HomepageForenLifestyle-ForumMein Handy führt ein Eigenleben

Girl_next_Door

am 05.08.2010 um 20:37 Uhr

Mein Handy führt ein Eigenleben

Hi Mädels,

brauch mal eure Hilfe, da ich mit meinem Latein am Ende bin.
Hab seit ein paar Monaten ein neues Handy von LG.Finds auch super, allerdings gibts da was, das mich etwas irritiert:

Das Display leutet mehrmals am Tag aus unerfindlichen Gründen auf.
Es kommt weder ne SMS noch ein Anruf, Empfang ist perfekt, Akku voll und eine Regelmäßigkeit wie zum Beispiel ein Aufleuchten zur halben/vollen Stunde ist auch nicht festzustellen.

Hab das Handy schon zurück zum Händler geschickt, aber der hat angeblich nix feststellen können, war ja klar.Er hat nurn Softwareupdate durchgeführt, was aber offensichtlich auch nichts gebracht hat.

Vielleicht hatte jemand von euch schon mal dasselbe Problem oder einfach ne Idee, woran es liegen könnte.Immer her damit!
Danke euch schon mal 🙂
Liebe Grüße,
euer Mädel von nebenan.

Antworten



  • von LaLina am 13.08.2010 um 19:32 Uhr

    also ich bin eigentlich auch ganz zufrieden mit meinem lg.
    hab ein lg ks 360 …
    habs auch schon was länger,also seit weihnachten letztes jahr^^

  • von ErdbeerqiirL am 13.08.2010 um 19:23 Uhr

    Ach ich hab ein Nokia und das passiert da auch manchmal 😀 Aber dass es andere Leute anruft ist bei mir noch nie passiert 😉

  • von Salat am 06.08.2010 um 20:05 Uhr

    Das hatte meins auch mal, und es war kein LG.
    Naja, muss man halt mit Leben 😀

  • von itsme2008 am 05.08.2010 um 21:37 Uhr

    ok wenn das bei allen so ist, dann wird es wohl ein anderer Produktionsfehler sein!
    Bei meinem leuchtet es in regelmäßigen Abständen wenn ein unbeantworteter Anruf/Sms drauf ist! Aber das ist ja normal. 😉

  • von itsme2008 am 05.08.2010 um 21:30 Uhr

    beim 3. Mal einschicken bekommste meines Wissens ein neues Handy und wenn du nochmal ein kriegst vom selben Modell, dann müsste dieses doch dann funktionieren?

  • von meinsmarti am 05.08.2010 um 20:57 Uhr

    ich hatte/habe ein lg kp500 der touchscreen is jetz tot und muss es einschicken aber bei mir hat es immer so um 12,15,18,vlt 20,und 24 Uhr aufgeleuchtet………und es hat sich auch immer selbst entsperrt und iwelche leute angerufen =/ da sollte lg echt was dran ändern ………hab mich einma voll erschreckt als es um 24 uhr aufgeleuchtet hat ich dachte wasn das fürn alien

  • von Girl_next_Door am 05.08.2010 um 20:56 Uhr

    joa, also es gibt mit sicherheit schlimmere macken.aber ich wüsste trotzdem gern mal ne mögliche ursache, weil wie gesagt kein muster zu erkennen ist :-/

  • von marie93k am 05.08.2010 um 20:54 Uhr

    Ich weiß nciht, ich habe auch ein LG. Das leuchtet 1. zu jeder vollen Stunde & dann noch 12.15 , 20.15 , 20.50 …. komische Zeiten … aber weiß nciht, das war bei mir von Anfang an so. Habe jetzt auch keine Ahnung ob das deinem Problem nahe kommt 😉 Aber mich stört das auch nicht sonderlich 😉

  • von Girl_next_Door am 05.08.2010 um 20:49 Uhr

    google hab ich schon befragt, finde aber nix.es ist auch kein touchscreen…hat auch keine besonderen features und internet nutz ich nicht.

    falls es bei der “diagnose” hilft:es is das modell GW 300.

