HomepageForenLifestyle-ForumMein scheiß Nachbar…

Mimi_Suhl

am 19.08.2010 um 22:16 Uhr

Mein scheiß Nachbar…

…baut sich jetzt ne Sauna und muss unbedingt jetzt um diese Uhrzeit noch an den Wänden rum hammern. Gabs bei euch heute etwas was euch so richtig geärgert oder genervt hat? Bei mir hats heute schon bei der Arbeit gereicht, die die Frühdienst hatte ist so langsam dass sie rein garnichts geschafft hat sodass ich dann der ihre Arbeit und meine noch mitmachen durfte -_- Und wenn man das dann nicht schafft ist man auch die blöde.

Antworten



  • von annything am 01.09.2010 um 11:42 Uhr

    gegenüber wurde das dach erneuert. komplet mit dachbalken etc.
    wochenlanges gehämmer, gebore und das um 7uhr morgens- und ich hab ferien! jetzt sind sie zum glück fertig, juhu!
    und die straße rauf wird ein neues haus gebaut. ist zum glück etwas weiter weg.

  • von rubis am 22.08.2010 um 16:19 Uhr

    mein nachbar hat sich jetzt eine dachterasse gebaut, sodass er perfekt in mein zimmer gucken kann gebaut. das tsresst wirklich, weil ich immer die gardienn zu halten muss. -.-

  • von jullileinchen am 20.08.2010 um 09:28 Uhr

    bei uns wird das wohnheim außen erneuert und die fenster ausgetauscht… die bauarbeiter kamen natürlich pünktlich zu der klausur-phase… und dann schon morgens um 7… bis so um 10 uhr… und da soll man vernünftig lernen können :-/

    naja jetzt bin ich ja zu hause… alles ruhig… nur der ex meiner besten freundin macht stress… son arschloch

  • von Faye am 19.08.2010 um 23:22 Uhr

    Ich wohne in einem Studentenwohnheim…hier ist immer Lärm *schiel*

  • von KaradenizKiz am 19.08.2010 um 23:02 Uhr

    hahaha was die sind hingefallen?ohje!
    bei mir haben letztens de nachbarn iwas an ihrem balkon gemacht und mich um 9 uhr geweckt-hallo?ich hab ferien!
    da murmele ich dann iwelche schimpfwörter im schlaf haha

  • von Mimi_Suhl am 19.08.2010 um 22:33 Uhr

    Soweit ich gehört habe is das Fensterbrett im Schlafzimmer auch ein beliebter Platz der beiden…Ich habe ja letztens auch in den Nachrichten gehört dass ein Päarchen beim Sex aus dem Fenster gefallen ist…aua

  • von Mimi_Suhl am 19.08.2010 um 22:29 Uhr

    Meine Schwester hat ja jetzt auch neue Nachbarn und sie ist von der Lautstärke immer hautnah dabei wenn die sex haben 😀

  • von KiteKathy am 19.08.2010 um 22:28 Uhr

    @ mE91 Bei uns haben letztens auch um 8 Uhr welche angefangen Bäume abzusegen ~.~

  • von la_vie_en_noir am 19.08.2010 um 22:27 Uhr

    hatte heute zwar nen ruhigen tag, aber frauentausch ist trotzdem geil… assi-tv. 😉

  • von KiteKathy am 19.08.2010 um 22:26 Uhr

    Unsere jetzige Nachbarn sind echt Nett und auch leise.
    Aber schräg gegenüber gibts welche die manchmal bis spät in die Nacht reden und das nicht leise und dann kichern die auch noch so übertrieben ^^
    Oder manchmal hört es sich an als würde Nachts drausen immer einer irgendwo dagegen schlagen z.B. mit nem Baseball ~.~

  • von Mimi_Suhl am 19.08.2010 um 22:20 Uhr

    ha wenn ich assi-frauentausch so sehe gehts mir aber schon besser 🙂

Ähnliche Diskussionen

Nachbar hat mich auf Trampeln angesprochen Antwort

Sabrina11 am 25.03.2014 um 09:58 Uhr
Hallo meine lieben Erdbeeren, ich brauche einen Rat von euch. Mein Freund und ich sind vor ca. 1 Woche in unsere erste eigene Wohnung gezogen. Die Freude war natürlich groß. Heute morgen hat mich unser Nachbar...

Mein Vermieter mobbt mich Antwort

MamaSchlumpfine am 14.12.2010 um 16:21 Uhr
Ich habe das Gefühl mein Vermieter will mich aus der Wohnung mobben. Ständig ruft er an oder kingelt abends um 23 Uhr oder frühs um 6, wenn ich noch schlafe. Die Heizung hatte er auch schon einmal abgedreht, doch...

Mein erstes Tattoo Antwort

nongMey am 23.11.2010 um 13:01 Uhr
Ich hab am 16.12 meinen ersten Tattoo Termin. ich bin total aufgeregt und sehr hibbelig wenns um Schmerzen geht.. aber ich will es trotzdem machen... was kann man gegen sowas tun.. Brauche dringend Tipps &...

Fotoalbum für mein Freund Antwort

JTlove am 06.12.2010 um 17:37 Uhr
Ich möchte meinem Freund zu Weihnachten ein Fotoalbum mit Bildern und Texten dazu schenken. Leider bin ich nicht so kreativ. :b Habt ihr schonmal welche gemacht? Wenn ja, wie habt ihr das eingeteilt? Also ich meine...