HomepageForenLifestyle-ForumMein Freund wäscht sich nicht mehr !

scrappy_coco

am 14.01.2009 um 15:09 Uhr

Mein Freund wäscht sich nicht mehr !

Hallo Mädels ! Also erstmal , bin ich mit meinem freund schon 4 Jahre zusammen ! Und er wohnt auch bei mir.
So das problem ist, er geht nicht mehr duschen, er rasiert sich auch nicht mehr, seine schamhaare und achseln sind schon so lang, das gibts gar nicht.
Und wenn ich ihn darauf anspreche, sagt er mir , das er es selbst nicht weiß, wieso er nicht duschen geht.
Vor allem sein intim bereich, der gestank und anblick ist nicht mehr auszuhalten.

Was soll ich tun ???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cano0602 am 16.07.2009 um 21:46 Uhr

    ich hab mir grad alles hier durchgelesen, ich brauch nix mehr dazuzusagen das haben die andren mädels schon getan, aber überleg mal: willst du den rest deines lebens mit diesem stinkenden faulpelz verbringen? wach endlich auf!

    0
  • von Prinncesz am 16.07.2009 um 20:44 Uhr

    IHHHHH

    0
  • von Quadifa am 15.01.2009 um 22:01 Uhr

    Dann hör auf zu jammern! Jetzt kann man wirklich sagen, DU hast deine Situation gewählt, du hast dir den Mann so gemacht wie er ist, dann musst du jetzt auch mit den Konsequenzen leben.

    Deinem Mann kann man nur gratilieren, er hat die perfekte Frau. Tut alles für ihn, bezahlt seine Schulden, muckt nich rum, verlangt nix von ihm und macht immer schön die Beine breit.

    Mein leben stell ich mir anders vor….

    0
  • von scrappy_coco am 15.01.2009 um 21:36 Uhr

    Naja ok, ich meine ist ja nicht euer problem..
    Wollte ja nur mal eure Meinung wissen, die hab ich jetzt gehört, jede sagt das gleiche, das reicht..
    Damit hat sich hier das Thema geklärt.
    Viel spaß noch hier auf der seite und tschüss

    0
  • von Annya am 15.01.2009 um 20:51 Uhr

    mich würde das auch interessieren
    so kanns ja echt nicht weitergehen

    0
  • von Quadifa am 15.01.2009 um 20:50 Uhr

    Huhu?

    0
  • von Ina1990 am 15.01.2009 um 20:17 Uhr

    Also Scrappy wenn du magst kannsts du ja nochmal bescheid geben was nun is. Kannst mir natürlich auch privat schreiben

    0
  • von rotbeere am 15.01.2009 um 19:59 Uhr

    ich geb fairy recht.. jeder mensch ist seines eigenen glückes schmied. und jedes weitere wort ist hier überflüssig. wenn nicht mal die worte “ich hab dich in der hand” zu denken geben, ist alles umsonst, was wir noch zu sagen hätten.

    0
  • von Quadifa am 15.01.2009 um 19:40 Uhr

    Süße, von wo kommst du denn? Vielleicht ist ja werin der Nähe, der dir vor Ort hefen kann!

    0
  • von ShadyLady999 am 15.01.2009 um 19:39 Uhr

    Word! Fairy du nimmst mir die Worte aus dem Mund!

    0
  • von Quadifa am 15.01.2009 um 19:29 Uhr

    was er dir im moment antut…wort vergessen 😉

    0
  • von Quadifa am 15.01.2009 um 19:28 Uhr

    Schreib dir mal auf, was er dir im Moment (oder auch vorher, wenn du noch andere Gründe hast) warum du ihn rasuwerfen soll. Druck dir am Besten diesen Thread aus.
    Und dann hängst du dir das wohin, und immer, wenn du ihn wieder reinlassen willst, dann guckst du drauf, liest dir das durch, udn lässt ihn draußen!

    0
  • von scrappy_coco am 15.01.2009 um 19:25 Uhr

    Aber das problem ist, ich habe angst das ich das nicht packe und ihn nach 2 tagen wieder rein lasse.. Sonst wäre er schon längst weg, wegen andere gründe.

    0
  • von Quadifa am 15.01.2009 um 19:24 Uhr

    Süße, manchmal muss man Sachen beenden um wachsen zu können. Bitte hör auf uns! Du machst dich so kaputt!!!!!!!!

    0
  • von scrappy_coco am 15.01.2009 um 19:06 Uhr

    Ja du hast recht..
    Aber ich find es scheiße, die beziehung auf zugeben, es ist schwer.
    Aber ich hab auch irgendwie auch kein bock mehr..
    Also wenn er heute abend kommt, und er dann mit mir nicht redet dann soll er gehen, weil dann hat es keinen Sinn

    0
  • von Quadifa am 15.01.2009 um 19:02 Uhr

    Wieso willst du das nicht? Es ist deine Familie!
    Sie lieben dich, sie respektieren dich und sie wollen nur das Beste für dich!
    Und gerade, wenn deine Eltern ihn nicht mögen (was immer ein recht sicheres Zeichen ist, dass er nicht der Richtige ist… war zumindest bei mir immer so!!!!!!) dann helfen sie dir durch die schwere Zeit nach der Trennung!
    Und hör auf die ganze Scheiße, die er dir antut zu verdrängen! Du betrügst dich selbst! Und machst dich kaputt.
    Die schöne Zeit hat gar nix zu bedeuten, wenn er dich jetzt wie Dreck behandelt. UND das tut er!!!!

    0
  • von scrappy_coco am 15.01.2009 um 18:57 Uhr

    Quadifa es ist ja auch so, ich will ja nicht das meine Familie das mitbekommt das er nicht duschen geht, aber mein vater sagt, das er schon so oft zu mir gesagt hat ich soll ihn verlassen und meine mutter sagt das schon als sie ihn vor 4 jahren das erste mal gesehen hat.
    Wir haben auch schöne zeiten , und ich denke man kann es vielleicht noch retten,

    0
  • von Quadifa am 15.01.2009 um 18:47 Uhr

    Wir sind hier um Freundinnen zu sein?
    Wär sie meine Freundin, hätte ich sie schon vor Wochen aufn Pott gesetzt, dann ihren Freund zusammengeschissen und in rausgeworfen, sie eingepackt und erstmal mit zu mir genommen. Leider weiß ich nicht wo scrappy coco wohnt- und selbst wenn, ich bin nicht ihre Freundin, sie ist für mich nur eine von vielen im Internet.
    Allerdings kann ich deine Situation sehr gut verstehen, ich war selbst mal nahezu so abhängig von einem mann, wie du es jetzt bist!
    Ich hab mir alles gefallen lassen, er hat mich betrogen, belogen, ausgenutzt, lächerlich gemacht, aber nach zwei Jahren hab ich dann endgültig Schluss gemacht. Danach sind noch weitere Dinge vorgefallen, aber ich habe mich immer weiter emotional gelöst und heuite haben wir ein gutes gesundes Verhältnis, als Freunde.
    Ich habe danach einen neunen Freund gefunden, mit dem ich deutölich glücklicher war, auch wenn die erste Zeit die Hölle war.
    Ich habe extrem viel mit ihm durchgemacht, auch wenn er ein Arsch war, er war immer für mich da und ich habe ihn wirklich geliebt.
    Also kann ich dich wirklich verstehen!

