HomepageForenLifestyle-ForumMein Hund hat Flöhe

jellyfisch99

am 25.04.2012 um 14:50 Uhr

Mein Hund hat Flöhe

Huhu,
warum müssen Haustiere Ungeziefer haben? Mein Hund hat Flöhe und sogar mich haben die Biester schon gebissen. Der Tierarzt meinte zwar, dass die Flöhe eigentlich nicht zu Menschen gehen, aber so ganz glaube ich dem guten Mann nicht. Mein Hund hat jedenfalls ein Flohpulver bekommen und es soll wohl schnell besser werden. Wie bekomme ich denn nun meine Wohnung Ungeziefer bzw. Floh frei?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von buttaflymaiden am 25.04.2012 um 19:33 Uhr

    na ja das Pulver kenne ich nicht, meiner bekommt immer ein Spot On von Advantage… die Wohnung muss du KOMPLETT SÄUBERN… organisiere dir ein Putzfrau oder so was ähnliches wenn du selbst die zeit nicht hast und sag ihr sie muss wirklich ALLES durch putzen und saugen und eventuelle auch ein Mittel streuen während du nicht zu hause bist…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein Hund hat gebissen. Antwort

Michelle1248 am 21.06.2012 um 19:10 Uhr
hallo ihr Lieben. also. Ich habe einen total liebe Schäferhund. Hat noch nie was getan, lässt sich von allen streicheln etc. doch letzte Woche ist er durch das offene Hoftor gerannt zu einen Wanderer hin. der hat...

Mein Hund hat Durchfall!!! Antwort

fruchtigsuess am 25.04.2012 um 16:23 Uhr
Hilfe Mädels, ich bin voll ratlos.. mein Hund hat Durchfall und ich weiß nicht woher?! Ich war gerade mit ihm Gassi und hab das bemerkt. Das war gestern auf jeden Fall noch nicht. Es muss ja sicherlich nicht gleich...

Hund hat immer wieder komischen Ausschlag :/ Antwort

vaneey am 15.12.2010 um 19:50 Uhr
Hey Mädels, Meine mum hat mich gebeten hier mal nachzufragen ob jemand so etwas kennt : Also mein Hund ( Golden Retriever ) bekommt seit diesem Jahr im Frühling immer wieder so einen komisch schuppigen Ausschlag...

Mein Hund hat mich gebissen! Antwort

nougat85 am 07.02.2008 um 16:31 Uhr
Ich bin grad total verzweifelt! Mein Hund Johnny hat mich gestern gebissen! Das hat er vorher noch nie gemacht. Johnny ist ein drei Jahre alter Mischlingsrüde, sieht n bisschen aus wie ne Mischung aus einem Golden...

Mein hund hat eine dicke schwellung unter dem Auge! Antwort

BiixBii am 15.02.2012 um 18:09 Uhr
Hallo , das ist jetzt sehr dringen , ich habe gerade gemerckt das mein Hund eine sehr dicke schwellung unter seinem auge hat , dass das Auge schon halb zudrückt , heute mittag hatte er es noch nicht und zum tierarzt...