HomepageForenLifestyle-Forummein 16. geburtstag…

MiLu3112

am 21.09.2008 um 21:07 Uhr

mein 16. geburtstag…

also ich werd in knapp 2 monaten 16 und wollte mal so ne richtige party machen wo ist gar kein problem ich werd im partykeller meines vaters feiern nur da ich das letzte mal vor drei jahren eine party geschmissen hab weis ich nicht wirklich was ich machen kann ich möchte natürllich nicht das danach gesagt wird bor  war die party öde….
ich möchte das es DIE party wird =)
und ich weis nich  wie das mit dem alkohol ist meine eltern sind eigentlich toootal locker aber trotzdem traue ich mich nicht zu fragen ob ich alkohol holen darf ich bin ja immerhin dann schon 16…=)
naja habt ihr vielleicht irgendwelche tipps oder ideen was man so alles machen kann von ca. 18-24 uhr ?? wär euch echt seeehr dankbar für tipps…^^

Antworten



  • von Alyssi am 22.09.2008 um 10:18 Uhr

    würde auch ne coole mottoparty machen oder wie wär es mit karaoke oder sowas,das ist auch ganz cool. oder guck einfach mal im internet, da müsstest du bestimmt such gut tips finden.

  • von Rosenelf am 22.09.2008 um 09:25 Uhr

    Ich bin nach wie vor für eine “Bad Taste” Party. Jeder zieht sich so scheiße und hässlich an, wie es geht. Die sind immer super, man hat sofort etwas zu lachen und zu bereden. Und mit dem Alkohol: Du kannst deine Eltern ja um etwas Sekt oder so bitten oder mach eine Bowle. Das ist nicht direkt so eine harte Sache…

  • von RoteRose am 22.09.2008 um 09:24 Uhr

    Was den Alkohol angeht, frag deine Eltern einfach. Das ist besser als heimlich was zu besorgen, sonst gibts nachher noch Stress. Die Zeit finde ich auch gut, vielleicht kannst du ja für den Anfang was kleines zu Eseen besorgen, das kommt immer gut an.

  • von MrsShepherd am 21.09.2008 um 21:25 Uhr

    mach doch ne “strandparty” 😀 also n bisschen hawaiideko, statt kühlschrank n plantschbecken mit eiswürfeln für die getränke, palmenposter und so zeug… find ich grad im herbst/winter witzig. kannst ja auch n dresscode vorgeben… baströckchen und hawaiihemden 😀 oder, was ja im moment immer gut funktioniert und einfach wahnsinnig witzig ist: bad taste-parties. reingelassen wird nur, wer ein wirklich ganz ganz schreckliches outfit anhat. lässt sich natürlich auch auf musik und deko und essen übertragen.
    vielleicht kannst du beim alkohol kompromisse machen und zumindest “nur” cocktails mischen und keine sachen pur ausschenken… oder halt alkopops…

Ähnliche Diskussionen

Geschenk zum 16.Geburtstag!! Antwort

Suechtignachdir am 05.08.2011 um 00:20 Uhr
meine freundin hat am 19.9. geburtstag und wird 16 und jetzt suchen meine freundinnnen und ich ein passendes geschenk. habt ihr vllt ideen oder anregungen? wollte ne fotocollage machen aber sie ist sehr fotoscheu,...

16. Geburtstag, wo feiern? Antwort

Binii am 02.08.2010 um 17:20 Uhr
Halloooo ihr Lieben. Ich feier nach den Ferien den 16. Geburtstag mit einer Freundin zusammen, wissen aber nicht wo o: Nen Raum mieten wär zu teuer und zu Hause oder im Garten ist gar kein Platz, wollten...

16. Geburtstag feiern Antwort

Superwoman94 am 02.10.2011 um 13:19 Uhr
Hallöchen 🙂 Ich werde bald 16 Jahre alt, deshalb möchte ich mir jetz schon überlegen wie ich den Geburtstag feiern sollte .. Hat jemand von euch eine Idee?? Mein Geburtstag ist ein Montag, das heißt feiern gehen...