    Aber du musst auf deine Würde achten! Und darauf, dass du dein leben glücklich leben kannst, bleibst du mit ihm zusammen, wird das immer ein kompromiss sein.

    Ich bin auch ziemlich enttäuscht, dass du dich so schnell hast einwickeln lassen, er hat wirklich leichtes Spiel mit dir, hat dich wirklich im Griff und wird heute nicht duschen gehen. Wäre es nur das Duschen… Aber er respektiert dich und deine Bedürfnisse gar nicht!!!!
    Und das ist auf jeden Fall ein RIESEN Grund Schluss zu machen.

    0
  • von himbeereis am 15.01.2009 um 18:28 Uhr

    vielleicht sind ein paar kommentare schon hart, aber ich muss kassa leider auch recht geben. ich würde es nicht als schande bezeichnen, aber an irgendeinem punkt ist man doch so weit, dass man sagt “bis hierhin und nicht weiter”! ich finde diese grenze ist schon längst überschritten. man hat doch auch einen gewissen stolz, das man sich zu wehr setzt um den zu verteidigen. ich habe alles andere als ein großes selbstbewusstsein, aber in dem fall von scrappy coco hätte ich meinen “freund” schon längst angeschrien und rausgeschmissen. wenn sie das alles immer nur in sich reinfrisst, kann sie doch nicht glücklich sein.
    aber ich finde den schritt gut sich immerhin schonmal mit anderen über sein problem auszutauschen.

    0
  • von scrappy_coco am 15.01.2009 um 18:28 Uhr

    Ja genau, das meine ich, als wir auseinander waren, hat er sich nach 2 monaten wieder gemeldet und als wir uns mal getroffwn haben. hatte ich so starke bauchkribbeln und wir haben uns geküsst..
    Deswegen ich weiß nicht , wie es dann sein wird, wenn ich wieder schluss mache.

    0
  • von Ina1990 am 15.01.2009 um 18:21 Uhr

    @ scrappy: versteife dich aber nciht nur auf die dusch-sache. fass deinen ganzen mut zusammen und bring alles auf den tisch was dir an der seele knabbert.

    ich habe damals nach der trennung von meinem ex (er hat shcluss gemacht leider nciht ich) 6 monate gebraucht…. und wenn ich damls nicht mit meinem verlobten zusammen gekommen wäre hätte das ncoh länger gedauert

    0
  • von Ina1990 am 15.01.2009 um 18:19 Uhr

    Also das war jetzt allgemein gesprochen. Ich meinte jetzt niemand bestimmtes.

    Ich denke keiner will das sie Scrappy Coco zusätzlich zu ihrer jetzigen situation noch mehr schlecht fühlt aufgrund unserer äußerungen in ihrem thread den sie gemacht hat um offene ohren zu finden

    0
  • von scrappy_coco am 15.01.2009 um 18:18 Uhr

    Ja ihr habt auch recht, nur ne schande , so kann man es nicht ausdrücken..
    Wenn er nicht dusche geht, weiß ich schon was ich zu machen habe, aber ihr müsst verstehen, es ist schwer, ich habe das schon durchgemacht, und habe 4 monate gebraucht bis ich mal wieder an was anderes denken konnte..
    Und ich will das nicht wieder durch machen

    0
  • von Ina1990 am 15.01.2009 um 18:17 Uhr

    Aber Mädels wir sind doch alle hier im Erdbeerforum um “Freundinnen” zu sein. Jede Frau soll doch wissen “hey es gibt Menschen die mir zu hören”
    ich fände es wirklich sehr schade wenn wir hier anfangen aufeinander rum zu hacken und am ende noch das ein öder andere erdbeermädel zu vergraulen.

    0
  • von Ina1990 am 15.01.2009 um 18:13 Uhr

    Es strotzt eben nicht jede so vor Selbstbewusstsein wie du Kassa.

    Ich hab das auch erst lernen müssen, außerdem haben meine Eltern mich dahin gehen erzogen, dass Frauen genauso stark sind wie Männer etc. .

    0
  • von Ina1990 am 15.01.2009 um 18:05 Uhr

    @ Gefaehrtin: Ich fand halt den Satz “sie ist eine schande für die frauenwelt” etwas zu hart. Ja ich weiß du hast es nciht geschrieben.

    @Scrappy coco: Bitte bitte. Ich weiß wie schwierig es ist schluss machen zu sollen wenn man aber so große gefühle hat. im nachhinein hab ich mich aber geärgert.
    tu mir den gefallen und denke HEUTE über eure beziehung nach. und dann denk mal dran was du unter beziehung verstehst und wie du behandelt werden möchtest. wenn du dann der meinung bist du willst dich nciht trennen führe ein gespräch. aber klartext mit deinem freund. sieht er das nciht ein, dann würde ich nen schlussstrich ziehen. aber das ist eben meine meinung. ich weiß deine wird anders sein :-)

    0
  • von scrappy_coco am 15.01.2009 um 17:57 Uhr

    Gefaehrtin dann lies mal die seite davor, wir sehen schon was wir lesen

    0
  • von scrappy_coco am 15.01.2009 um 17:56 Uhr

    Danke Ina das ist wirklich sehr nett von dir..
    Anscheinend merken die anderen das wirklich nicht…
    Ich weiß das ich was besseres bekommen kann, ich weiß aber auch wieso ich ihn will, und keinen anderen…ich liebe ihn wirklich und wenn er wirklich heute nicht duschen geht, dann muss sich was ändern, weil ich weiß das es so nicht weiter geht, nur ich hab mich immer gedrückt mal klartext zu reden…

    0
  • von Ina1990 am 15.01.2009 um 17:52 Uhr

    Ich finde das gemein von euch das ihr jetzt so auf ihr rum hackt und sie als schande bezeichnet…. weil sie nicht auf euch hört. ihr wisst ja wohl alle ganz genau wie schwer es ist schluss zu machen vor allem wenn man gefühle für den kerl hat. vielleicht ist sie doof wenn sie sagt sie möchte ihm ne chance geben… aber ihr wart bestimmt auch schon mal “doof”

    liebe macht eben blind.

    scrappy coco ich kann nur sagen du hast was besseres verdient. du musst ihm nciht dauernd ne neue chance geben. er ist nciht der einzigste mann auf der welt. aber das wirst du schon noch irgend wann merken

    0
  • von scrappy_coco am 15.01.2009 um 17:52 Uhr

    nee ich glaub ihr versteht das nicht, wenn man solange ne beziehung hat, kann man sich nicht so einfach trennen, es geht ja auch um meine gefühle.
    ABer naja, egal, ich werde schon das richtige tun.

