HomepageForenLifestyle-ForumMeine Freundin ist schneLL sauer

Erdbeerensweet

am 21.01.2009 um 19:18 Uhr

Meine Freundin ist schneLL sauer

Wenn ich mal einen Tag mit meiner anderen Freundin
was mache ist sie direkt eingeschnappt wenn ich ihr dann
sage warum ich mit der anderen Freundin rumgehe
sagt sie:Ich will deine ausreden nicht hören!
Ich will sie dadurch nicht verlieren weil sie mir
soo wichtig ist!

Was soll ich machen?

Antworten



  • von Erdbeerensweet am 22.01.2009 um 19:37 Uhr

    Meine Freundin ist jetz beleidiqt & eine andere Freundin lästert
    nua üba mich

  • von BeautyQueen am 22.01.2009 um 09:31 Uhr

    mach doch zwischdurch was mit ihr alleine

  • von BeautyQueen am 22.01.2009 um 09:31 Uhr

    mach doch zwischdurch was mit ihr alleine

  • von Rosenelf am 22.01.2009 um 09:29 Uhr

    red mal in ruhe mit ihr und erklär ihr einfach, dass du dich dadurch oft unfair behandelt fühlst

  • von chocoVictim am 21.01.2009 um 19:40 Uhr

    Für wen hält deine Freundin sich eigentlich? Sie versucht eindeutig deine Freiheit einzuschränken und dich unter Kontrolle zu haben.
    Entweder sie kommt damit zurecht, dass nicht alles nach ihrer Pfeife tanzt (sie wird es früher oder später eh lernen müssen) oder du entscheidest dich dafür, dich unabhängig von ihr zu machen und beendest den Kontakt.
    Das wäre meine Methode.

  • von LadyNadya am 21.01.2009 um 19:35 Uhr

    hat sie außer dir keine freundin? vielleicht ist sie eifersüchtig und hat angst dich zu verlieren. sag ihr das sie durch das ständig klammern und beleidigt sein aber genau das riskiert.

Ähnliche Diskussionen

meine beste freundin ist total zickig Antwort

lollypop97 am 18.08.2010 um 21:01 Uhr
hi mädels, ich möchte jetzt mal eure meinung zu meiner freundin hören. also, eigentlich lästere ich nicht über andere, aber meine freundin ist echt voll nervig. sie will immer alles bestimmen und im mittelpunkt...

Meine Freundin nimmt Koks Antwort

Piixii am 19.03.2010 um 12:49 Uhr
Hey Mädls, hab euch vor kurzem geschrieben, dass meine Freundin in berlin total abstürzt und koks nimmt. Sie hat es zwei wochen lang genommen. Seit einer woche wohnt sie wieder hier und sie hat mir versprochen nie...

HILFE!!! Meine beste Freundin sieht mich als Selbstverständlich an und ist deswegen total abweisend. WAS TUN??? Antwort

Merz am 11.07.2012 um 15:46 Uhr
Hi ich bin neu hier und hab ein Problem: Meine beste Freundin ist total ich sag mal abweisend zu mir . Immer wenn ich mich mal wieder verabreden möchte frag ich sie ob wir uns treffen wollen sie fragt mich in...