HomepageForenLifestyle-ForumMeine Gedanken bei und über Twitter

Nanami1989

am 03.11.2010 um 20:57 Uhr

Meine Gedanken bei und über Twitter

Es gibt ja eine schöne Community, Twitter ich denke einige von euch kennen das.
Und ich bin schon seit einiger zeit da auch angemeldet, und weiss ne trotz vieler Leute die sagen das es Scheisse ist, find ich es ganz gut. Wenn man seine Gedanken sprünge loswerden kann.
Was haltet ihr davon ? Und seit ihr da angemeldet ? Was schreibt ihr da so rein? Und wie heisst ihr da? falls ihr es sagen wollt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Felice87 am 03.11.2010 um 23:16 Uhr

    find twitter sowas von überflüssig und ist was für Leute mit übernatürlichem Geltungsdrang…ich mein, wen interessiert es schon was wer wann gerade macht?

    0
  • von Madame_sucree am 03.11.2010 um 23:06 Uhr

    Also ich bin da schon angemeldet.. unterhalt mich über twitter auch öfters mit freunden.. finds ganz oke. 😉

    0
  • von Suedstadtkind81 am 03.11.2010 um 23:03 Uhr

    Ich war da auch mal angemeldet – weiß der Geier warum, hab da glaub ich nie was eingestellt. War vielleicht nur mal interessiert, worüber die da alle reden. Kann dem aber auch nichts abgewinnen. 😉

    0
  • von Hazel am 03.11.2010 um 21:27 Uhr

    Find ich unnötig. Interessiert mich doch nicht was irgendwelche anderen (bekannten und unbekannten) Leute machen.

    0
  • von MissAnalena am 03.11.2010 um 21:14 Uhr

    ich find das auch total unnötig. Da wird doch eh nur Mist gepostet…

    0
  • von Feelia am 03.11.2010 um 21:13 Uhr

    aso und um meine gedankensprünge los zu werden,schreib ich texte.ein kurzer twitter-satz reicht da doch eh net.

    0
  • von Lol_ipop95 am 03.11.2010 um 21:13 Uhr

    Sorry, bin dort nicht angemeldet.;-)

    0
  • von Feelia am 03.11.2010 um 21:11 Uhr

    hotareusan hats aufn punkt gebracht!
    mMn braucht den mist niemand.

    0
  • von hotarusan am 03.11.2010 um 21:09 Uhr

    Ich bin nicht dort angemeldet – muss nicht unbedingt wissen, wann wer kacken ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Übersinnliches: Ich hör ihre Gedanken und sie Meine. Antwort

xXStrawberryXx am 03.09.2009 um 03:07 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich fang gleich mal an. Alles begann vor ca. 1 1/2 Jahren. Ich war in der Schule und hatte gerade Musikunterricht, als ich plötzlich die stimme eines Freundes direkt neben mir hörte. Doch 1....

Facebook vs. Twitter Antwort

Keici am 07.11.2009 um 17:10 Uhr
Was findet ihr beser?? Facebook? Twitter? Seit ihr eigentlich da angemeldet oder findet ihr das doof??? Ich finde Facebook besser als Twitter! Also mich interessiert es nicht, wenn jemand gerade aufgestanden ist,...

Folgt uns bei Twitter! Antwort

Tizi am 18.06.2009 um 14:45 Uhr
Hi Mädels! Die Erdbeerlounge gibt es nicht nur bei Facebook, sondern seit neuestem auch bei Twitter! Täglich gibt es da die neuesten News für Euch. Vielleicht mag die ein oder andere von Euch uns ja folgen? Wir...

Seit ihr bei Twitter angemeldet? Antwort

florence_92 am 19.06.2011 um 11:12 Uhr
Frage steht oben (wenn ja, warum seit ihr dann und wenn nein, warum nicht?). Ich persönlich habe keinen Twitter- Accout, überlege aber mir einen zuzulegen

Wer ist alles bei Twitter? Antwort

Zuckerschnute86 am 11.01.2010 um 12:35 Uhr
Wollt mal wissen wie viele von euch Mädels so twittern? Oder was Ihr allgemein davon haltet?