    0
  • von SchwarzerEngel am 15.01.2009 um 17:50 Uhr

    lasst sie doch einfach in ruhe anstatt jetzt ueber sie herzufallen!-.- das finde ich jetzt echt scheisse

    0
  • von ShadyLady999 am 15.01.2009 um 17:47 Uhr

    Und schon wieder sind die bösen Erdbeermädels vertreten?!^^

    0
  • von ShadyLady999 am 15.01.2009 um 17:43 Uhr

    Mädels? Lasst sie doch einfach! Ist sie doch alles selbst schuld°

    0
  • von scrappy_coco am 15.01.2009 um 17:42 Uhr

    Ja es macht mir kaputt.. ich glaub das macht mir nichts mehr aus oder so.
    Ich weiß nicht ob ich das verkrafte, das wenn er weg ist, und außerdem hab ich gestern so gemacht als ob ich mein vater anrufen würde, er saß trotzdem auf der couch und machte kein muks´.
    das ist ihm egal, wen ich rufe , gut auf einer seite kann ich ihn nicht gehen lassen, seine wohnung bekommt er ja gekündigt, schon 2 monate nicht bezahlt, und auf die straße kann ich ihn nicht schicken…
    Deswegen denke ich mir, will er nicht gehen, nämlich vor paar monate als noch ne couch drin stand, und ich gesagt habe er soll gehen, dann ist er gegangen..
    Und gestern abend ging er freiwillig auf die couch, weil ich schaute noch fern, dann ist er mit der decke ins wohnzimmer gekommen und hat sich dann dort hingelegt

    0
  • von Ina1990 am 15.01.2009 um 17:36 Uhr

    Ja aber allein vom duschen wird das doch auch nicht besser. ich meine ihr habt ja noch andere probleme…. nicht nur das er stinkt. ich weiß du bist fest der meinung du liebst ihn… aber macht er dich denn nciht kaputt

    0
  • von ShadyLady999 am 15.01.2009 um 17:34 Uhr

    Unglaublich -.- Wenn du dich unglücklich machen willst dann bleib bei diesem Idioten… Liebe hin oder her!

    0
  • von scrappy_coco am 15.01.2009 um 17:31 Uhr

    Ja er sagt mir auch knallhart ins Gesicht, das er mich im griff hat und grinst danach…
    vielleicht geht er ja heute noch duschen, heute morgen habe ich extra ganz laut gesagt, das ich dusche gehe, aber von ihm kam nichts…

    0
  • von Ina1990 am 15.01.2009 um 17:26 Uhr

    Ganz ehrlich er spielt mit dir… er geht vielleicht einmal duschen und dann macht ers wieder nicht.. der weiß ganz genau das du dich nciht trennen wirst… und du hast doch selbst gesagt er ist ein arsch. ich meine gestern wollt er nciht mal mit dir über den brief reden.. such dir echt nen anderen. du hast was besserers verident

    0
  • von Mama55 am 15.01.2009 um 17:25 Uhr

    Das mit dem nicht Waschen ist ja ekelhaft, aber ein richtiger Mann hat halt Haare unter den Achseln und an anderen Körperteilen. Und ein Bart steht manchen Männern ja.
    Vielleicht hat dein Freund ja ne Depression oder ähnliches, wenn er nicht weiss, warum er sich nicht mehr wäscht. Vielleicht läuft es ja auch beruflich schlecht.

    0
  • von scrappy_coco am 15.01.2009 um 17:22 Uhr

    Meine Familie ist noch nicht da

    0
  • von himbeereis am 15.01.2009 um 17:22 Uhr

    mein gott, ich habe den ganze thread gelesen, zum größten teil schon gestern abend, habe mich noch nicht zu wort gemeldet aber, aber jetzt ist es mal zeit!
    er ist lieb zu dir? wenn er lieb zu dir wäre, würde er sich wie einf reund benehmen, sich regelmäßig waschen und nicht zu dir sagen, du sollst dein maul halten. wach doch endlich auf. lässt du alles mit dir machen? du hast familie, freunde, die bestimmt hinter dir stehen werden. du wirst auch wieder einen freund finden, wenn du den ungewaschenen typen endlich wieder los bist. das ist doch kein leben, das du gerade führst. nicht mit so einem typen. ich hoffe wirklich für dich, dass du es endlich schaffst und ihn rausschmeißt!!

    0
  • von scrappy_coco am 15.01.2009 um 17:21 Uhr

    Aber versteht ihr das nicht, ich liebe ihn doch..
    Er hat auch noch gesagt, das ich was sehen werde, anscheinend meint er damit, das er wahrscheinlich duschen geht…
    Abwarten kann man doch oder ?

    0
  • von ShadyLady999 am 15.01.2009 um 17:19 Uhr

    Er soll sich verpissen! Er hat in deiner Wohnung nichts mehr zu suchen!

    0
  • von scrappy_coco am 15.01.2009 um 17:18 Uhr

    Ja leider nicht, als ich gestern abend gesagt habe, das er gehen soll, hat er gesagt ich soll gehen…
    Aber er ist ganz lieb zu mir

    0
  • von Ina1990 am 15.01.2009 um 17:16 Uhr

    und was gibt es neues

    0
  • von scrappy_coco am 15.01.2009 um 17:15 Uhr

    Hallo Mädels bin wieder da

    0
  • von Ina1990 am 15.01.2009 um 16:39 Uhr

    So ein Arsch. BEstimmt ist er so einer, der drauf besteht das du immer perfekt rasiert, geschminckt bist und gut duftet…. wenn er so ein arsch ist, dann schmeiß ihn wirklich raus. hoffe mal dir passiert nichts O,o

    0
  • von rotbeere am 15.01.2009 um 15:09 Uhr

    mal bis abends abwarten.. bin aber auch schon gespannt ^^

    0
  • von Quadifa am 15.01.2009 um 14:33 Uhr

    Hm…Ich fürchte da hat sich nichts mehr getan…

    0
  • von rotbeere am 15.01.2009 um 11:13 Uhr

    und selbst wenn sie heut am sofa gepennt hat…. hauptsache sie waren net zusammen im bett…. ich stell mir da grad so vor, dass er nachts reumütig angewackelt kommt, sie denkt mal wieder “hach wie leid er mir doch tut…” un so weiter…

    ich hoff wirklich, du ziehst das heut durch. grad wenn nachnittags die familie anwesend ist finde ich gibts keinen besseren zeitpunkt. heut oder nie! wirf ihn raus! lass dich nicht länger ausnutzen! und selbst wenn du die polizei brauchst.. keine sorge, das ist nicht übertrieben! es ist deine wohnung und wenn du denen deine sache schilderst, auch noch erwähnst dass du angst hast er könnte austicken (hast du gestern mal geschrieben) dann werden dich die gerne unterstützen! MACH ES! WEG MIT DEM!

    0
  • von Quadifa am 15.01.2009 um 09:18 Uhr

    Und? Sachen gepackt?

    0
  • von tanzmaus am 15.01.2009 um 09:17 Uhr

    halt uns auf dem laufenden

    0
  • von Shay86 am 14.01.2009 um 23:59 Uhr

    ich versteh die welt nicht mehr -.-
    wo ist die ganze frauenpower hin? dem gehört mal ordentlich eine gescheppert. ist ja total ekelhaft…wenn du den morgen nicht rausschmeisst, kann ichs wirklich nicht mehr nachvollziehen

    0
  • von scrappy_coco am 14.01.2009 um 22:42 Uhr

    ja ich werde es mal versuchen..
    morgen erzähle ich euch wie es weiter geht..
    und macht euch jetzt keine sorgen, ich werde das schon packen, glaub ich mal

    0
  • von Quadifa am 14.01.2009 um 22:38 Uhr

    Ähm….finde den Fehler im Bild!!!!!!!

