HomepageForenLifestyle-ForumMein bester freund hat keine zeit mehr für mich!

Herziiix3

am 06.07.2009 um 15:25 Uhr

Mein bester freund hat keine zeit mehr für mich!

hallo ihr Lieben!!!
Mein Bester Freund hat jetzt zuzeit eine freundin die auch nett ist Lieb ist nur er hatm überhaupt keine zeit mehr für mich. Ich verstehe es schon das er viel zeit mit seiner Freundin verbringen möchte das ich auch nicht das problem. Nur sei 3 wochen will er einfach nix mehr machen nicht mal auf ein eis gehen oder schwimmen eh auch mit seiner Freundin wenn er will aber er so nein ich will mit meiner freundin alle die zeit verbringen .. was soll ich machen er wil garnix mehr machen nicht mal mit mir telefonieren oder in msn schreiben .. und ein tag war sie nicht in Wien und da dachte ich mir das er sicher ne stunde oder so zeit hat aber nein er muss seiner Freundin ein geschneck kaufen gehen und bla bla was soll ich nur machen .. will sie nicht das er sich mit mir trifft ?!
ich bitte um einen rat
Dankee Herziiix3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 07.07.2009 um 14:46 Uhr

    @annything:nee das seh ich anders,wenn ein freund meine hilfe braucht,bin ich da!das is dann einfach wichtiger als das frisch verliebte gefühl auszukosten.bin immer für meine freunde da,und so gehört sich das auch.
    und wenn ihr freund sich von seiner freundin evtl was verbieten lässt,is er eh ne matschbirne^^

    0
  • von Snow_Queen am 06.07.2009 um 18:12 Uhr

    Das kenn ich…ich hab meinem besten Freund dann gesagt, dassi ch das zwar verstehe, aber gern mal wieder nen paar Stunden nur mit ihm hätte. Und siehe da, es funktioniert! Zwar bei weitem nicht so oft wie sonst, aber passt schon.

    0
  • von annything am 06.07.2009 um 15:58 Uhr

    naja ich fine es is aber auch normal das man sich am anfang dann nur für den neuen partner interessiert…
    du musst ihm klarmachen das du dich vernachlässigt fühlst und das du angst hast das eure freunddschfaf kaputt geht- sag ihm das klar und deutlich.
    (ps: hast du schonmal dran gedacht das seine freundin ihm das auch verbieten könnte- also das sich “mit dir treffen”? gibt ja mädels die die beste freundin vom freund richtig hassen und immer ne konkurrentin in ihr sehen… wenn die möglichkeit besteht solltest du ihn mal dadrauf ansprechen)

    0
  • von Feelia am 06.07.2009 um 15:43 Uhr

    jo ok das versteh ich dann.sag ihm einfach er soll sich mal bitte für ne std frei machen,du brauchst ihn und es ist halt wichtig!also wenn er echtn guter freund is,nimmt er sich die zeit^^

    0
  • von Herziiix3 am 06.07.2009 um 15:34 Uhr

    ja das auf jeden fall aber er ist der einziege denn ich alles anvertrauen kann und ich habe schon seit zwei wochen auf dem herzen und ich kann es keinen sagen weil er nur zeit für seine freundin hat ( ist ja auch gut so das er was mit ihr macht .. aber jeden tag ist für mich zuviel)

    0
  • von Feelia am 06.07.2009 um 15:29 Uhr

    sag ihm dass er dir fehlt^^
    andererseits:meinen besten freund seh ich nur alle paar monate mal(er wohnt auch 100km weit weg)und das is voll ok so.man hat ja mehr als nur einen freund^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Keine Platz mehr für Mich! Antwort

Anella am 31.03.2009 um 21:28 Uhr
Meine beste Freundin hat seit 2 Monaten einen neuen Freund! Klar ich freu mich für sie und ich mag ihren Freund auch mehr als ihren Ex . Aber zur Zeit hat sie kaum Zeit und wenn sie mal zeit hat geht sie entweder...

MEin bester Freund redet nicht mehr mit mir!!!! Antwort

Herzal11 am 13.04.2009 um 10:58 Uhr
Hallo an alle und hilfe mein bester freund redet nicht mehr mit mir ich weiss nicht warum und was ich getan habe das er das macht??!! Wir kenne uns seit dem Kindergarten und haben viel zusamen gemacht und ich versteh...

Meine beste freundin hat keine zeit mehr für mich seit dem sie ein freund hat ! was soll ich machen? Antwort

Monschischi am 23.10.2008 um 18:23 Uhr
meine beste freundin hat schon seit genau 1jahr und 4monaten einen freund und ich glaub so ca seit einem halben jahr oder länger haben wir nichts mehr alleine gemacht , immer war ihr freund dabei...wir wollten auch...

Bester Freund hat Geburtstag Antwort

PrinzessinRosa am 18.05.2008 um 19:10 Uhr
Huhu ihr lieben Erdbeermädels, mein bester Freund hat bald Geburtstag und ich such dringend ein Geschenk. Zunächst müsst ihr wissen, dass wir eine sehr sehr enge Bindung haben, denn wir sind beide Single...

beste Freundin keine Zeit mehr Antwort

KittyCat94 am 10.08.2009 um 10:00 Uhr
meine beste Freundin hat einen Nebenjob, zu dem sie am Anfanf nur 2 mal die woche musste.aber im moment geht sie fast jeden Tag arbeiten und hat garkeine Zeit mehr.wir verschieben jetzt auch das dritte mal den Termin,...