HomepageForenLifestyle-Forummeine kollegin schließen mich aus

meine kollegin schließen mich aus

Marcellaam 30.01.2008 um 16:14 Uhr

Ich arbeite neben der Uni in nem Restaurant. Eigentlich ist die Truppe dort superlieb und nett und ich vertshe mich gut mit allen. Das Problem ist, dass alle, sobald der Chef aus dem Haus ist, die Arbeit sein lassen und erstmal in Ruhe trinken und rauchen. Ich finde das nicht fair dem chef gegenüber, weil er total okay ist, und arbeite ganz normal weiter. Aber ich habe das Gefühl, dass das die anderen stört. Neulich hatte mein Chef Geburtstag und alles außer mir wussten Bescheid. Sie haben sich sogar gegenseitig angerufen und darüber informiert. Nur ich wusste mal wieder nicht Bescehid. Solche Sachen passieren ständig. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Nutzer­antworten



  • von Donaukoenigin am 17.03.2008 um 14:17 Uhr

    Reden Reden und nochmals Reden!!! Das kann Wunder bewirken. Wenn es nichts nützt, würde ich mir einen neuen Job suchen!

  • von PowerJulchen am 14.03.2008 um 14:59 Uhr

    Ich würde sie auch ansprechen an Deiner Stelle, denn ich glaube nicht, dass Du diesen Zustand lange aushalten kannst!

  • von Juliette am 30.01.2008 um 16:14 Uhr

    hm…das ist schon etwas blöde. Hast du ihnen schonmal gesagt, dass du ihr verhalten nich okay findest?

  • von Billy am 30.01.2008 um 16:14 Uhr

    was sind denn das für kollegenschweine. Sprich da ruhig mal an. Sowas macht man nicht!