    Mädel, jetzt wundert mich ehrlichgesagt nicht mehr, warum er bisher nichts geändert hat!

    0
  • von rotbeere am 14.01.2009 um 22:38 Uhr

    ist doch perfekt, wenn die 3 morgen kommen! bitte sie gleich um unterstützung, die sind bestimmt gern für dich da! kannst ja deinen vater schonmal vorab anrufen und seelisch darauf vorbereiten, dass er abends dein rückrat stärken darf :)

    dennoch.. ich bin auch dafür dass du den kerl heute auf keeeeeeinen fall im bett schlafen lässt! geht ja mal garnicht!

    0
  • von ShadyLady999 am 14.01.2009 um 22:38 Uhr

    Bist du verrückt? Andersrum! Los geh zum Schlafzimmer und werf ihn da sofort raus!

    0
  • von scrappy_coco am 14.01.2009 um 22:37 Uhr

    nein ich bin auf dem sofa , er ist im schlafzimmer

    0
  • von ShadyLady999 am 14.01.2009 um 22:37 Uhr

    Ich mein Schlafzimmer

    0
  • von ShadyLady999 am 14.01.2009 um 22:35 Uhr

    Werf ihn aber jetzt aus dem Bad!

    0
  • von scrappy_coco am 14.01.2009 um 22:34 Uhr

    morgen muss er ja arbeiten gehen, dann pack ich sein zeug, aber morgen bekomme ich besuch um 17 uhr, was wen die das sehen, das die kleider vor der tür stehen, obwohl es kommen mein vater , meine cousine und ihr mann, und die haben mir schon so oft gesagt ich soll mich trennen, es gibt auch noch andere gründe, zum beispiel mein vater hat gestern zu mir gesagt, ich soll mir nen anderen suchen.

    0
  • von Quadifa am 14.01.2009 um 22:29 Uhr

    Da ist der der es macht… udn die die es mit sich machen lässt.

    0
  • von scrappy_coco am 14.01.2009 um 22:26 Uhr

    er hat gerade knallhart mir es licht im wohnzimmer aus gemacht und ist ins schlafzimmer gegangen, was hab ich für einen freund ?

    0
  • von Quadifa am 14.01.2009 um 22:24 Uhr

    Das hatten wir uns andersrum vorgestellt. Du solltest IHM sagen, er soll sein verficktes Maul halten!

    0
  • von scrappy_coco am 14.01.2009 um 22:23 Uhr

    ja , ich bin jetzt mal lauter geworden als er, und gesagt, brauchst nicht so deine stimme lauter machen sonst werde ich lauter..
    jetzt sagt er nur noch , ich soll mein maul halten….
    ich sag euch morgen bescheid

    0
  • von ShadyLady999 am 14.01.2009 um 22:23 Uhr

    Er darf auf gar gar gar gar keinen Fall in deinem Bett schlafen, wenns sein muss sperr die tür vom schlafzimmer zu!

    0
  • von Quadifa am 14.01.2009 um 22:21 Uhr

    Schade, ich hatte so an dich geglaubt.

    Es sollte dir egal sein, ob er sauer ist, DU bist nämlich viel saurer mit ihm.

    Aber wie immer, wirst du warscheinlich heute Abend noch die Beine breit machen, und morgen auf übermorgen verschieben, und dann geht es immer so weiter. Naja, man kann Menshcen nicht zu ihrem Glück zwingen.

    0
  • von scrappy_coco am 14.01.2009 um 22:18 Uhr

    ich schmeiße ihn morgen raus, jetzt langt es, er ist mit mir sauer, weil ich das euch geschrieben habe und ich hab es ihm gesagt, egal morgen ist er draußen..
    er ist mich am anschreien , hab jetzt kein bock mehr mit ihm zu diskutieren, bevor er ausrastet , morgen mache ich einfach und fertig.

    0
  • von Quadifa am 14.01.2009 um 22:11 Uhr

    Du sollst ihn nicht beobachten und uns davon berichten, du sollst ihn entweder unter die Dusche schicken (ja, ich neige auch dazu zuviele Chancen zu vergeben) oder ihn rauswerfen (auch ich hab Grenzen…)

    0
  • von ShadyLady999 am 14.01.2009 um 22:11 Uhr

    Dann mach das ganze mit dem Eimer jetzt! In der Küche sollten jawohl Fliesen liegen oder?

    0
  • von rotbeere am 14.01.2009 um 22:10 Uhr

    du kannst den doch nicht einfach da sitzen lassen und tun lassen als wär nix!! wenn du´s allein nicht packst, ruf jemand an, der dir helfen kann! ruf ne freundin an, seinen vater, ganz egal! irgendwer muss jetzt endlich dafür sorgen dass du den kerl loswirst! schmeiss ihn raus!!!!!!!

    0
  • von scrappy_coco am 14.01.2009 um 22:10 Uhr

    ich hab jetzt mal ihm es fernsehn aus gemacht, jetzt ist er in der küche

    0
  • von Quadifa am 14.01.2009 um 22:05 Uhr

    Würdest du meine Freundin sein, oder nur in meiner Nähe wohnen, ich würde jetzt sofort zu dir fahren udn deinen Macker anlabern…
    Ihn rauswerfen, seine Sachen auf die Straße schmeißen udn dich mit zu mir nehmen…

    0
  • von Quadifa am 14.01.2009 um 22:02 Uhr

    DU ZAHLST SEINE SCHULDEN??????????

    MERKST DU NOCH WAS????????????????????????????

    Schmeiß das beschissene Schwein raus!

    0
  • von Quadifa am 14.01.2009 um 22:01 Uhr

    Süßé, LOS!!!!!!!!!!!!!
    Tritt ihm in den Arsch!! Setz dich durch!
    Wieso sollte er was änern, wenn er keine Konsequenzen zu spüren bekommt? Guckt er fern? Zieh den stecker!
    Schrei ihn an, wirf Dinge zu Boden, und hol verdammt nochmal nen Eimer Wasser. raste mal richtig aus!!!
    So ein verfickter Idiot!

    Morgen machst du eh nix, mach es jetzt oder nie.

    0
  • von scrappy_coco am 14.01.2009 um 22:01 Uhr

    ich glaub es einfach nicht, ich rede mit ihm und er ignoriert mich..
    jetzt hab ich verstanden , ich mache alles für ihn, ich will seine schulden bezahlen weil er zu faul ist zu arbeiten, und er tut mich knallhart ignorieren.
    da laufen mir die tränen

    0
  • von scrappy_coco am 14.01.2009 um 21:56 Uhr

    er muss ja morgen zu seinem vater, und wenn er geht dann packe ich seine sache und stelle sie vor die tür..
    nur ich weiß jetzt schon, er klopft und will rein weil er was braucht, dann mache ich ihm auf und dann geht er doch nicht, hab ich alles schon gemacht

    0
  • von ShadyLady999 am 14.01.2009 um 21:56 Uhr

    Das es Leute gibt die man zu ihrem Glück zwingen muss…. PACK SEINE SACHEN UND WERF IHN RAUS

    0
  • von scrappy_coco am 14.01.2009 um 21:51 Uhr

    ich trau mich nicht, er sitzt auf der couch ganz gemütlich, obwohl ich ihm gesagt habe, das ich ihm die kleider packe

    0
  • von ShadyLady999 am 14.01.2009 um 21:49 Uhr

    Laminat kann man abtrocknen und auch die Couch trocknet wieder!

