HomepageForenLifestyle-ForumMeine beste Freundin will nichts mehr mit mir zu tun haben D:

KiWi2ooo

am 23.01.2009 um 14:08 Uhr

Meine beste Freundin will nichts mehr mit mir zu tun haben D:

Also ich hatte vor einiger Zeit Streit mit meiner besten Freundin. Dabei ging es (wie könnte es auch anders sein) um einen Jungen. Wir waren beide in ihn … ja aber egal. Jedenfalls redet sie schon lange kein Wort mehr mit mir, obwohl wir nebeneinander wohnen! Ich hab schon einen Brief geschrieben wo ich mich entschuldigt habe und so. Es war auch eigl. nix schlimmes aber sie ist irgendwie sehr nachtragend was sie sonst nicht ist. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll??? Irgendwelche Tips? Schon mal vorzeitig danke!

Antworten



  • von JanexD am 23.01.2009 um 15:57 Uhr

    dann sag ihr mal was sache ist… dass du dich deiner meinung nach jetzt oft genug entschuldigt hast und meinst, dass sie jetzt eigentlich mal wieder mit dir reden könnte.
    wenn sie sauer darauf reagiert und meint sie würd das nich machen dann schreib ihr vielleicht noch einen brief..in den du schreibst dass du es sehr schade findest wie sie sich verhält.. und dass du es schlimm findest dass eure freundschaft wegen so etwas zerbricht. aber schreib auch, dass du ihre meinung akzeptieren wirst.
    wenn sie nicht will, dann will sie nicht. versuch sie nicht zu irgendetwas zu überreden. wenn sie dann fertig ist mit beleidigt sein, kann sie gucken ob sie wieder zu dir kommen will

  • von KiWi2ooo am 23.01.2009 um 14:22 Uhr

    Nur wie soll ich das denn machen wenn sie nicht mit mir redet und GAR NIX mehr mit mir zu tun haben will???

  • von KiWi2ooo am 23.01.2009 um 14:22 Uhr

    Nur wie soll ich das denn machen wenn sie nicht mit mir redet und GAR NIX mehr mit mir zu tun haben will???

  • von KiWi2ooo am 23.01.2009 um 14:11 Uhr

    Ok, danke werde ich versuchen.

  • von BeautyQueen am 23.01.2009 um 14:10 Uhr

    bereite irgendeine aktion vor mit der du sie überraschst

Ähnliche Diskussionen

Freitageabend und nichts zu tun! Hilfe -.- Antwort

MaryLou_ am 13.04.2012 um 21:32 Uhr
Hallo ihr 🙂 es ist Freitagabend und ich sitz hier vorm PC und überleg schon die ganze Zeit was ich und meine Freundin unternehmen könnten. Ich bin 17 sie ist 19. Ich habe meinen Führerschein, darf aber ohne...

meine freundin darf fast nichts tun :/ hilfe.... Antwort

woelkchensieben am 12.10.2011 um 15:27 Uhr
ich brauch mal eure hilfe...meine freundin tut mir total leid...sie darf fast nichts tun...die einzige peerson die sie treffen darf is ihre beste freundin...und das einmal die woche.andere ddarf sie nur treffen wenn...

Zu geil 😀 meine Kleine Schwester. . :`D Antwort

LaRii_x3 am 19.10.2009 um 19:46 Uhr
. . Gestern Abend kam sie (7 J.) noch so um 10 in mein Zimmer rein, & versteckte etwas hinter ihrem Rücken, dann hab ich sie gefragt was sie da hat, Sie darauf : Ich weiß nicht wieso diese Luftballons so...