HomepageForenLifestyle-Forummeine schwester eine Rabenmutter

Susl89

am 01.06.2008 um 10:24 Uhr

meine schwester eine Rabenmutter

meine schwester 25 JAhre alt, hat letztes Jahr ein Kind bekommen. Sie hat ihren ex eingeredet, dass das kind vom ihn ist, obwohl es vom zeitraum net gepasst hat, der hat dann einen Vaterschaftstest gemacht und ist nicht der Vater. Er ist sogar zeugungsunfähig. Nun weiß sie net wer der Vater ist und macht dafür die kleine Maxima verantwortlich sie sagt zu ihr: ” du kleine Schlampe, ich hasse dich” die kleine ist ständig woanders und sie hat schon überlegt es wegzugeben. DAbei hat sie bewusst ne verhütet nur um ein Kind zubekommen unm erstmal ne arbeiten zu müssen. Ich finde das echt schlimm, und sowas ist meine schwester. versteht mich einer, wenn ich mich schäme, dass sie meine schwester ist?
sie hat ständig wechselnte “bettgefährten” und kümmert sich ne um ihr kind.

Antworten



  • von Elvi am 03.06.2008 um 21:05 Uhr

    jugendamt, so kans ned weitergehn, echt nicht.es is zwar dann schwer warschl weil man sich denkt es is doch meine schwester und so, aber wen si so mit der kleinen umgeht, das kind kan doch SO unter diesen umständen niemals ein urvertrauen aufbauen.. das geht so nich

  • von Timmy am 02.06.2008 um 20:08 Uhr

    schlimm…mehr fällt mir dazu net ein. ich würd mich an deiner stelle genau so fühlen !! ich würd aber auch zuerst versuchen mit ihr zu reden. wenn das nichts hilft geh zu deinen eltern und dann erst zum jugendamt.vllt können deine eltern oder du sogar mehr erreichen als es das jugendamt könnte.

  • von Maike2 am 02.06.2008 um 19:33 Uhr

    Das ist ja schrecklich… Ich würde das Jugendamt einschalten.

  • von Aengelsche am 02.06.2008 um 13:05 Uhr

    Das is echt übel…
    Aber ich würd vielleicht erstmal mit ihr reden, bevor du das Jugendamt einschaltest oder deine Eltern bitten mit ihr zu reden und ihr klar zu machen, dass sie mit dem Kind auch eine Verantwortung zu tragen hat.

  • von schabernack am 01.06.2008 um 17:25 Uhr

    das es peinlich ist sollte wohl deine kleinste sorge sein.
    meld sie beim jugendamt und versuch die kleine in einer pflegefamilie unterzu bringen, schlepp deine schwester zu einem psychologen (oder was auch immer). einfach nur drueber zu jammern aber keine taten zusetzten ist auch nicht viel besser als deine schwester.

  • von Susl89 am 01.06.2008 um 12:28 Uhr

    ihc versteh sie auch net, wisst ihr wir wohnen in der selben stadt, in der jeder jeden kennt, mitten in der provinz. Das ist echt peinlich, wenn man z.b. über den wochenmarkt geht und dann getuschelt wird “schau, dass ist die schwsetr von der K. die sich um ihr kind ne kümmert und schon mit jeden aus der umgebung gepoppt hat” das ist echt peinlich. dabei ist die kleine so süß. und die kümmert sich net

  • von VanessaW am 01.06.2008 um 12:22 Uhr

    Das ist echt schlimm…Sowas wie deine Schwester sry. kann keine gute Mutter sein. Das ist ein Fall fürs Jugendamt, man kann ein einjähriges Kind doch nicht einfach Schlampe nennen…Und die kleine ist nicht Schuld daran sondern deine Schwester, wenn sie zu dumm ist zu verhüten is das ihr Ding..viel glück weiterhin 😉

  • von Susl89 am 01.06.2008 um 11:42 Uhr

    problem ist: wir haben keine Mum mehr und ich kann das baby ah net nehmen, weil ich im schichtdienst arbeite und mein Freund, bald ehemann auch. aber was passieren muss

  • von Melli_Deluxe am 01.06.2008 um 11:34 Uhr

    solche weiber kann ich mal echt nicht leiden. zu dumm zum verhüten. wenn ich nicht reif bin für ein kind muss ich halt aufpassen. und wenns dann doch passiert kann ich das kind nicht für meine fehler büßen lassen.

  • von SchwarzerEngel am 01.06.2008 um 11:19 Uhr

    das arme baby das hat ihr doch garnichts getan :'(
    ich finde total schlimm …probier das mal mit dem jugendamt oder so das ihr das kind haben könnt..weil so geht da snich deine schwester will nur party machen und ihren spaß haben aber die verantwortung ist ihr nicht bewusst 🙁

  • von cocolatte am 01.06.2008 um 10:49 Uhr

    Schlimm… ein Fall fürs Jugendamt! Informier dich mal, das Kind kann nur gestört aufwachsen. Manchmal denke ich echt dass es einen Kinderführerschein geben sollte!!! Mein Beileid an Maxima!

Ähnliche Diskussionen

Meine Schwester wird 18 - Geschenkidee? Antwort

Maus269 am 05.11.2010 um 09:28 Uhr
Hey Mädels! Es ist wie verhext. Meine Schwester wird bald 18 und bringt alle meine Ideen durcheinander. Sie hatte mal gesagt, dass sie gern zu einem Auftritt von einem Comedian gehen würde. Also hab ich mir...

Meine Schwester hat mein Handy runtergeschmissen -Display kaputt Zahlt nun ihre Haftpflicht? Antwort

Japsi am 28.10.2009 um 14:30 Uhr
ich habe ein sony ericsson w960i und als ich mit meiner schwester im garten saß (meine schwester wohnt nicht mehr mit mir zusammen und hat eine eigene haftpflichtversicherung) hatte ich mein handy auf dem tisch liegen...

Geburtstagsgeschenk für meine Schwester Antwort

Cat2309 am 24.02.2009 um 08:20 Uhr
Meine Schwester wird am 26.März 21 Jahre alt. Ich habe sie gefragt, was sie zum Geburtstag wünscht und sie weiß es nicht. Ich weiß selber nicht, was ich ihr schenken soll. Soll ich Ihr ein Gutschein oder Geld...

Konfirmationsgeschenk für meine kleine Schwester?! Antwort

mini_chicka_93 am 08.02.2010 um 18:21 Uhr
Hallo Mädels, ich hab ein kleines Problem, denn meine kleine Schwester (13) hat in ca. 1 1/2 Monaten Konfirmation. Vor zwei Jahren hat sie mir einen großen Herzkuchen mit persönlicher Aufschrift geschenkt und hat...