    0
  • von scrappy_coco am 14.01.2009 um 21:47 Uhr

    das kann ich doch nicht wirklich machen mit dem eimer ; mein laminat boden und meine couch tun mir eher leid …

    0
  • von scrappy_coco am 14.01.2009 um 21:44 Uhr

    er guckt mich so an, als ob ich dran schuld wäre, er ist sauer mit mir..
    der guckt fern

    0
  • von ShadyLady999 am 14.01.2009 um 21:44 Uhr

    Und zum 100 mal! Eimer Wasser und seine Sachen packen! Ich mein ohne Anziehsachen? Ist schon blöd, stell ihm einfach alles vor die Tür…

    0
  • von MrsCherie am 14.01.2009 um 21:43 Uhr

    ja dann ab los pack seine sachen is doch nicht normal du kanns dir doch sowas nicht gefallen lassen!!

    0
  • von scrappy_coco am 14.01.2009 um 21:42 Uhr

    nichts er sitzt immer noch vorm pc und schweigt..
    seht ihr , er nimmt mich nicht ernst, er redet einfach nicht mit mir.

    0
  • von ShadyLady999 am 14.01.2009 um 21:41 Uhr

    Ja los erzähl 😛

    0
  • von MrsCherie am 14.01.2009 um 21:41 Uhr

    ja und was kam raus oO

    0
  • von scrappy_coco am 14.01.2009 um 21:39 Uhr

    ist noch jemand da ?

    0
  • von Desty am 14.01.2009 um 20:04 Uhr

    Wie wärs, wenn du ihm einfach den Thread hier zeigst?? Wenn er es dann nicht checkt, muss er wirklich irgendwie krank sein.

    Mir kam beim lesen noch was anderes in den Sinn. Es hört sich zwar komisch an, aber es gibt Menschen die sich wie ein Baby verhalten. Die wollen von einer Frau dann auch so behandelt werden. In eurem Fall würde er dann einfach wollen, dass du dich durchsetzt und ihn wäschst.
    Schonmal daran gedacht?
    Ich hoffe natürlich, das ist es nicht, weil da ja schon … pervers wäre..

    0
  • von Quadifa am 14.01.2009 um 19:34 Uhr

    Und?

    0
  • von Tizi am 14.01.2009 um 18:52 Uhr

    Ich hoffe sehr dass Deine Abwesenheit gerade einfach daraus resultiert, dass Du endlich die Reissleine gezogen hast. Ich würde es Dir so sehr wünschen. So aufopferungsvoll, wie Du Dich um ihn kümmerst, hat er das überhaupt nicht verdient, denn er zeigt Dir ganz deutlich, dass Du ihm egal bist. Davor darfst Du Deinen Augen nicht verschließen, auch wenn das im Herzen weh tut!

    0
  • von Quadifa am 14.01.2009 um 18:41 Uhr

    ShadyLady du sprichst mir aus der Seele!

    0
  • von ShadyLady999 am 14.01.2009 um 18:40 Uhr

    und?

    0
  • von Quadifa am 14.01.2009 um 18:18 Uhr

    Boah Schrei ohn an! Raste aus! Der braucht wohl starke Reize!

    Nu komm mal aus deinem schneckenhaus und tritt ihm in den Hintern!!!!!!!!!!!!! Mädel, das hat du nicht nötig!
    Entweder er geht jetzt duschen, oder du schmeißt seine Sachen raus. Zieh mal den Stecker vom TV und PC…. Vielleicht hört er dir dann ja zu!

    0
  • von Wiwi am 14.01.2009 um 18:15 Uhr

    Aklso auf was genau willst du warten? Das die Ratten kommen ? Scheinbar sitzt du wie ein kleines Mäusschen in der Ecke und sagst keinen Pieps, mensch setz dich doch mal durch !!! Raus mit der Sprache, möglichst laut. Er soll sich waschen oder sich verpissen !

    0
  • von scrappy_coco am 14.01.2009 um 18:12 Uhr

    ich hab ihn darauf angesprochen, er hat gesagt ich soll abwarten

    0
  • von scrappy_coco am 14.01.2009 um 18:09 Uhr

    was soll ich sagen

    0
  • von ShadyLady999 am 14.01.2009 um 18:08 Uhr

    Nimm den Eimer kipp ihm wasser über den Kopf und pack seine Sachen, sofort

    0
  • von nettepipa am 14.01.2009 um 18:08 Uhr

    So ein Depp .. sprich ihn drauf an. Der spinnt ja. Mach schluss am besten auf der Stelle

    0
  • von scrappy_coco am 14.01.2009 um 18:06 Uhr

    also er hat den brief gelesen und jetzt sitzt er auf der couch und schaut fern und hat kein wort gesagt

    0
  • von MrsCherie am 14.01.2009 um 17:55 Uhr

    Ja mach das aufjedenfall und sag uns bescheid 😉 !!

    0
  • von Crolady am 14.01.2009 um 17:49 Uhr

    ja es ist vor allem sehr ungesund
    sag ihm doch das du nciht mehr mit ihm shclafen willst oder ihn ncith mehr anfassen willst….

    0
  • von Pinky am 14.01.2009 um 17:46 Uhr

    Da hat wohl jemand ein bisschen zu häufig Charlotte Roche gelesen, hm?

    0
  • von Quadifa am 14.01.2009 um 17:33 Uhr

    Was heißt, dir fehlen die richtigen Worte?

    -Name- wenn du dich nicht jetzt sofort duschst, kannst du deine Sachen packen. Oder ich pack sie dir! Gib mir den Schlüssel und lass dir von deiner Mama erstmal zeigen, wie man sich wäscht.
    Und jetzt eben nur heute duschen zählt nicht, das wird jetzt wieder täglich gemacht, sonst Sachen packen und weg!

    und egal was er sagt, wenn es nicht “Gut, Schatz, es tut mir leid, du hast Recht, ich gehe jetzt duschen, sollöte ich es in den nächsten Wochen wieder vernachlässigen, mach mich bitte darauf aufmerksam!” ist, dann hör ihm nicht zu, zeig ihm die kalte Schulter und schmeiß ihn raus.
    Und “Ich dusch später” zählt auch nicht, setz dich durch!

    0
  • von scrappy_coco am 14.01.2009 um 17:27 Uhr

    ich hab ihm jetzt mal nen brief geschrieben und er ist in 10 min da, ich sag euch dann wie es weiter gelaufen ist

    0
  • von nycgirl am 14.01.2009 um 17:06 Uhr

    sorry, jetzt hab ich zweimal das gleiche geschrieben, hab erst gedacht die erste nachricht ist nicht angekommen….

