HomepageForenLifestyle-ForumMein Handy macht mich verrückT!

Xx_sun_xX

am 16.09.2009 um 11:17 Uhr

Mein Handy macht mich verrückT!

Hi ihr lieben,
da heute mein freier tag ist (juhu)
wollte ich hier mal wieder vorbeischauen und gleich einen beitrag hinterlassen.
und zwar ist es so ich hab dan sony k800i und bin damit echt unzufrieden.
es hängt andauernd.
schaltet sich auf inaktive sim um.
ich bekomm keine sms mehr.
und so weiter.
jezt bin ich schließslich zu dem entschluss gekommen mir ein neues zu holen ( villeicht sogar zu wechseln nokia oder so)
könnt ihr mir ein handy enfehlen? und mir villeicht ein parr invormationen dazu schreiben zb mit mp3player ?
danke schon ma! ;-D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MeLTeM2812 am 16.09.2009 um 12:12 Uhr

    @ Vani1993:

    Meins is schon 1000Mal runter gefallen, und hat nur nen Kratzer auf der Seite…
    Mein Display funktioniert nach wie vor…
    Habs jz fast 1 Jahr…

    0
  • von Babsy19 am 16.09.2009 um 12:09 Uhr

    also meins ist cool und nicht teuer. siehe oben… google mal

    0
  • von Vani1993 am 16.09.2009 um 12:09 Uhr

    das handy von meltem hab ich auch.
    ist an sich ganz gut,aber der display ist nach knapp 2 monaten kaputt, die hälfte ist schwarz und man sieht nix mehr -.-
    es ist mir nicht runtergefallen oder so!

    0
  • von Xx_sun_xX am 16.09.2009 um 11:57 Uhr

    ja ich mein so zwischen 200-300 euro aber net 500 euro oder so :-)

    0
  • von MeLTeM2812 am 16.09.2009 um 11:54 Uhr

    aber ich glaub es gibt kaum gute Handys die nicht teuer sind :)

    0
  • von Xx_sun_xX am 16.09.2009 um 11:51 Uhr

    OoO dann hätte ich villeicht hinschreiben sollen net so teuer :-(

    0
  • von MeLTeM2812 am 16.09.2009 um 11:50 Uhr

    ja teuer ist es leider ohne vertrag =/

    0
  • von Babsy19 am 16.09.2009 um 11:47 Uhr

    für dieses samsung von MelTeM2812 hab ich mich auch mal interessiert aber ohne vertrag sollte das 400 kosten war mir zu teuer

    0
  • von MeLTeM2812 am 16.09.2009 um 11:44 Uhr

    Samsung SGH-F480
    bin sooo zufrieden damit…kannst dir hier mal ansehen

    http://alatest.at/popup/pic_gallery/54176873/?thumb=d%2F7%2FSamsung-SGH-F480-Touchwiz-Mobil-med-abonnemang-Telia-Till-V-nner-med-12-m-nad-0.jpg

    hat auch mp3-player und viel mehr hehe
    lg

    0
  • von Babsy19 am 16.09.2009 um 11:44 Uhr

    also ich habe ein handy von LG. das gibt es brandneu mit touchscreen. ich habe aber das vorgängermodell KE970 Shine –> hat auch ne eigene webseite musste mal bei google gucken. das ist nicht mehr so teuer (glaub 80euro ohne vertrag, also nur das handy) aber kann alles. das ist ein slide-handy (also zum hochschieben) die kamera machta uch gute bilder 2 megapixel aber irgendwie sehen die bilder trotzdem scharf aus.
    mp3-player hat das ding auch. zudem kann man noch eine mini-SD karte reistecken (ich hatte bei meinem alten eine drin udn die hab ich einfach umgesteckt und hatte so alle lieder und bilder gleich wieder mit). zudem find ich die scroll-bedienung ganz cool. auch dass man für jeden kontakt ein bild (was dann angeizeigt wird wennd er jeman anruft) und ein eigener klingelton eingestllt werden kann. aber das kann ja heut fast jedes handy.

    das hängt sich auch nie auf oder so (das problem hatte ich vorher immer bei nokia.. kann ich von abraten).

    also ich hab das jetzt ca 3 monate und finde das superklasse. ein headset bekommt mana uch dazu geliefert

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ohne mein Handy fühl ich mich nackt! Antwort

BeautyQueen am 24.10.2008 um 16:47 Uhr
Kennt Ihr das auch? Ich fühle mich ohne mein handy in der Tasche gleich unwohl! Habe mir letztends mal darüber Gedanken gemacht, eigentlich ziemlich traurig, dass man heutzutage nicht mehr auf ein Handy verzichten...

Hilfe, mein Handy spinnt! Antwort

Coxii am 06.11.2009 um 00:20 Uhr
Heey hey liebe erdbeermädels (: ich hab mir vor 2 tagen einen vertag für mein handy machen lassen, weil ich so einfach billiger weg komme.. und jetz sitz ich grad so da und dann fällt mir ein das ich ner freundin...

Mein Handy führt ein Eigenleben Antwort

Girl_next_Door am 05.08.2010 um 20:37 Uhr
Hi Mädels, brauch mal eure Hilfe, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Hab seit ein paar Monaten ein neues Handy von LG.Finds auch super, allerdings gibts da was, das mich etwas irritiert: Das Display leutet...

mach ich mich nur unnötig verrückt? Antwort

reallife am 13.10.2009 um 23:09 Uhr
abend mädels, ich finde momentan einen jungen total toll und ich hab ihn auch immer angeguckt und er hat mich auch angeschaut und so...aber so richtig kennen wir uns nicht. naja jedenfalls, ich hab jetz ne neue...

Ihr haltet mich bestimmt alle für verrückt^^ Antwort

MusicFreaQ am 09.07.2009 um 23:57 Uhr
Hey Mädels ich denke die mehrheit hällt mich gleich für verrückt^^ Aber ich glaub iwie an geister :S Und im mom hab ich iwie schiss^^ Gestern fings schon an.Ich ging schlafen und hörte jmd wie er unsere wohnungs tür...