

Mehrere Uhren mit Uhrzeiten verschiedener Städte an der Wand?!

Hey Mädels,

ich richte zurzeit meine neue Wohnung ein und möchte gerne 4 Uhren nebeneinander mit unterschiedlichen Uhrzeiten (New York, Sydney, …..).
Jetzt meine Frage. Der Name der Stadt muss ja irgendwie über der Uhr an der Wand angebracht werden. Nimmt man dafür am besten Wandtattoos? Hab schon ein bisschen im Internet gesucht, allerdings keine mit Städtenamen gefunden. Aber man kann ja auf einigen Seiten selber welche ,,entwerfen” und dann bestellen.
Aber gibts da vielleicht noch Möglichkeiten, das selber zu ,,basteln”? Pappe sieht ja wahrscheinlich nicht so toll aus…..

Hat jemand von euch sowas an der Wand? Und habt ihr die Namen bestellt oder irgendwie selber hinbekommen?

Danke schonmal! 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CellaBanane am 23.08.2010 um 12:03 Uhr

    wie jullileinchen bereits gesagt hat gibt es die selbstklebende folie…normalerweise aber nicht so zu kaufen…suche einen werbetechniker in deiner gegend(werben meist mit”beschriftungen aller art”).die machen soetwas in verschd.farben,schriften etc… jedoch solltest du,wenn du die direkt an der wand haben willst,glatte tapete haben!auf raufaser siehts scheisse aus und hält auch nicht wirklich!

    0
  • von jullileinchen am 23.08.2010 um 11:52 Uhr

    es gibt doch so selbstklebende folie… die gibts glaub auch in verschiedenen farben und matt oder glänzend… ich würds vielleicht damit versuchen… ist bestimmt einiges billiger als ein wandtattoo^^

    0
  • von Christinax3 am 23.08.2010 um 11:46 Uhr

    Ich find` das mit den Wandtatoos eigentlich `ne ganz gute idee, weil ich denke, dass das in `ner wohnung am besten aussieht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lichtschlauch an der wand fest machen??? Antwort

DasFuusel am 05.03.2010 um 23:22 Uhr
Heey, ich habe einen Lichtschlauch bekommen und wollte den eigendlich an meiner Wand fest machen... Leider war da nix zum befestigen dabei und jetzt hab ich keine ahnung wie ich das ding an die wand bekommen soll :D...

Mit welchem Material Styropor-Wand zukleistern? Antwort

MrsRussia am 11.01.2012 um 19:30 Uhr
Hi, Mädels 🙂 Ich hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen. Meine nagenden Freunde haben, ohne dass ich es mitbekam, meine Wand angeknabbert, die aus Styropor ist. Jetzt ist da ein Loch. Zum Glück kein tiefes aber...

Sonnenbrillen schick an die Wand hängen...aber wie?? Antwort

Berry24 am 01.09.2010 um 10:35 Uhr
Hallo Ihr Lieben, wie jede Frau liebe ich Sonnenbrillen und das auch noch in Massen...ich hab das mal im Fernsehen gehsen, dass man die schön untereinander an die Wand hängen kann, weiß jemand was für Haken das...

An alle mit WG-Erfahrung Antwort

Hotbrowny am 11.10.2011 um 18:59 Uhr
Hey Mädels. Ich hab seit 5 Tagen jetzt eine Mitbewohnerin und bin irgendwie ratlos und auch bisschen genervt. Ich habe davor noch nie in einer WG gewohnt. Hab in der Wohnung mit meinem Ex gewohnt, aber nach der...

Möchte meine Wand mit Postern verschönern - aber wie? Antwort

Seiko am 21.01.2012 um 12:56 Uhr
Hallo Mädels, ich mache jetzt mit meiner Mutter Zimmertausch. Ich bekomme ihr Zimmer und sie meins. Aber zwei der Wände sind total kahl und weiß. Ich möchte da ein paar meiner Fotos als Poster drucken lassen und an...