    0
  • von nycgirl am 14.01.2009 um 17:06 Uhr

    ja würd dann auch sagen zieh ein paar Tage aus und schlaf auf keinen Fall mehr mit ihm. Oder erzähl gemeinsamen Freunden und seinem Vater davon. Dann sprechen die ihn darauf an, oder lassen ihn das merken. Das ist ihm dann bestimmt peinlich und er wäscht sich mal wieder….

    0
  • von Leniii1804 am 14.01.2009 um 17:05 Uhr

    Pah..wie abnormal..hört sich an wie ne schlechte story..so n schwein würd ich rausschmeißen…^^

    0
  • von nycgirl am 14.01.2009 um 17:04 Uhr

    mh komisch dann weiß ich auch nicht. Hab zwar auch mal gehört, dass es vorkommen kann, dass wenn Leute überarbeitet sind, also so workaholics, die 12h am Tag oder so arbeiten, dann alltägliche Dinge voll vernachlässigen, aber das ist ja bei dem Freund auch nicht so.
    Also würde echt mal n paar Tage wo anders schlafen, und mit ihm schlafen würd ich auch nicht. 1. macht es dir keinen Spaß mehr und 2. musst du ja irgendwelche konsequenzen ziehen. Wenn du ihn schon nicht rausschmeisen kannst. Oder was denke ich auch helfen könnte, wenn du das einfach mal ein paar gemeinsamen Freunden erzählst oder seinem Vater. Dann sprechen die ihn sicher auch darauf an, oder lassen es ihn zumindest merken. Das ist ihm dann bestimmt peinlich und er wäscht sich wieder.

    0
  • von Cinderella_99 am 14.01.2009 um 17:03 Uhr

    dann geh du! pack deine sachen und verschwinde aus dieser stinkhöhle!

    0
  • von MrsCherie am 14.01.2009 um 17:03 Uhr

    Da hilt dann nur eins damit er dich mal ernst nimmt pack einfach mal seine sachen in ein paar Koffe oder besser in Alditüten ist lächerlicher ;D. & bevor er dann nachhause kommt stells du die Tüten vor dei Tür mit nem Brief drann wo du ihm das alles nochmal sagst und ganz wichtig zum Schluss vill nimmst du mich jetz mal ernst denn so sehe ich keinen Sinn in unserer Beziehung! und vor allem nimm ihm den Schlüssel ab ;> dann wird er merken das du es ernst meinst u wenn er dich noch wirklich liebt kommt er als neuer oder besser alter gepflegter Mensch zurück und wenn nicht ..kanns du froh sein diesen ekel los zu sein :)!!

    0
  • von scrappy_coco am 14.01.2009 um 16:58 Uhr

    ja ihm ist das egal, hauptsache der hat seine ruhe…
    und nerv ihn nicht mit sowas, solange ich ihn nicht raus schmeiße, ist das ihm egal ob wir streit haben, oder was auch immer

    0
  • von nycgirl am 14.01.2009 um 16:52 Uhr

    mh bist du dann die ganze Zeit daheim, oder nicht….wie gesagt bei meiner Freundin war dass halt extrem. Die hat auch mit ihrm Freund zam gewohnt, und ist halt immer mit gekommen wenn der was gemacht hat oder hat versucht ihn zu überreden dass er da bliebt. Also die ist auch net allein daheim geblieben. Aber wenn dein Freund sonst ganz gut alleine daheim bleiben kann und dich nicht überredet da zu bleiben oder so,ist das wohl ein anders Problem.

    0
  • von scrappy_coco am 14.01.2009 um 16:48 Uhr

    nee sein tagesablauf ist so, er schläft aus, dann steht er auf, sitzt sich für 2 stunden an den pc , dann zieht er sich an und fährt zu seinem vater, und abends um 22 uhr kommt er nachhause, isst was dann fernseh schauen , kurz wieder pc und dann ab ins bett.

    0
  • von nycgirl am 14.01.2009 um 16:45 Uhr

    mh würd ihm auch sagen, dass mich dass stört und du dich trennst. WEnn du dass nicht schaffst, dann schlaf zumindest nicht mehr mit ihm. Sonst ändert sich der nie, wenn du keine konsequenzen ziehst….Oder zieh du mal ein paar Tage aus, zu deinen Eltern oder Freundin, dann sieht er das dus ernst meinst. Vielleicht sagt er dann von selbst er ändert sich.
    Also warum das so ist weiß ich auch nicht, aber eine Freundin von mir hatte auch mal psychische probleme, und hat sich dann auch nicht mehr gewaschen, zumindest nicht alleine. Die konnte einfach gar nichts mehr alleine machen (also physisch schon aber psychisch nicht) und ist auch nicht mehr alleine in die Stadt etc. Wenn aber ihr Freund gesagt hat, dass sie zusammen duschen hat sie dass schon gemacht, nur allein halt nicht. Also wenn du unbedingt mit ihm zusammen bleiben willst, musst du notfalls jeden Tag mit ihm zusammen duschen. Wenn ich das richtig verstanden habe, duscht er sich ja zumindest dann. Aber langfristig sollte er auf jedenfall psychologische Hilfe in Anspruch nehmen. Macht er denn andere Sachen alleine…? oder hat er immer jemand bei sich?

    0
  • von Cinderella_99 am 14.01.2009 um 16:41 Uhr

    Ich wäre vor Wut und Ekel schon lange ausgerastet! iiihhhh pfui teufel das is echt wiederlich.. Fang an zu randalieren! Füll nen Eimer mit eiskaltem Wasser (am besten vielleicht noch Seife mit drin ;-)) und leer ihm das Wasser über den Kopf! Zeig ihm, dass du echt sauer bist! Der nimmt das zu sehr auf die leichte Schulter. Süsse, wie kannste noch so ruhig bleiben?? Hast du vielleicht Geduld.. Also ich würde mal einfach die ganze Wut an ihm auslassen, damit er sieht was er mit seinem Benehmen anstellt.
    TRAU DICH, SÜSSE!

    0
  • von scrappy_coco am 14.01.2009 um 16:41 Uhr

    ja ich muss mich mal trauen..
    ich glaub mein problem war, weil er sich damals von mir getrennt hatte für ein halbes jahr und ich bei ihm wohnte und musste wieder zurück zu meiner mutter, aber ich hab ja fst 2 jahren schon meine eigene wohnung.
    ich hab das alles schon durch gemacht, als ich meine wohnung bekam, hat er sich wieder angenährt, und war fast schon ein stocker…
    er hat immer an meiner tür geklingelt , der hat semtliche freunde damit meine ich typen, weg gejackt…

    0
  • von Julii88 am 14.01.2009 um 16:29 Uhr

    Hi,
    boah des ganze ist echt schlimm für Dich!
    Aber so gehts das nicht!
    du musst doch schon so ne Wut auf den haben, weil er dir nicht zuhört, dich immer unterbuttert…da wirst du Worte finden, wenn du es auch wirklich willst, dass er geht und alles!
    Schmeiß den Typen raus, sowas geht ja mal gar nicht, was der da abzieht!
    Das schaffst du schon, trau Dich einfach!!!

    0
  • von scrappy_coco am 14.01.2009 um 16:24 Uhr

    Ja bin noch da ..
    Aber wie soll ich ihm das sagen ?
    Wenn er dann da steht, finde ich die richtigen wörter nicht

    0
  • von Quadifa am 14.01.2009 um 16:16 Uhr

    Süße, bist noch da?

