HomepageForenLifestyle-ForumMEin bester Freund redet nicht mehr mit mir!!!!

Herzal11

am 13.04.2009 um 10:58 Uhr

MEin bester Freund redet nicht mehr mit mir!!!!

Hallo an alle und hilfe mein bester freund redet nicht mehr mit mir ich weiss nicht warum und was ich getan habe das er das macht??!!
Wir kenne uns seit dem Kindergarten und haben viel zusamen gemacht und ich versteh nicht wiso er jetzt nicht mehr mit mir redet!!
Mein beste freundin hat mi gesagt das er in mich verliebt sei und da habe ich ihn einfach mal draufangerde aber zuest eine Woch nach der dem reden haben wir nicht mehr mit einander geredet den er war in mich veliebt und ich nicht in ihn ist das vieleicht der grund
t da ist 1 monat her und wi haben und nicht mer getroffen und telefonirt !!! ich weiß nicht was ich machen soll hilfe
LG Marina (Herzal11)

Antworten



  • von mrmr am 01.04.2010 um 13:20 Uhr

    hallo leute,
    ich brauch ganz drinend eure HILFE…
    ich hab da ein jungen kennen gelernt der ist super süss und nett.. ich mag ihn erlich. ich hab in vom internet kennen gelernt, wir haben und auch schon getroffen. der abend war cool….
    er hat auch immer körperkontackt gesucht,haben auch später im auto händchengehalten.
    das war von einem monat. ich versuche ihn immer zu überzeugen das wir uns wieder sehen sollten.. damit wir uns nochmal sehen können… doch er arbeitet immer. und sagt dan das er keine zeit mehr hat.. gestern haben wir uns dan gestritten, weil wir uns nicht mehr sehen können weil er immer arbeitet.. er schreibt mir jetzt nicht mehr. was soll ich tun????? BITTE BITTE HELFT MIR….
    normalerweise müsste er sich ja “sorgen ” machen… aber ich will ihn wirklich als freund haben…

  • von Tinks am 13.04.2009 um 11:59 Uhr

    Ich denke auch, dass er einfach Abstand von dir braucht im Moment … das ist immer ne doofe Situation, wenn einer sich mehr von der Freundschaft erhofft!
    Es ist dann ja auch nicht so leicht für ihn damit umzugehen, dass du seine Gefühle nicht erwiderst! Und dich dann immer zu sehen und so zu tun, als wäre alles beim Alten … hmm, klappt meist nicht!
    Lass ihm Zeit … wenn er es kann, wird er zu dir zurückkommen als Freund! Und wenn dann nichts kommt, mach das was meine Vorrednerin vorschlägt, schreib ihm ne SMS!:-)
    Aber lass ihm noch etwas Zeit … auch wenn es unendlich schwer fällt!
    Hoffe, dass eure Freundschaft wieder zu dem wird, was sie mal war!
    LG

Ähnliche Diskussionen

Mein bester freund hat keine zeit mehr für mich! Antwort

Herziiix3 am 06.07.2009 um 15:25 Uhr
hallo ihr Lieben!!! Mein Bester Freund hat jetzt zuzeit eine freundin die auch nett ist Lieb ist nur er hatm überhaupt keine zeit mehr für mich. Ich verstehe es schon das er viel zeit mit seiner Freundin verbringen...

weis nicht was mit mir los ist... kann mich an nichts mehr erinnern.. Antwort

kay_kay am 21.02.2011 um 22:51 Uhr
hallo leute.. hoffe ihr könnt mir vieleicht helfen, habe im internet schon voll viel gegoogelt aber nicht viel gefunden. mein Problem ist, das ich mich an viele dinge nicht mehr erinnere, ich kann mich vom...

Bester Freund verwirrt mich...!! Antwort

Shirosaki am 12.07.2012 um 11:13 Uhr
Hallo, ich wollte nur mal irgendwie eine zweite Meinung einholen, kann aber mit niemandem darüber reden, der mich kennt x`D Also: Ich habe seit über 5 Jahren einen Freund. Muss ich direkt sagen, sonst sieht man die...

Bester freund raucht Gras ! ! ! HILFE !!! Antwort

Kekselchen_xD am 19.04.2010 um 13:56 Uhr
Hi Mädels, ich weiß nicht recht wie ich anfangen soll. Ich bin 14 Jahre alt und habe ein großes Problem. Mein bester Freund ist 15 Jahre alt und raucht seit einiger Zeit Gras. Ich habe ihm von Anfang an gesagt,...