HomepageForenLifestyle-ForumMeine beste freundin hat keine zeit mehr für mich seit dem sie ein freund hat ! was soll ich machen?

Monschischi

am 23.10.2008 um 18:23 Uhr

Meine beste freundin hat keine zeit mehr für mich seit dem sie ein freund hat ! was soll ich machen?

meine beste freundin hat schon seit genau 1jahr und 4monaten einen freund und ich glaub so ca seit einem halben jahr oder länger haben wir nichts mehr alleine gemacht , immer war ihr freund dabei…wir wollten auch zusammen unseren führerschein anfangen , doch dann hat sie gesagt das ihr freund auch mit uns macht!wie würdet ihr reagieren?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Monschischi am 24.10.2008 um 19:05 Uhr

    …ne bei mir eig auch so als sie mit ihm das erste mal hatte…da fing es so langsam an … -.- …. naja ich lass mir das jetzt nichtmehr gefallen….soll sie alt und grau mit ihm werden … aber ohne mich

    0
  • von Sunchan am 24.10.2008 um 17:08 Uhr

    Ich weiß gar keinen genauen Zeitpunkt, das kam eher schleichend und irgendwann war es so schlimm, dass es nciht mehr auszuhalten war… das ging ja schon los, bevor sie ihren Freund hatte… :-(
    (welch Ehre :))

    0
  • von Monschischi am 24.10.2008 um 17:03 Uhr

    ja so ca vor 7monaten …. ist echt geil .. wir haben alles gemeinsam in der hinsicht…tut wirklich gut…nur ich kann es nicht verstehen warum sie aufeinmal so ist .. wie als wäre sie ein ganz anderer mensch…aber ist mir jetzt auch egal ich kann sehr gut jetzt auf sie verzichten ich teile es ja mit einer seelenverwandten (sunchan ; ) )

    0
  • von Sunchan am 24.10.2008 um 15:30 Uhr

    Wird ja immer besser^^ genau das unterstellt sie mir auch, dass ich mich nicht melde. Übrigens nciht nur mir, sondern auch ihren anderen Freunden. Die beiden wohnen praktisch zusammen, sie ist immer bei ihm oder er bei ihr (Studentenwohnheim). Und letztens war er mal nach Hause gefahren, da hatte sie dann auch mal Zeit für mich (oh Wunder) und sollte eine Hausarbeit schreiben. Sie war aber ohne seine Anwesenheit nciht in der Lage zu arbeiten. Konnte ja schließlich auch nciht schlafen, die Arme. Und dann hat sie solange rumgequängelt, bis er wieder zurückgekommen ist und unsere gemeinsame Freundin hat mir dann erzählt, dass er deswegen echt angepisst schien. Die kotzt das auch an, mittlerweile ist sie meine BF….und meine Mama natürlcih, auf die kann ich mich verlassen^^
    Das tut echt gut, sich mal mit jemanden darüber auszutauschen^^ wie gesagt, ich hab keinen Bock mehr auf sie, vorallem weil sie sich letztens so ein Fauxpas geleistet hat. Wirklich, sie war nie dünn, hatte immer ein paar mehr Kilos zuviel auf den Hüften und durch ihr Rumgesitze in den Ferien ist das noch mehr geworden. Und letztens nach dem Konzert, zieht sie doch allen ernstes über Patrick von den Foo Fighters her. Hallo? Ich dachte echt, es hakt. Da meckert sie allen ernstes darüber rum, obwohl das doch mal gar ncihts mit seiner Leistung zu tun hat. Ich hätte sie mal sehen wollen, wie sie da 2 Stunden singend über die Bühne hätte tanzen wollen!! Klar, auch wenn sie dünn wäre, dürfte sie sich nicht darüber aufregen, aber das hat mir nun echt die Sprache verschlagen und seitdem bin ich durch mit ihr…. Wann hat sie sich so verändert???

    0
  • von Monschischi am 24.10.2008 um 15:06 Uhr

    ja daniel ist mein freund…ich bin in beiden schüler und studi….ey du hast genau die gleiche situation wie ich … das ist genau (aber wirklich genau) das gleiche….sie geht unter sozusagen wenn er nicht da ist .. und die sehen sich echt jeden verdammten tag…nur die härte ist ja jetzt auch noch das sie mir unterstellt das ich mich nie gemeldet hab sondern sie….und das ist ganz und gar nicht der fall…ich bin soooo enttäuscht von ihr das könnt ihr nicht glauben….

