HomepageForenLifestyle-Forummein beitrag wurde gelöscht…

kleinesaklein

am 18.02.2009 um 16:13 Uhr

mein beitrag wurde gelöscht…

…, weil sich andere dran stören können, vorallem jüngere. ich verstehe das nicht so ganz und finde es schade. die welt ist nciht rosa rot und es gibt immer dinge die einem nicht passen, das ändert aber nichts daran das sie existieren. und es gibt auch oft genug von jüngeren beiträge, wo ich am liebsten durch die leitung durch das mädel für die dummheit würgen würde und da bin ich glaube ich nciht die einzige, die so denkt. und ich habe ja niemanden persönlich angegriffen ich habe meine meinug gesagt und habe nach der meinung der anderen gefragt. deswegen verstehe ich die löschung nicht wirklich. es war ja auch schon der wunsch mal nach anderen themen, weil diese bravo themen langsam nerven und langweilig sind. naja wollte meinen unmut mal zum ausdruck bringen, weil ändern kann man es leider nicht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kleinesaklein am 18.02.2009 um 18:23 Uhr

    das wird ja nicht zum ersten mal diskutiert

    0
  • von Knitterblume am 18.02.2009 um 18:15 Uhr

    ich finde das ist eine moralisch interessante fragestellung… dann sollen bitte auch alle themen von so kindern geöscht wredne, die fragen, ob sie schwanger sind!
    das “irritiert” mich! aber gewaltig, weil ich an unserer gesellschaft zweifle-.-

    destys vorschlag, das hier als “bravolounge” umzubenennen ist super!
    da passen so fragen nämlich hin “mein freund hat mich geküsst – bin ich schwanger?” -.-

    0
  • von kleinesaklein am 18.02.2009 um 17:21 Uhr

    in einemn gruppenchat wäre e wahrscheinlich einfacher, da kommen die dinge auch zeitnaher

    0
  • von kleinesaklein am 18.02.2009 um 17:16 Uhr

    ja man kann es jetzt aber auch schon einteilen und interessieren tut es auch keinen wirklich

    0
  • von kleinesaklein am 18.02.2009 um 17:06 Uhr

    sie haben ja auch das recht dazu, ich finds halt schade, ist aber auch glaube ich so weil das durchschnittsalter hier was jung ist. es ist ja allgemein schwer mehrere meinung zu einem thema zu bekommen was nicht die sparte beziehung männer und was damit zu zusammenhängt betrifft

    0
  • von Ina1990 am 18.02.2009 um 17:02 Uhr

    Naja ich kann beide Seiten vestehen. das erdbeerloungeteam will sich ja nur absichern.
    aber ich stimme kleinesaklein zu

    0
  • von kleinesaklein am 18.02.2009 um 16:49 Uhr

    sex unter 14 ist auch in deutschland ungesetzlich und die beiträge existieren noch

    0
  • von Steffi am 18.02.2009 um 16:46 Uhr

    Und vielleicht noch als kleine Ergänzung: Bei Beiträgen zu Themen wie Inzest, die gerade im Internet im engen zusammenhang mit Kinderpornographie stehen, sind wir sehr konsequent und nehmen, da wir ja nicht wissen können, wer Du wirklich bist und was Dein Anliegen hinter so einem Beitrag ist, den sofort herunter. Da möchten wir uns nichts zu Schulden kommen lassen.
    Ich hoffe, das kannst Du verstehen.
    beste Grüße

    0
  • von Steffi am 18.02.2009 um 16:42 Uhr

    Hallo Kleinesaklein,

    leider kann ich Deiner Darstellung der Dinge hier nicht so ganz zustimmen. Du fragtest in Deinem Beitrag nicht primär nach der Meinung anderer zu Inzest, sondern schriebst zunächst, dass das aus Deiner Sicht ok sei. Da Inzest in Deutschlang ungesetztlich ist, sind wir hier leider angehalten, solche Beiträge direkt von der Seite zu nehmen, um uns rechtlich abzusichern.

    Damit folgen wir leider nur den geltenden Regelungen. Ich hoffe, das klärt die Dinge auf.

    LG, Steffi

    0
  • von kleinesaklein am 18.02.2009 um 16:40 Uhr

    habe tizi auch schon zurückgeschrieben, dass es auch ein thema von spielfilmen ist und es war ja der fall das es in den medien breit getreten wurde bei den pärchen was es zu beginn nicht wusste das sie verwandt sind. habe auch gefragt ob der beitrag zu drr zeit auch gelöschtz worden wäre

    0
  • von Dalarya am 18.02.2009 um 16:37 Uhr

    das ist ja echt bescheuert. die welt ist nunmal kein märchenbuch, wo alles klar getrennt ist und es nur schönes gibt und das gute immer siegt. und wie andere schon bemerkt haben gibts hier auch ziemlich krasse beiträge mit problemen und ich denke das manche wenigstens hier dann hilfe finden wenn so in ihrem umfeld nicht. ist echt nicht fair sogar das dann wegzunehmen. soviel dann auch zur freien meinungsäußerung und die “jungen mädels” kommen im internet schließlich noch an ganz andere seiten ran…

    0
  • von Desty am 18.02.2009 um 16:30 Uhr

    Ich glaub so langsam hier wird alles gelöscht was nichts mit Kindergartenthemen zu tun hat. Vielleicht sollte man die Seite in “Bravolounge” umbenennen.

