HomepageForenLifestyle-ForumMein Wecker nervt!

Bellisima

am 18.03.2008 um 15:40 Uhr

Mein Wecker nervt!

Mädels, jeden Morgen der selbe Scheiß! Mein Wecker nervt einfach! Es ist so ein ganz penetrantes Klingeln, das macht mich schon morgens aggressiv!

Wovon lasst Ihr Euch morgens wecken? Habt Ihr irgendetwas gefunden, das nicht nervt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von diddi89 am 20.03.2008 um 11:21 Uhr

    ja das mit dem handywecker hab ich auch sehr lange gemacht, und mir somit echt tolle lieder versaut… die kann ich mir jetzt einfach nich mehr anhören weil i dann sofort dass gefühl hab, wie es mir morgens immer geht, dass mag ja sicherlich keiner…

    0
  • von DieSoulige am 19.03.2008 um 16:50 Uhr

    Ich habe immer den Handywecker an, der mein Lieblingslied spielt, ich wache dann immer gerne auf!

    0
  • von Tigerlady am 19.03.2008 um 11:11 Uhr

    @pure: Du hast mich durchschaut! 😉

    0
  • von pure am 18.03.2008 um 18:10 Uhr

    @tigerlady: und am besten noch frühstück im bett :-) das wär’s!

    0
  • von Judy26 am 18.03.2008 um 16:44 Uhr

    Ich lasse mich immer vom Radio wecken, was ich sehr angenehm finde. Nur wenn gerade ein blödes Lied kommt, ist es lästig.

    0
  • von Tigerlady am 18.03.2008 um 16:13 Uhr

    @pure, das klingt ja genial! Von Kaffeeduft geweckt werden! Das wäre mein Traum! Und am besten noch der Duft von frischen Brötchen dazu!!!

    0
  • von pure am 18.03.2008 um 15:47 Uhr

    Hab leider auch keine Alternative zum Schrecken des Morgens, aber von Philipps soll es einen Wecker geben, der einen Sonnenaufgang simuliert oder mit Naturgeräuschen/Kaffeeduft etc. weckt – aber weiß nicht wie gut das Teil ist… vielleicht hat ja jemand bereits Erfahrung damit gemacht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ihr nervt total! Antwort

SunshineRayne am 21.05.2010 um 04:03 Uhr
Leute langsam reichts doch mal oder ? jeden tag ein neuer thread in dem ihr meckert das irgendein mitglied verschwunden ist oder ein beitrag gelöscht wurde! langsam nervt es ! es hat nun jeder mitbekommen und...

Wecker - finde einfach keinen! Antwort

coquin am 12.11.2009 um 21:06 Uhr
Hallo Erdbeermädels :-) Ich habe mal ein eher ungewöhnliches Anliegen. Mein Wecker geht so langsam aber sicher kaputt und ich finde einfach keinen neuen. Mir ist es wichtig, dass er nicht nur diese furchtbaren...

Maaan Er nervt mich so -.- Antwort

MusicFreaQ am 22.07.2009 um 14:51 Uhr
Hey mädels :) Hab euch mal vor einiger zeit erzählt das ich einen typen in der disco kennengelernt habe.Er war ganz nett aber wircklich nicht mein typ ^^. Naja (: Ich meinte zu ihm das er sich ja in svz melden könnte...

Mitbewohner nervt, was kann ich tun? Antwort

Kleene804 am 03.07.2011 um 12:19 Uhr
Hallo leute :) Ich wohne seit ca. 1 Jahr mit einem Kerl zusammen in ner WG. Eigentlich war dieser Kerl immer wie ein Bruder für mich. Inzwischen bin ich einfach nur noch genervt von ihm. Er ist Sozialpädoge und...

er nervt Antwort

mimsternchen am 25.05.2010 um 22:09 Uhr
hallo mädels ich hab nen kumpel, der mich immermehr annervt, er hat mir auch mal gfesagt das er was von mir will, aber ich will nichts von ihm und wollte auch nie irgentwas von ihm, hab ich ihm auch gesagt, das hatte...