Homepage Foren Lifestyle-Forum Mein Hund hat Flöhe

Mein Hund hat Flöhe

89

1

Huhu,
warum müssen Haustiere Ungeziefer haben? Mein Hund hat Flöhe und sogar mich haben die Biester schon gebissen. Der Tierarzt meinte zwar, dass die Flöhe eigentlich nicht zu Menschen gehen, aber so ganz glaube ich dem guten Mann nicht. Mein Hund hat jedenfalls ein Flohpulver bekommen und es soll wohl schnell besser werden. Wie bekomme ich denn nun meine Wohnung Ungeziefer bzw. Floh frei?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    na ja das Pulver kenne ich nicht, meiner bekommt immer ein Spot On von Advantage… die Wohnung muss du KOMPLETT SÄUBERN… organisiere dir ein Putzfrau oder so was ähnliches wenn du selbst die zeit nicht hast und sag ihr sie muss wirklich ALLES durch putzen und saugen und eventuelle auch ein Mittel streuen während du nicht zu hause bist…

    von buttaflymaiden am 25.04.2012 um 19:33 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Mein Hund hat Durchfall!!! Antwort

16

3

Hilfe Mädels, ich bin voll ratlos.. mein Hund hat Durchfall und ich weiß nicht woher?! Ich war gerade mit ihm Gassi und hab das bemerkt. Das war gestern auf jeden Fall noch nicht. Es muss ja sicherlich nicht gleich...
fruchtigsuess am 25.04.2012

mein Hund hat gebissen. Antwort

45

17

hallo ihr Lieben. also. Ich habe einen total liebe Schäferhund. Hat noch nie was getan, lässt sich von allen streicheln etc. doch letzte Woche ist er durch das offene Hoftor gerannt zu einen Wanderer hin. der hat...
Michelle1248 am 21.06.2012

Meine Katze hat Flöhe.... Antwort

17

6

Hi Mädels.Mein Kater hat mir Flöhe mit ins Haus gebracht.Er ist Freigänger und ich hatte nie Probleme mit Flöhen.Benutze auch von Frontline ein Spot-On.Das letzte Mal hat es vor ca. 3 Wochen bekommen. Ich glaube er...
shivamoon am 29.08.2009

Mein Hund hat mich gebissen! Antwort

2

3

Ich bin grad total verzweifelt! Mein Hund Johnny hat mich gestern gebissen! Das hat er vorher noch nie gemacht. Johnny ist ein drei Jahre alter Mischlingsrüde, sieht n bisschen aus wie ne Mischung aus einem Golden...
nougat85 am 07.02.2008

Mein Hund hat starken Durchfall Antwort

155

15

Hallo ihr Lieben, mein Labrador Pitbull Mischling hat seit 3-4 Tagen starken Durchfall. Er hat uns schon 2 mal in die Wohnung gemacht und einmal in den Garten. Ich habe es mit verschiedensten Methoden versucht, zum...
Cyni am 25.06.2010

Mein Hund hat vielleicht einen Hirntumor Antwort

1

3

Hallo Mädels, ich bin gerade unglaublich traurig! Nachdem unser Hund gestern drei Krampfanfälle hatte, waren wir gerade beim Tierarzt: eine Pupille reagiert nicht mehr - er ist auf dem Auge fast blind. Verdammt!...
dieyari am 23.11.2009

FLÖHE??? Antwort

3

7

Hallo ihr Lieben! Hab ne dringende Frage: bin grad in die Wohnung von meinem Freund gekommen und hab im Schlafzimmer aufm Boden ein Blatt aufgehoben und da krabbelte was, klein, irgendwie durchsichtig und dann hüpfte...
keinohrhase84 am 21.05.2009

Mein hund hat einen Mast Cell Tumor Antwort

102

2

Hallo :( Vor einiger Zeit, hatte mein Hund (Dackel-Pikinese-14 Jahre) einen Tumor am Ohr. Ihr wurde dann ein Stück vom Ohr abgenommen. Jetzt ist der Tumor wieder da :( sieht halt aus wie eine riesen Warze. Haben...
KleiinesBuNny am 21.10.2009

Mein hund hat eine dicke schwellung unter dem Auge! Antwort

510

3

Hallo , das ist jetzt sehr dringen , ich habe gerade gemerckt das mein Hund eine sehr dicke schwellung unter seinem auge hat , dass das Auge schon halb zudrückt , heute mittag hatte er es noch nicht und zum tierarzt...
BiixBii am 15.02.2012

Mein Hund, der Kuppler Antwort

1

1

Mein Hund, der Kuppler Mein Freund und ich haben uns durch meinen Hund Timmi kennengelernt. Er war da schon zehn Jahre alt und zu dieser Zeit hatte ich gemerkt, dass er einen grauen Stich im Auge hatte. Also bin ich...
Iris85 am 10.02.2012