    Ich hab den Beitrag jetzt nicht gelesen, aber ich kann mir nicht vorstellen was daran so schlimm sein sollte …

    0
  • von kleinesaklein am 18.02.2009 um 16:27 Uhr

    ja habe eine antwort gefunden trotzdem danke

    0
  • von kleinesaklein am 18.02.2009 um 16:27 Uhr

    ich fands halt auch blöd, war abends weg. wollte den dann am nächsten tag lesen hatte auch viele emails dazu, aber der beitrag war futsch. ich finds halt schade das kontroverse themen rausgenommen werden

    0
  • von Julschae am 18.02.2009 um 16:26 Uhr

    Also ich find das Thema auch nicht schlimm! Hab mir gerade ein paar deiner anderen Beiträge durchgelesen und find die meisten eigtl interessant… zu deinen Chemiesicherheitsfragen: Hast du eine Antwort gefunden? Ich denke es liegt daran dass der Stoff einmal als Ion vorliegt und einmal in gebundener Form oder?

    0
  • von ATforever am 18.02.2009 um 16:25 Uhr

    Was ist denn dadran so schlimm??? Nur weil es mal um gesellschaftliche Themen geht, oder darum, wie die Politik in Bezug auf solche Dinge sich von Deutschland unterscheidet? Ich unterstütze es, dass hier mal ernsthafte Dinge besprochen werden, auch wenn ich jetzt damit keineswegs sagen will, dass Liebeskummer oder so kein ernsthaftes Problem ist. Aber Inzest ist ja ein gesellschaftliches Thema, das immer noch viel zu viel tabuisiert wird. Leider wohl auch hier.

    0
  • von lucky_sheep am 18.02.2009 um 16:24 Uhr

    Seltsam, dass so viele Emails verloren gehen, die die Erdbeerlounge einem angeblich schickt…

    0
  • von kleinesaklein am 18.02.2009 um 16:22 Uhr

    Hallo Ann-Kathrin,

    Du hast Recht, wir haben den Beitrag von der Seite genommen. Die E-Mail muss wohl leider verloren gegangen sein.
    Wir mussten den Beitrag entfernen, da sich andere Mädels davon gestört fühlen könnten. Bedenke bitte, dass auch viele jüngere Mädels auf unserer Seite sind, die bei einem Beitrag über Inzest irritiert sein könnten.

    Alles Liebe,
    Deine Tizi

    das kam nach meinem nachfragen

    0
  • von steffy90 am 18.02.2009 um 16:21 Uhr

    oohh habs grad erst gelesen sorry…!
    na das Thema an sich ist nicht so schlimm find ich… immerhin packen andere hier ganz ganz andere Themen aus…!

    0
  • von steffy90 am 18.02.2009 um 16:19 Uhr

    aber echt, worum gings denn? lg

    0
  • von kleinesaklein am 18.02.2009 um 16:18 Uhr

    inzest, wie man es findet. da es ja nicht in allen ländern gesetzlich verboten ist

    0
  • von Julschae am 18.02.2009 um 16:17 Uhr

    wozu hast du denn einen beitrag geschrieben?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wurde mein beitrag jetzt etwa gelöscht? Antwort

Himbeerii am 02.09.2009 um 14:49 Uhr
hallo määädels...habe vorhin einen beitrag verfasst, dass die EL wohl probleme hat und mein laaaaaaaanger beitrag nicht geladen worden ist etc...daraus ist eine kleine diskussion entbrannt! nun ist der Beitrag...

Warum wurde mein Beitrag zum Thema Tierschutz gelöscht?!? Antwort

erbeerle am 28.01.2014 um 05:12 Uhr
Frage steht oben. Sie viel zum Thema freie Meinungsäußerung... Mein Thread war sachlich, ehrlich, direkt und ohne Beleidigungen. Bin sehr enttäuscht von diesem Forum hier.

Hä, spinn ich jetzt, oder wurde der beitrag von princesa gelöscht? Antwort

Butterfly88ETS am 15.07.2010 um 13:39 Uhr
Ist der bei euch noch zusehen?

Beitrag gelöscht - ich hasse es! Antwort

AnniLeinBebj am 02.06.2010 um 16:18 Uhr
In dieser Hinsicht kann ich dir Erdbeerlounge überhaupt nicht verstehen !! - Deine Beiträge werde gelöscht ohne jegliche Vorwarnung & die verstehen garnicht das es für dich vllt wichtig war & du darauf...

Wieso wurde meine Diskussion gelöscht? Antwort

Alextchu am 29.11.2014 um 16:05 Uhr
Sooo, ich muss mich mal abreagieren. Ich habe gestern morgen eine diskussion gestartet. Ich führe mit einer Freundin einen Blog und wollte ein paar Verbesserungsvorschläge sammeln. Als ich mittags wieder heim kam,...