HomepageForenLifestyle-ForumMein Handy ist ins Waschbecken gefallen!!!

Sandy_91_91

am 25.01.2009 um 16:21 Uhr

Mein Handy ist ins Waschbecken gefallen!!!

Hilfe!! ist euch das auch scon passiert? was mach ich denn jetzt? bin total verzweifelt, da war alles drauf bilder, nummern, smsen, alles? is das jetzt alles weg?

Antworten



  • von Sandy_91_91 am 25.01.2009 um 21:31 Uhr

    wie lange gings denn dann bis es gar nicht mehr ging?

  • von kisskiss am 25.01.2009 um 21:01 Uhr

    Also meine Familie und freunde sind spezialisten mit handys und wasser 😉
    Meine mum hat ihrs in der waschmaschine gewaschen –> da hat auch kein ausseinander nehmen mehr geholfen;)
    meine oma hat ihr handy in ne pfütze geworfen –> des ging wieder
    ich bin mal samt handy in der tasche nei an see geworfen worden –> des handy war im arsch aber sim und sd-karte gingen zum glück noch 😉
    und meine freundin hat ihrs ebenfalls ins klo geworfen–> des ging am anfang noch aba dan hats den geist aufgegeben..
    Also ich würd dir raten einfach ausseinander nehmen gut trocknen lassen, am besten einige tage das wirklich richtig trocken ist und endweder hast du glück oda nicht 😉
    Drück dir die Daumen!

  • von AndreaD81 am 25.01.2009 um 19:03 Uhr

    ok, handyunfälle sind wohl häufiger als man glauben mag. meines ist mir in heiße suppe gefallen. ja lacht nur 🙂 auseinander nehmen trocknen scheint für den anfang gut zu gehen, leider hat mein handy dann doch den geist aufgegeben, habs zur reparatut gebracht -natürlich den wahren Unfall verschwiegen- meinte es sei vom schrank gefallen. durh die garantie habe ich ein komplett neues bekommen,freundlicher weise hat der service-mensch mir meine datn auf eine sd-card gezogen und ich bin mit neuem handy und alten daten nach hause.

  • von Tinks am 25.01.2009 um 16:42 Uhr

    Also mein Handy ist schon in der Toilette schwimmen gegangen … ist aus der Jackentasche reingerutscht! Zum Glück war aber nur Wasser drin! Trotzdem doofe Sache … hab das auch mit viel Sagrotan behandelt! Bei mir hat es geholfen das Handy auseinander zu nehmen und zum Trocknen auf die Heizung zu legen … so wie Satanic_Angel gesagt hat. Aber vergiss nicht die SD-Card falls du eine hast … die hab ich nämlich vergessen und das funktioniert seitdem nicht mehr … ansonsten funktioniert mein Handy aber noch astrein und nix war gelöscht!

  • von TechnoErdbeere am 25.01.2009 um 16:42 Uhr

    Also bei mir sin schon viel Handys im Wasser gelandet! xD
    Eins wurden von meiner mutter in der Waschmaschine mit gewaschen, eins is mir Nachts in en Eimer voller Wasser gefallen und mir sin auch schon en Paar in ne Pfütze gfallen xD Tollpatschig halld xD am Besten wenn du des gleich gründlich auseinander nimmst un abputzt! Bei mir ham des schon en Paar überlebt! Viel Glück! Ganz liebe Grüße Lisa! =)

  • von Sandy_91_91 am 25.01.2009 um 16:40 Uhr

    ne hab ich nicht hab aber keine großen hoffnungen weil die so nen fleck jetzt hat. danke bin echt fertig das war neu…

  • von Sandy_91_91 am 25.01.2009 um 16:32 Uhr

    habs auf den rand gelegt und bin hängen geblieben da ist es rein gerutscht.

  • von Satanic_Angel am 25.01.2009 um 16:27 Uhr

    nimm das Handy auseinander und lass alles auf der Heizung ordentlich trocknen.. wenn du Glück hast funktionierts wieder.. vielleicht ist das Handy kaputt und die Sim-Karte nicht, dann sollte eigentlich auch noch alles da sein..
    Viel Glück..

Ähnliche Diskussionen

HANDY INS WASSER GEFALLEN!!! HILFEE 🙁 Antwort

Carabinchen am 25.10.2009 um 17:21 Uhr
hei mädels. ich hab n riiiesen problem -.- heute hab ich gebadet & hab sms geschrieben. meine mum meint noch so. ja lass handy lieber drausen, nachher fällts dir noch ins wasser. & was hab ich gemacht !?...

Mein Handy führt ein Eigenleben Antwort

Girl_next_Door am 05.08.2010 um 20:37 Uhr
Hi Mädels, brauch mal eure Hilfe, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Hab seit ein paar Monaten ein neues Handy von LG.Finds auch super, allerdings gibts da was, das mich etwas irritiert: Das Display leutet...

Handy Hardcase oder Silikonhülle?Was ist besser? Antwort

Fragola_ am 12.08.2012 um 09:36 Uhr
Ich suche für mein iPhone eine Hülle. Bis jetzt hatte ich eine aus Leder, in die man das iPhone steckt und mit einem Reißverschluss zumacht. Also war es komplett immer eingeschlossen und geschützt. Bei den Hardcases...