HomepageForenLifestyle-ForumMein Blog – wäre froh über einige neue Besucher!

tatjana93

am 29.03.2010 um 14:48 Uhr

Mein Blog – wäre froh über einige neue Besucher!

Also, hab seit heute einen neuen Blog und würde gerne mal wissen, was ihr darüber denkt und ob der Ansatz wenigstens schon einigermaßen okay ist oder was ich anders machen könnte. Ist bis jetzt zwar noch nicht allzu viel drauf, aber ich werde das in Zukunft hoffentlich ändern. :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaLyssa am 29.03.2010 um 15:45 Uhr

    Aaah, es gibt so so so so viele Fashionblogs, aw, also da ist die Konkurenz groß, anstatt nur paar bildchen hochzuladen, solltest du auch etwas dazu schreiben. Nicht nur das deine Mutter dir die Sachen gekauft hat.

    0
  • von tatjana93 am 29.03.2010 um 15:37 Uhr

    Ja, ich wollte auch schonmal einen mit meinen beiden Besten machen, also auch mit Videos und so aber irgendwie konnten wir uns nicht auf einen Namen einigen und dann ist auch nix mehr draus geworden. 😀

    0
  • von tatjana93 am 29.03.2010 um 15:36 Uhr

    Ja, ich wollte auch schonmal einen mit meinen beiden Besten machen, also uahc mit Videos und so aber irgendwie konnten wir uns nicht auf einen Namen einigen und dann ist auch nix mehr draus geworden. 😀

    0
  • von tatjana93 am 29.03.2010 um 15:23 Uhr

    Okay, Hintergrund geändert. 😛

    0
  • von sunrise09 am 29.03.2010 um 15:10 Uhr

    Joa..gefällt mir eig ganz gut.
    Nur das braun find ich jetzt auch nicht sooo toll.
    Aber die Klamotten, die du dir gekauft hast gefallen mir sehr gut.:D

    0
  • von tatjana93 am 29.03.2010 um 15:04 Uhr

    Ja, das hab ich vergessen und hab auch versucht das Schicken zu unterbrechen aber hat nicht geklappt, also hab ich`s nochmla geschrieben.^^ Aber hier dann nochmal der Link.
    the-blueone.blogspot.com

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Blog, mein Baby Antwort

verzweifelte91 am 30.12.2011 um 11:24 Uhr
Hallo Mädels, ich möchte euch kurz mein Blog vorstellen und euch herzlich einladen, mich mal zu besuchen :)! Ich schreibe überwiegend über Mode und Kosmetik, es mischen sich aber auch andere Themen dazwischen....

Gefällt euch mein Blog ? Antwort

michmicki am 20.10.2010 um 18:54 Uhr
Ich hab angefangen zu bloggen und würde mich freuen wenn ihr eure Meinung sagt wie ihr den Blog findet! :) Und auch was ich noch dran verbessern kann:) http://michimm.blogspot.com/ LG

Mein neuer Blog Antwort

ESchmetterling am 18.09.2012 um 11:42 Uhr
Hallo :) Das wird jetzt ein Beitrag zu noch einem Lifestyle/Mode Blog, also wen es nicht interessiert gleich wieder wegklicken und weiter surfen ;) Für alle anderen, ich habe seit gestern einen Blog in dem es...

Mein Blog - Kritik? :) Antwort

Kiki_Sunny am 19.06.2010 um 19:30 Uhr
Huhu ihr Lieben, seit Kurzem habe ich einen Blog. Ich poste viel über mein ganz "normales" Leben, wobei es die letzden Male echt viel in Richtung Mode/Beauty gegangen ist ;-) Ich würde mich auf alle Fälle freuen,...

Mein eigener Blog Antwort

Cousipha am 28.09.2009 um 21:02 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe gestern einen eigenen Blog gestartet und würde diesen nun gerne etwas bekannter machen. Könnt gern auch Kommentare abgeben, so könnt ihr mich ja zu etwas inspirieren. Bis jetzt...