  • von Girl_next_Door am 05.08.2010 um 20:45 Uhr

    @bellarosa: hatte mit dem handy vorher keine störungen, obwohl ich bei dem die selbe simkarte von fonic benutzt hab…

    daran kanns also nicht liegen.ich könnte es natürlich wieder einschicken, aber an sich will ich das handy echt gern behalten, weil ichs super finde.

  • von Girl_next_Door am 05.08.2010 um 20:43 Uhr

    ich liebe das handy aber 🙁

    und wenn die macke nicht verschwindet, dann werd ich damit leben müssen*seufz*

  • von Bellarosa am 05.08.2010 um 20:43 Uhr

    Hm das ist wirklich komisch und googel spuckt dazu auch nichts aus?
    Ich kenn sowas ähnliches von dem Handy einer Freundin, das entsperrt sich in der Tasche immer selbst und ruft irgendwelche Leute an (hehe als ob es leben würde)
    Naja wenn du perfekten empfang etc hast, könnte es doch an der Leitung deines Anbieters liegen? Hm das ist echt komisch Oo
    Und wenn du nochmal hingehst zum Verkäufer, eigentlich müssten die das dann nochmal einschicken und wenn es dann immer noch nicht geht hast du das Recht auf ein neues 🙂

  • von ClaraAurelia am 05.08.2010 um 20:42 Uhr

    hey.

    hab auch ein lg (keine ahnung welches, aber touchscreen), und bei mir geht das mittlerweile so weit, dass es einfach so die letztgewählte nummer nochmal wählt.

    hatte es letztens neben mir auf dem schreibtisch liegen, da leuchtet es auf, so wie bei dir auch, und gleich danach wählt es den kontakt.
    dachte bisher immer, ich hätte das aus versehen getan, anscheinend führen diese telephone aber generell ein eigenleben…

  • von BarbieOnSpeed am 05.08.2010 um 20:42 Uhr

    och süße, hättest du mich mal vorher gefragt… LG hat voll oft solche macken 🙁 ich hätte dir davon abgeraten.

    versuch das handy kaputt zu machen und schick es ein und sag, du willst ein neues oder so. die einzige marke die ich kenne, was keine macken hat ist samsung.

  • von Girl_next_Door am 05.08.2010 um 20:37 Uhr

    *Beitragerscheine*

Ähnliche Diskussionen

Mein Handy ist ins Waschbecken gefallen!!! Antwort

Sandy_91_91 am 25.01.2009 um 16:21 Uhr
Hilfe!! ist euch das auch scon passiert? was mach ich denn jetzt? bin total verzweifelt, da war alles drauf bilder, nummern, smsen, alles? is das jetzt alles weg?

" für was hast du eigentlich ein handy?!" Antwort

CruelPrincess am 14.04.2013 um 19:40 Uhr
Mädels, ich bin gerade wahnsinnig genervt. Kennt ihr das, wenn wir angemotzt werdet warum ihr nicht sofort an euer handy geht oder eine sms/Nachricht beantwortet? Bei mir ist es das, dass irgendwie jeder erwartet,...

Handy mit Vertrag kaputt gegangen .. bin ich an mein Handy gebunden ? Antwort

Ninaa__ am 07.04.2013 um 19:57 Uhr
Hallo Leute :)Mir ist heute mein Handy was ich mir vor ca. 1 1/2 Jahren mit einem Vertrag gekauft habe kaputt gegangen.Ich habs runterfallen lassen und der Bildschirm ist völlig zersplittert ._.Einen neuen...

Meine Schwester hat mein Handy runtergeschmissen -Display kaputt Zahlt nun ihre Haftpflicht? Antwort

Japsi am 28.10.2009 um 14:30 Uhr
ich habe ein sony ericsson w960i und als ich mit meiner schwester im garten saß (meine schwester wohnt nicht mehr mit mir zusammen und hat eine eigene haftpflichtversicherung) hatte ich mein handy auf dem tisch liegen...