    Waren wir zu hart?

    0
  • von DfX01 am 14.01.2009 um 15:45 Uhr

    Was hält dich denn noch?

    Er behandelt dich anscheinen nicht gut, wäscht sich nicht, putzt keine Zähne… Das ist ekelhaft und macht dich unglücklich und mal so ganz nebenbei musst du dich ja in Grund und Boden schämen so einen stinkenden Sack zu Hause sitzen zu haben.

    0
  • von Mellkie am 14.01.2009 um 15:44 Uhr

    vielleicht ist das ein psychisches Problem? Den so faul kann man ja nicht sein?! Schlag ihm doch mal vor zusamm baden zu gehen, oder rasier du ihn mal… wenn er es dann immer noch ablehnt stimmt vielleicht in eurer Beziehnung was nicht

    0
  • von Luisa_Mami am 14.01.2009 um 15:43 Uhr

    du kannst dich bei deinem Freund scehinbar kein Stück durchsetzten. Er übergeht deine Meinung einfach und buttert dich tital unter. Du sagts du willst dich trennen machst es aber nicht weil er keine lust hat drüber zu reden. Ich würde an deine stelle seine eckligen Sachen mit ner Kneifzange in nen Sack packen und raus werfen.. dann kannst du ihm sagen er soll sich seinen Sachen hinterher bewegen

    0
  • von Nausikaa am 14.01.2009 um 15:43 Uhr

    er will mit dir nicht mal reden?? omg! Das ist ja echt unglaublich. Wenn er das nächste mal so kommt und dir ausweichen will, dann raste mal richtig aus. Schrei ihn an, wirf ein paar Sachen zu Boden, mach richtig Krach. Anscheinend nimmt er normale, zivilisierte Konversation nicht ernst. Da kann so ein kleiner Wutanfall sehr hillfreich sein. Und dann schmeiss diesen Parasiten gefälligst raus! Und wenn er sich weigert zu gehen, dann ruf die Polizei, die werden ihn für dich entfernen.

    0
  • von scrappy_coco am 14.01.2009 um 15:43 Uhr

    die zähne putzt er sich ja noch seltener, ab und zu einaml in 3 wochen geht er ja duschen, aber zähne putzen , gar nicht…
    nur wenn er alkohol getrunken hat, und angst hat das ich das mit bekomme dann kann er putzen.

    0
  • von SchwarzerEngel am 14.01.2009 um 15:43 Uhr

    vllt muss er in ne anstalt oder so(nich böse gemeint) oder psychologen oder so vllt ist echt sowas in der art :(

    0
  • von Quadifa am 14.01.2009 um 15:42 Uhr

    Ganz ehrlich, der ist krank.

    Süße! Das hast du nicht nötig! Rede mit seinen Eletern, hol dir sonstwo Hilfe, aber löse dich von dem!
    Liebe ist nicht alles im Leben, es ist viel wichtiger, dass du glücklich bist!
    Wenn ihr zusammenbleibt, heiratest du ihn womöglich und dein ganzen Leben wird ein kompromiss und du bist nie ganz glücklich. Wenn du dich trennst, dann wird die erste Zeit scheiße, du wirst leiden wie Hund und es wird dir tierisch dreckig gehen, aber das ist alles besser, weil es vorbei geht! Dann kannst du glücklich werden, mit einem anderen vielleicht und musst dich nicht mehr mit Kompromissen zufrieden geben!

    0
  • von Brainstorm am 14.01.2009 um 15:40 Uhr

    Mich würd mal interessieren ob er sich nicht vor sich selbst ekelt und vor seinen Mitmenschen!!! Ich kann mir sowas garnicht vorstellen wenn du sagst dass er sich 3 Wochen nicht mehr duscht…^^

    0
  • von scrappy_coco am 14.01.2009 um 15:39 Uhr

    Knoedelfee ich weiß nicht woran es liegt…
    Nur wenn ich schon anfange mit dem thema trennung, sagt er schon er will jetzt darüber nicht reden, und ich soll mich nicht so dran stellen

    0
  • von Mellkie am 14.01.2009 um 15:39 Uhr

    Hey
    Also ich finde Hygiene extrem wichtig, sag deinem Freund dass du da auch wert drauf legst… Mach ihm doch eine Dusche wieder schmackhaft, oder Frag ihn ob du ihn rasieren sollst… wenn nicht muss du dich selber fragen, ob es sich lohnt weiter mit ihm zusammen zu bleiben, oder es sogar ein psychisches Problem ist….
    hoffe ich konnt dir ein wenig helfen

    0
  • von DfX01 am 14.01.2009 um 15:39 Uhr

    Er geht nicht freiwillig? Ruf die Polizei. Schmeiß ihn raus. Sowas ist doch das letzte. Das ist ja wie ein Parasit in der Wohnung. Tut mir leid wenn ich das so hart sage.

    0
  • von Nausikaa am 14.01.2009 um 15:38 Uhr

    das ist ja ech abartig, von so was habe ich noch nie gehört! Also das mit dem Brief schreiben finde ich keine gute Idee. Meinst du er nimmt deinen Brief ernst wenn er es auch nicht ernst nimmt wenn du es ihm direkt ins Gesicht sagst?
    Wenn ich du wäre würde ich seine Koffer packen wenn er weg ist, die vor die Tür stellen und ihn nicht mehr reinlassen. Ich würd dem sagen, wenn er sich schon nicht waschen will, dann wird es ihm wohl auch nichts ausmachen auf dem dreckigen, kalte, harten Boden zu schlafen. Und Mitleid brauchste nicht zu haben… der Typ ist ekelhaft und schnallt das anscheinend nur mit sehr direkten Radikalmethoden.
    Das sind ja Zustände…

    0
  • von scrappy_coco am 14.01.2009 um 15:37 Uhr

    nee ich will das dass alles aufhört, zum beispiel gestern abend habe ich ihm gesagt , das ich will das er geht, wegen anderer stress..
    Dann sagte er, nein ich gehe nicht , du verlässt mich nicht usw.

    0
  • von Quadifa am 14.01.2009 um 15:37 Uhr

    Nein! Keinen Brief!
    Sag ihm: Du stinkst, wenn du jetzt nicht sofort duschen gehst, geh in deine Wohnung.

    Und lass dich nich bequatschen!
    Zumindest Körperhygiene sollte doch noch zu bewältigen sein, rasieren ist was andres, aber waschen ist ganz grundlegend!

    0
  • von DfX01 am 14.01.2009 um 15:37 Uhr

    Im Prinzip klingt es alles danach ob die Duschensache nicht euer einziges Problem ist. Da steckt anscheinend soviel hinter. Und da solltest du dich Fragen ob du das ernsthaft durchhalten willst?

    0
  • von scrappy_coco am 14.01.2009 um 15:36 Uhr

    DFX01 ja du hast recht !!!

    0
  • von DfX01 am 14.01.2009 um 15:36 Uhr

    Scheiß auf Durchgemacht. Willst du noch mehr durchmachen?

