HomepageForenLifestyle-ForumMein erster Schützenzug – Was mach ich bloss aus den Klompen?

CellaBanane

am 12.08.2009 um 23:23 Uhr

Mein erster Schützenzug – Was mach ich bloss aus den Klompen?

Hallo ihr Lieben
Wie bereits in der Überschrift erlebe ich kommenden September meinen ersten Schützenzug mit.
Typisch dafür ist natürlich der Klompenball und da ich jetzt ein paar Klompen in die Hand gedrückt bekommen habe,weiss ich nicht was ich machen soll. Daher suche ich ein paar Anregungen um diese zu gestalten,ich kann sie bemalen oder was draus basteln,bin aber leider total ratlos.
Daher wäre ich sehr dankbar für ein paar gute Ratschläge,was ich aus den (hässlichen)Dingern machen kann,damit sie ansehnlicher werden bzw.sogar schön 😛

Danke schonmla für eure Hilfe
Eure CellaBanane

Antworten



  • von CellaBanane am 13.08.2009 um 20:59 Uhr

    gibts sonst noch gute vorschläge?ich brauch echt hilfe

  • von CellaBanane am 13.08.2009 um 12:43 Uhr

    ich meinte eigentlich auch schützenfest,tut mir leid…wie habt ihr die denn “scharf”gemacht?

  • von Nicky92 am 12.08.2009 um 23:27 Uhr

    also wir haben jetzt 3 schützenfeste mitgemacht die finden bei uns nur alle zwei jahre statt dieses jahr haben wir geister mit roten augen gemacht die leuchten, dafor das jahr haben wir scharfe gemacht, bei uns ist das nur so das nicht jeder einzeln die gestalten muss sondern jeder zug macht die gemeinsam 😀 na ja was man sonst daraus machen könnte mhh weiß ich jetzt auch grade nicht

  • von Sunflower am 12.08.2009 um 23:26 Uhr

    google mal nach =) Bei den Bildern sind nen paar schöne dabei!

    Ich würde sie lila anmalen und weiße schmwetterlinge draufkleben 😀

    Kann man sicher ne Menge drauß machen, also: Lass deiner Phantasie freien lauf 😉

  • von XxraspberryxX am 12.08.2009 um 23:25 Uhr

    was ist denn ein schützenzug und was sind klompen? ich kann mir nich so wirklich was drunter vorstellen

Ähnliche Diskussionen

Was aus den USA mitbringen lassen? Antwort

Blackmunichgirl am 14.06.2012 um 17:46 Uhr
Hallo Mädels. Meine Schwester ist momentan in den USA und hat mich gefragt was sie mir mitbringen soll. Mir fällt da zwar so einiges ein, aber es sollten halt schon Sachen sein die man in Deutschland gar nicht...

erster termin beim masseur - was erwartet mich? Antwort

Divenhaft am 04.09.2011 um 18:04 Uhr
hey mädels, ich hab nen gutschein für eine massage bei einem physiotherapeuten von einer freundin geschenkt bekommen. hab damit leider keinerlei erfahrung und würd gerne wissen wie so etwas abläuft, ob ich irgendwas...

Mein Kumpel und ich... was kann man da tun? Antwort

Schneefuechsin am 24.11.2009 um 20:52 Uhr
Hallo zusammen 🙂 Ich bräuchte euren Rat. Es geht um einen Kumpel von mir (er ist 30) und mich (18). Wir haben eine Fahrgemeinschaft, sehen uns eigentlich regelmäßig dadurch, wann immer wir zu einem Spiel unseres...

Was war heute Morgen euer erster Gedanke? Antwort

Eva_F am 26.04.2013 um 08:44 Uhr
Hurra ich hab frei und mag jetzt ein wenig in euren Gedanken stöbern 😀 Also, was habt ihr heute morgen als aller erstes gedacht, wisst ihr es noch?Ich hab mich geärgert, dass ich an meinem freien Tag schon um...