HomepageForenLifestyle-ForumMein vz! Könnt ihr euch auch gerade nicht einlogen?

suny79

am 06.07.2010 um 10:59 Uhr

Mein vz! Könnt ihr euch auch gerade nicht einlogen?

Frage steht oben.
Versuche es schon die ganze Zeit,irgendwie geht es nicht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Electromietze am 06.07.2010 um 16:55 Uhr

    die neue startseite ist die gösste scheisse die das mein bzw. studivz team seit langem mal wieder fabriziert hat… hab jetzt einfach alles von der startseite runtergeschmissen, bis auf die funksprüche… wen interessierts denn, wer mit wem neu befreundet is ?!?!?

    0
  • von DaBina am 06.07.2010 um 12:32 Uhr

    hab mich in der nacht gewundert warum die seite jetzt so scheiße aussieht. naja vlt gewöhnt man sich dran.

    0
  • von jullileinchen am 06.07.2010 um 11:51 Uhr

    juhuuuu hat geklappt… wollt dann gleichmal nen funkspruch senden… aber der ist gar nicht da…

    und ja facebook ist übersichtlicher… aber eben auch das größte und “erfolgreichste” social network… deswegen machen das alle nach…

    0
  • von suny79 am 06.07.2010 um 11:50 Uhr

    Finde die startseite auch blöd.

    0
  • von Scattered am 06.07.2010 um 11:45 Uhr

    stimmt. is wie facebook…. kein kommentar zu dem was sie sich da haben eibnfallen lassen. allerdings find ich facebook im gegensatz dazu viel übersichtlicher. und warum versucht es meinvz immer wieder wie facebook?
    erst das mit den apps und nu dann auch noch die komplett andere startseite.

    0
  • von jullileinchen am 06.07.2010 um 11:41 Uhr

    ja find die auch doof… fand das vorher um einiges besser…

    danke… dann starte ich mal noch einen versuch^^

    0
  • von hexe0712 am 06.07.2010 um 11:39 Uhr

    das musst du öfter mal probieren. bei mir hats auch mehrere anläufe gebraucht, bis es gespeichert hat.

    ich find die neue startseite total doof.

    0
  • von jullileinchen am 06.07.2010 um 11:36 Uhr

    wo ich das grade hier lese… geht bei euch der buschfunk?

    bei mir steht da irgendwas von wegen ich soll meine privatsphären einstellungen ändern… wenn ich das machen will heißt es aber das ich die einstellungen zum buschfunk grade nicht ändern kann…

    das nervt mich grade bisschen!!!

    0
  • von suny79 am 06.07.2010 um 11:30 Uhr

    Ich versuche es gleich mal………..Danke

    0
  • von Happy1988 am 06.07.2010 um 11:27 Uhr

    nun geht es wieder

    0
  • von suny79 am 06.07.2010 um 11:06 Uhr

    Danke für die Info!
    Wird ja auch mal Zeit,dass es geändert wird!

    0
  • von Cyraneika am 06.07.2010 um 11:02 Uhr

    ja, das is wegen der neuen startseite, weil es nun noch mehr wie facebook wird und alle ihr privatsphäre neu einstellen -.-
    is wohl gerade etwas überlastet dadurch.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Worüber könnt Ihr euch so richtig Aufregen???? Antwort

mamavonemi am 27.06.2014 um 09:05 Uhr
Wie es meiner Überschrift schon fragt,Was bringt Euch so richtig auf 180? sind es manchmal die Tagträumer am Steuer,oder laaaange Warteschlangen im Supermarkt?? ich bin schonmal total gespannt, auf eure...

geht youtube bei euch auch gerade nicht? Antwort

Emix3 am 09.11.2009 um 23:06 Uhr
hallooooo.. ich hab gerade lieder gehört.. hör auf einmal nichts mehr.. steht da youtube geht nim!! :-D ist das bei euch momentan auch so? jetzt hab ich fenster geschlossen.. und jetzt geht gar nichts mehr!! maan :D

ICQ geht nicht bei euch auch? Antwort

sweeethoney am 08.08.2010 um 23:29 Uhr
Hey Mädels geht euer icq? Meins geht jetzt irgendwie überhaupt nicht. LG

Könnt ihr euch leicht von alten Sachen trennen? Antwort

Mausi1201 am 06.06.2011 um 20:24 Uhr
huhu meine lieben ich habe grad mal wieder fest gestellt, dass es eigentlich zeit wär klamotten auszusortieren.ich habe so viel alte sachen im schrank.aber ich kann mich einfach nicht von ihnen trennen.es sieht ja...

Ohne welche Apps könnt ihr nicht "leben"? Antwort

Goodnightmoon86 am 31.10.2013 um 09:14 Uhr
Hi ihr Lieben, ich habe mir grad mein erstes Smartphone bestellt und freue mich drauf, endlich auch mal in diesem Zeitalter anzukommen. ;) Nun stelle ich mir die Frage, welche Apps sich wirklich lohnen würden....