HomepageForenLifestyle-ForumMeine Stadt Villingen-Schwenningen

kruemelshinn

am 05.03.2009 um 22:35 Uhr

Meine Stadt Villingen-Schwenningen

Hey erdbeermädels…

ich möchte euch meine Stadt schmackhaft machen.
Ich wohne in Villingen-Schwenningen eine Doppelstadt im Schwarzwald.
Momentan herrscht hier Schneeverkehr seit 5 Monaten haben wir Schnee.
Also wenn ihr Schnee mögt dann ist Villingen-Schwenningen genau der richtige Ort für euch.
Die Stadt ist vielleicht klein… doch fein…
hier gibt es viele Atraktionen.
z.B.
den Kurpark
das rießige Sortgelände
oder die Theater

Auch für Jugendliche gibt es hier alle Hand voll…
Wir haben das rießige Schwimmbad in Tuttlingen (tuwas)
ein Rießiges Schwimmbad in Schwenningen
sowie ein hallenbad in Villingen

Für kinder/Jugendliche gibt es
einen rießigen Park
sein rießiger Spielplatz besetzt fast ein Fußballfeld
sowie der Skaterpark

Für euch am 18 (wegen Alkohol)
gibt es die berühmte Färberstraße…
Das ist die Alkoholmeile in Villingen-Schwenningen
In dieser Straße befinden sich mehrere Clubs und Kneipen
Wie haben einen Discopark in dem man richtig abrocken kann…
Sowie das >Okaybringen sie aber wieder zurück<)
Es gibt sehr viele Hexenvereine hier…
also wenn jemand hier her zieht
und schon immer eine Hexe sein wollte
tretet in einen Verein ein.

Es gibt hier Haufenweiße Spaß…
und ich werde euch immer mehr davon erzählen…
Jeden Tag werde ich euch ein bisschen mehr über meine Stadt erzählen…
Ich kann nur sagen
Villingen-Schwenningen ist klasse

Hier muss man mal gewesen sein 😉

Antworten



  • von fly_with_me am 13.03.2009 um 12:48 Uhr

    mein freund wohnt in villingen-schwenningen, also ich werd bald mal vorbei kommen. danke für die tipps 😛

  • von cafelatte am 06.03.2009 um 10:07 Uhr

    Danke für die Infos 🙂

Ähnliche Diskussionen

Stadt, Land, Fluss mal anders^^ Antwort

PinKe_MauSi am 18.05.2010 um 19:09 Uhr
Hey Mädels! Lust, zu spielen? Es funktioniert ein bisschen wie "Stadt, Land, Fluss". Allerdings mit anderen Kategorien: 1. Obst/Gemüse 2. Tier 3. Süßigkeit/Salziges 4. Promi 5. Beauty/Kosmetik (kann Marke oder...

Kunst: Thema Stadt --> Künstler? Antwort

wobwobwob am 01.07.2012 um 19:26 Uhr
Ich schreib meine Facharbeit in Kunst (hab ich mir eigentlich nciht ausgesucht, aber die anderen Seminare waren voll). Und ich soll über das Thema Stadt in der Kunst schreiben. Und ich brauch unbedingt Anregungen......

KIEL die Stadt am MEER! Antwort

wnuesschen am 03.07.2008 um 12:00 Uhr
Hi ihr Erdbeermädels! Nun mein erster Beitrag zu meiner favorisierten Stadt Kiel und dem schönsten Bundesland der Welt, S-H! Mal so im ganz allgemeinen. Da wir direkt an der Ostsee liegen ist Kiel für den...