    0
  • von Sunchan am 24.10.2008 um 14:29 Uhr

    anna und daniel waren dein Freund und du? Dann könnt ihr doch beide Traumpaare sein…:(
    Aber das kenne ich. Wenn ich ihr von meinem Freund erzähle, dann erzählt sie mir, wieviel besser ihrer ist und dass sie mit ihm ja niiiie Probleme hat.
    Leider habe nicht nur ich das Gefühl, dass sie ihm langsam auf den Sack geht, weil sie so abhängig von ihm ist. Also abhängig im Sinne von: Wenn er nciht da ist, kann sie nciht schlafen, essen, arbeiten, lernen ect. und er muss dann immer schnell zurückkommen. Ich hab mich immer bemüht, gerade nciht so zu werden. Mich kotzt es auch an, wenn mein Freund und ich uns länger nciht sehen, vorallem weil es jetzt schon wieder fast eine Woche ist, aber es ist nciht so dass ich dann quasi Atembeschwerden hab.
    Auch wenn es meine bF ist/war. Ich muss mir ja wohl nciht alles bieten lassen, und du auch nciht. Ist doch klar, dass sie da sauer wird…. du wärst ja auch eingetreten, wenn sie eine ähnlcihe Gruppe gegründet hätte, oder? Bist du bei Studi oder SchülerVz?

    0
  • von Monschischi am 24.10.2008 um 14:13 Uhr

    @sunchan : mir geht es auch so…ich habe mal eine gruppe im svz gemacht “anna&daniel traumpaar für immer….” und da ist sie erst beigetraten weil ich sie eingeladen hab..dann ist sie aber wieder ausgestiegen und ich habe sie drauf angesprochen warum?! da kam von ihr nur “…mein schatz und ich sind das traumpaar..” also das fand ich ziemlich dreist…

    0
  • von Sunchan am 24.10.2008 um 12:44 Uhr

    Das freut mich ja für euch, aber wenn nur ich diejenige bin die gibt und nichts zurück bekommt, fühle ich mich verarscht. Sie hat sich wirklich verändert und ich habe lange überlegt, ob ich damit zurecht komme. Tue ich aber leider nicht. Außerdem hat sie mir schon gesagt, dass sie “neben” mir noch andere beste Freundinnen hat. Würdet ihr euch da nicht verletzt fühlen? Und wenn wir uns treffen, dann kommt auch selten ein richtiges Gespräch zustande, wenn ich ihr was erzähle, geht sie überhaupt nicht darauf ein oder versucht, mir bei meinen Problemen zu helfen. Erzählt mir dann nur, wie toll es im Gegensatz zu mir, bei ihr läuft. Ich habe ihr das auch schon gesagt, aber darauf kriege ich dann immer solche Antworten, dass ich mir das jetzt zurechtdrehe und stehe als die Doofe da. Das muss ich mir einfach nicht antun!!

    0
  • von silent_star am 23.10.2008 um 19:21 Uhr

    = MinaRia da pflichte ich Dir bei. Meine allerbeste Freundin ist mit mir seit 20 Jahren durch dick und dünn gegangen. Wir geben Beide und nehmen Beide. Früher waren wir jeden Tag zusammen. Heute sehen wir uns nicht oft. Eine Freundschaft ist wie ein Schatz. Zu wissen, das Sie da ist und bereit ist zu kommen wenn man sie braucht ist ein gutes und wertvolles Gefühl. Es beruht auf Gegenseitigkeit und geht sehr tief. Eine Freundin hat es verdient, das man sich mit ihr freut, auch wenn man mal an 2ter Stelle steht….. Gruß silent 😉

    0
  • von Bebiimauz am 23.10.2008 um 19:21 Uhr

    Also ich muss da MinaRia mal recht geben 😉 ich habe auch ne Freundin ( ist zwar nicht meine BESTE Freundin aber eine sehr gute Freundin) und die hat für unsere Mädelsgruppe auch keine Zeit mehr….der unterschied ist nur das der Typ ne Freundin hat und diese auch niemals für sie verlassen würde aber das versteht sie noch nicht ganz! Sagt uns auch ständig ab wenn wir uns treffen wollen und so…Sie merkt es noch nichma und wenn wir ihr das sagen dann flippt sie immer gleich aus und streitet alles ab.Trotzdem sind wir immer für sie da und hoffen das die Zeit iwann mal zu Ende geht und sie merkt das er einfach nicht der richtige ist.