    0
  • von scrappy_coco am 14.01.2009 um 15:34 Uhr

    Ich weiß nicht, ich hab schon so viel durchgemacht , wegen ihm…
    Ohje wenn ich euch das alles erzähle, versteht ihr die welt nicht mehr.
    Ich liebe ihn, das ist es,
    Soll ich ihm vielleicht ein brief schreiben, wo das alles drin steht mit dem duschen, was meint ihr ???

    0
  • von DfX01 am 14.01.2009 um 15:33 Uhr

    Traurig gucken? Der hat dich ja gut unter Kontrolle wenn er mit so billigen Mitteln bei dir landet! Arschtritt und aus! Da würde ich mich ja schämen so einen Kerl zu haben.

    0
  • von Angelinafan am 14.01.2009 um 15:33 Uhr

    iih das is ja ekelhaft… sieh das jetzt bitte nicht als angriff! Sag ihm einfach klipp und klar dass DU willst dass er sich mindestens einmal pro tag wäscht… mach eine feste uhrzeit mit ihm aus, wann er sich wäscht und mach ihn JEDEN Tag darauf aufmerksam dass es jetzt wieder soweit ist…. wie bei einem Kind halt…!

    PS: sry falls der vorschlag schonmal kam, hab nich alle kommentare gelesen!

    0
  • von Quadifa am 14.01.2009 um 15:32 Uhr

    Traurig gucken?
    Der soll lieber duschen!

    0
  • von scrappy_coco am 14.01.2009 um 15:26 Uhr

    ihr habt ja recht, nur wenn er weiß das ich mich trennen will, dann guckt er ganz traurig…
    ich weiß einfach nicht was ich machen soll

    0
  • von Quadifa am 14.01.2009 um 15:24 Uhr

    Ähm..du ekelst dich vor ihm und lässt ihn trotzdem mit dir schlafen? Naja, da würd ich an seiner Stelle auch nix ändern. Wozu auch, hat ja keine Konsequenzen, wenn ers nicht ändert.

    Das ist das wiederlichste, was ich seit langem gehört hab.
    Wenn ich mir vorstelle…so ein ungewaschener Schwanz… *würg*
    Und es tut dir weh, und er macht trotzdem weiter?

    Vier Jahre hin oder her, wenn mein Freund meine Bedürfnisse (nach Hygiene zb!!!) so ignorieren würde, der wär schneller vor der Tür als er “Duschen” sagen kann. Von mir aus auch inklusive Couch.

    0
  • von DfX01 am 14.01.2009 um 15:24 Uhr

    Urgh. Nee also echt nicht. SOll er doch auf dem Boden schlafen! Es geht ja nicht nur ihn was an ob er sich pflegt sondern auch dich. Und allgemein scheint ja bei euch was nicht im Reinen zu sein, wenn du sagst er ist auch noch Faul und der Sex ist schmerzhaft.

    0
  • von scrappy_coco am 14.01.2009 um 15:22 Uhr

    nöö anscheinend bekommt das sein vater nicht mit.

    0
  • von scrappy_coco am 14.01.2009 um 15:20 Uhr

    Ja wir haben sex, obwohl ich nie richtig bei der sache bin, erstens weil es mir so sehr weh tut, ich weiß nicht ob es daran liegt das ich weiß das er nicht geduscht ist und ich eigentlich ihn nicht rein lassen will…keine ahnung

    0
  • von scrappy_coco am 14.01.2009 um 15:19 Uhr

    ja aber wenn ich ihm das sage , das ich mich trennen will, bleibt er trotzdem , und schließlich hat er zwar so halb wegs seine wohnung für mich aufgegeben, hat sie zwar noch aber die küche ist weg und die couch, soll er auf den boden schlafen ?

    0
  • von locke100 am 14.01.2009 um 15:19 Uhr

    Fühlt er sich denn selber nicht unwohl, wenn er so stinkt? Ich finde das auch voll unhygienisch! Habt Ihr überhaupt noch Sex miteinander? Sorry, für die direkte Frage, aber das würde mich schon interessieren.

    0
  • von scrappy_coco am 14.01.2009 um 15:17 Uhr

    arbeiten tut er auch nicht, er ist faul, mädels..
    also seit 2 monaten arbeitet er bei seinem vater , aber keine große sache

    0
  • von scrappy_coco am 14.01.2009 um 15:16 Uhr

    die wissen das nicht, ich finde das ja auch eckelhaft, nur ich hab kein bock ihm das jedes mal zu sagen, er sagt dann immer ich gehe später duschen , dann ist es 11 uhr abends und dann ist er müde, und geht nicht mehr

    0
  • von scrappy_coco am 14.01.2009 um 15:14 Uhr

    aber es sind 4 jahre .
    anderes thema und wenn ich mich von ihm trennen will, nimmt er mich nicht ernst, er glaubt mir das nicht und das wars

    0
  • von scrappy_coco am 14.01.2009 um 15:12 Uhr

    hab ich so oft schon gesagt, er sagt immer er hat keine lust.
    Wir gehen manchmal baden aber dann wäscht er sich und dann für 3 woche nicht mehr, aber wenn er sich waschen tut dann nicht richtig , das ding zwischen den beinen stinkt immer noch und das rasieren das macht er ja auch gar nicht mehr außer im gesicht

    0
  • von Luisa_Mami am 14.01.2009 um 15:11 Uhr

    sag ihm , dass du es absolutr eckelhaft findet mit so einem verlodderten Typen zusammen zu sein

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

MEin bester Freund redet nicht mehr mit mir!!!! Antwort

Herzal11 am 13.04.2009 um 10:58 Uhr
Hallo an alle und hilfe mein bester freund redet nicht mehr mit mir ich weiss nicht warum und was ich getan habe das er das macht??!! Wir kenne uns seit dem Kindergarten und haben viel zusamen gemacht und ich versteh...

Mein bester Freund hat meine beste Freundin betrogen, sagen oder nicht? Antwort

Peeptoe16 am 06.09.2011 um 22:18 Uhr
Ladyyys :) ich bin in einer total dummen situation.. ich war vor ner woche mit 5 freundinnen im urlaub in Lloret, und da haben wir meinen besten kumpel getroffen, der mit seinen kumpels im urlaub war... meine beste...

Ich kann es einfach nicht leiden, wenn mein Freund trinkt Antwort

sugark am 19.12.2014 um 23:27 Uhr
Hey Mädels, mir schwebt da wieder was im Kopf herum.... Mein Freund ist grade mit seinen Kumpels unterwegs... Sie sind zwar alle Ende 20 aber führen sich oft auf wie unreife Teenies. Sie feiern zusammen, sind quasi...

Die Sims funtioniert nicht mehr.... =( Antwort

RussiaBabygirl am 14.03.2010 um 13:25 Uhr
hey ich wollte vor kurzem wieder die sims spielen, aber das alte spiel....habe es seit längerer zeit nicht mehr gespielt und als ich es instalieren wollte ging es plötzlich nicht mehr....habe es auch deinstalliert und...

Mein Foto ändert sich nicht. Antwort

sunkisses am 11.03.2009 um 19:42 Uhr
Ja, we gesagt, das ändert sich einfach nicht.^^ Und das ist mir jetzt nicht zum 1.Mal passiert. :-/ Also, iwelche Tipps wie ich das ändern kann? :P Danke :)