HomepageForenLifestyle-ForumMein erster Schützenzug – Was mach ich bloss aus den Klompen?

Mein erster Schützenzug – Was mach ich bloss aus den Klompen?

CellaBananeam 12.08.2009 um 23:23 Uhr

Hallo ihr Lieben
Wie bereits in der Überschrift erlebe ich kommenden September meinen ersten Schützenzug mit.
Typisch dafür ist natürlich der Klompenball und da ich jetzt ein paar Klompen in die Hand gedrückt bekommen habe,weiss ich nicht was ich machen soll. Daher suche ich ein paar Anregungen um diese zu gestalten,ich kann sie bemalen oder was draus basteln,bin aber leider total ratlos.
Daher wäre ich sehr dankbar für ein paar gute Ratschläge,was ich aus den (hässlichen)Dingern machen kann,damit sie ansehnlicher werden bzw.sogar schön 😛

Danke schonmla für eure Hilfe
Eure CellaBanane

Nutzer­antworten



  • von CellaBanane am 13.08.2009 um 20:59 Uhr

    gibts sonst noch gute vorschläge?ich brauch echt hilfe

  • von CellaBanane am 13.08.2009 um 12:43 Uhr

    ich meinte eigentlich auch schützenfest,tut mir leid…wie habt ihr die denn “scharf”gemacht?

  • von Nicky92 am 12.08.2009 um 23:27 Uhr

    also wir haben jetzt 3 schützenfeste mitgemacht die finden bei uns nur alle zwei jahre statt dieses jahr haben wir geister mit roten augen gemacht die leuchten, dafor das jahr haben wir scharfe gemacht, bei uns ist das nur so das nicht jeder einzeln die gestalten muss sondern jeder zug macht die gemeinsam 😀 na ja was man sonst daraus machen könnte mhh weiß ich jetzt auch grade nicht

  • von Sunflower am 12.08.2009 um 23:26 Uhr

    google mal nach =) Bei den Bildern sind nen paar schöne dabei!

    Ich würde sie lila anmalen und weiße schmwetterlinge draufkleben 😀

    Kann man sicher ne Menge drauß machen, also: Lass deiner Phantasie freien lauf 😉

  • von XxraspberryxX am 12.08.2009 um 23:25 Uhr

    was ist denn ein schützenzug und was sind klompen? ich kann mir nich so wirklich was drunter vorstellen

Ähnliche Diskussionen

Erster Urlaub ohne Eltern ? 😉 Antwort

CrazyLovex3 am 09.04.2013 um 15:16 Uhr
Huhu Mädels <3Wollte euch mal fragen, habt ihr schon Urlaub ohne eure Eltern gemacht,und wenn ja, wie alt wart ihr da und mit wem wart ihr da so unterwegs un wo gings hin ? ;PInterssiert mich mal, da ich...

morgen erster arbeitstag 🙂 Antwort

sekhmet am 16.05.2011 um 20:12 Uhr
hallo ihr lieben.. morgen ist es soweit, ich kann meinen verhassten "übergangsjob" an den nagel hängen und endlich in meinen ersten richtigen job nach dem studium starten. irgendwie komisches gefühl^^ naja jedenfalls...