    Ich habe auch einen Freund nehme mir aber mindestens einmal im Monat Zeit mit meiner besten Freundin oder auch anderen Freunden weg zu gehen OHNE meinen Freund ^^ das klappt ganz gut…so als Tipp vlt 😉

    0
  • von MinaRia am 23.10.2008 um 18:49 Uhr

    also zwischen mir und meiner besten freundin sind so einige dinge geschehen… wenn du sie nur wegen einer kleinen krise wie “sie hat einen freund und kümmert sich nicht genug um mich” abschießen willst, dann bist du meiner meinung nach keine sehr gute freundin… selbst wenn ich meine may mal 5 monate nicht gesehen hab und wir nur über internet oder telefon kontakt hatten, sie ist und bleibt meine BESTE freundin, und davon hat man nur eine… manchmal glaube ich echt, dass einige das wort freundschft hier viel zu klein schreiben… überleg dir, ob sie es wert ist. Für meine würde ich sterben und 1000km zu fuß gehen um bei ihr zu sein, wenn es ihr schlecht geht, denn sie würde dasselbe auch für mich tun!!! und ich kann ihren freund auf den tod nicht leiden und sie konnte es bei dem meinen nicht!!! eine freundschaft steh über solchen dingen!

    0
  • von Sunchan am 23.10.2008 um 18:43 Uhr

    Is mit meiner BF auch so, mittlerweile würde ich sagen sie ist es nciht mehr.
    Ich hab jetzt nichts dagegen, wenn ihr Freund mit dabei ist, aber dann ist sie auch nie ansprechbar, benimmt sich wie ein verleibter Teenie und das nervt einfach. Wir sehen uns meistens nur wenn er nciht da ist, aber dann ist sie auch meist schlecht gelaunt. Zwischendrin sind dann immer ewige Zeiten, Monate in denen, wenn ich mich nciht ständig melden würde, kein Kontakt zwischen uns bestehen würde. Ich hab immer gehofft, aber mittlerweile hab ich aufgegeben. So was ist einfach keine beste Freundschaft. Sie hat sich so verändert, ich kenne sie seit fast 9 Jahren und nun muss es so enden. Sehr schade….

    0
  • von MinaRia am 23.10.2008 um 18:40 Uhr

    hmm… das ist natürlich nicht gerecht dir gegenüber von deiner freundin, aber du musst auch verstehen, dass sie diesen jungen anscheinend sehr mag… da fällt die wahl nunmal öfters auf ihn. wenn ihr richtig wahre freundinnen seid, dann halt einfach durch. rede nochmal mit ihr, wie sehr du es vermisst, dass ihr mal wieder was ganz alleine macht. mit der zeit wird sich das stetige aufeinanderhocken von deiner freundin und ihrem freund mit sicherheit auch legen, und bis dahin heißt es wohl leider, entweder beide, oder keinen… das musst du selbst entscheiden, wie wichtig sie für dein leben ist…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ahhh, beste Freundin hat am Sonntag Geburtstag und ich kann mich nicht für ein Geschenk entscheiden... Antwort

Nate86 am 14.09.2009 um 13:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine beste Freundin hat am Sonntag Geburtstag und wird 24. Samstag feiert sie rein... Nun mein Problem: ich hab da so `n paar Ideen für ein Geschenk aber ich kann mich nicht entscheiden und...

beste Freundin???was soll ich tun? Antwort

schwuppi am 15.02.2011 um 11:36 Uhr
Hallo Mädels...da ich ein solches problem noch nicht hatte, hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen. es geht um meine ehemalige beste freundin (beste freundin hört sich immer so nach kindergarten an.Lach) also wir waren...

Überlebensbox für beste freundin, für ein Jahr ohne mich! Antwort

Mandy am 02.06.2009 um 00:04 Uhr
Hey liebe erdbeermädels=) also ich fliege in 96 tagen nach Australien für ca.10 monate. Da meine beste Freundin bald Geburtstag hat, dachte ich mir es bietet sich an ihr eine "Überlebensbox" zu schenken mit...

Mein bester freund hat keine zeit mehr für mich! Antwort

Herziiix3 am 06.07.2009 um 15:25 Uhr
hallo ihr Lieben!!! Mein Bester Freund hat jetzt zuzeit eine freundin die auch nett ist Lieb ist nur er hatm überhaupt keine zeit mehr für mich. Ich verstehe es schon das er viel zeit mit seiner Freundin verbringen...

beste Freundin keine Zeit mehr Antwort

KittyCat94 am 10.08.2009 um 10:00 Uhr
meine beste Freundin hat einen Nebenjob, zu dem sie am Anfanf nur 2 mal die woche musste.aber im moment geht sie fast jeden Tag arbeiten und hat garkeine Zeit mehr.wir verschieben jetzt auch das dritte mal den Termin,...