HomepageForenLifestyle-Forummeine Freundin sagt alles weiter…

shana1996

am 22.04.2009 um 19:39 Uhr

meine Freundin sagt alles weiter…

Hallo Erdbeermädels!
Meine beste Freundin aus der Schule hat schon mehrmal Sachen von mir erzählt die sie gar nicht weitersagen durfte.
Und als Ausrede hat sie dann gesagt: “Ich hab nicht geschworen dass ich es nicht weitersage!”
Das finde ich echt total daneben !
Soll ich noch länger ihre Freundin sein oder die Freundschaft kündigen?
WAS SOLL ICH NUR TUN ?

lg shana1996

Antworten



  • von Sunnysideup am 22.04.2009 um 20:47 Uhr

    ich finde als beste Freundin müsste sie schon wissen was sie weiter erzählen kann und was nicht, ohne das sie extra schwören muss. red mal mit ihr in ruhe darüber, und wenn sie das nicht einsieht dann erzähl ihr einfach nix wichtiges mehr.

  • von Princess_Peach am 22.04.2009 um 20:37 Uhr

    Genau, erzähl ihr einfach nix mehr!

  • von ZimtzickeLissa am 22.04.2009 um 19:58 Uhr

    rede mit ihr drüber…?
    die ausrede finde ich schon arm… tut mir leid. erzähl hr einfach nicht mehr so viel un wenn sie fragt warum sag ihr die wahrheit: du willst nicht, dass es alle wissen.
    lg

  • von kleinesaklein am 22.04.2009 um 19:57 Uhr

    musst mir ihr ja nicht unbedingt die freundschaft kündigen, aber du solltest ihr einfach nichts wichtiges mehr anvertrauen.

  • von Mewchen am 22.04.2009 um 19:49 Uhr

    schieß sie auf den mond

  • von fairy_ am 22.04.2009 um 19:41 Uhr

    Was hast du für eine Freundin?!

Ähnliche Diskussionen

in gewissen belangen hat meine freundin total einen an der klatsche und sie nimmt es überhaupt nicht ernst, wenn man ihr mal sagt das man ihr verhalte Antwort

lalelina am 01.05.2011 um 13:01 Uhr
heyho leute 🙂 irgendwie muss ich hier grad mal nen bisschen dampf ablassen und brauch nen rat. also ich hab ne freundin, mit der ich in der schule echt gut klar komme. wir sind nicht dir besten freunde, aber es...

Meine Freundin nimmt Koks Antwort

Piixii am 19.03.2010 um 12:49 Uhr
Hey Mädls, hab euch vor kurzem geschrieben, dass meine Freundin in berlin total abstürzt und koks nimmt. Sie hat es zwei wochen lang genommen. Seit einer woche wohnt sie wieder hier und sie hat mir versprochen nie...

Wird meine Freundin eine Nutte?! Antwort

VenetianPrinces am 05.01.2010 um 19:03 Uhr
Alsoo Hay erstmal. Ich hab da eine Freundin, um genau zu sein meine beste und im Moment die einzige der ich vertrauen kann weil bei uns alle am Rad drehen. Schleppen nur noch Kerle ab, saufen, rauchen, feiern. Und...