HomepageForenLifestyle-ForumMeinen Männer wirklich Frauen sind dumm?

Serra

am 18.11.2008 um 15:23 Uhr

Meinen Männer wirklich Frauen sind dumm?

Hallo ihr lieben!
Ich kann einfach nicht glauben das Männer meinen alle Frauen sind dumm!
Wieso sollte denn eine Frau nicht wissen wie Mann einen Herd anschliesst?

Glauben Männer wirklich das Frauen keine Ahnung haben was handwerkliche Sachen betrifft oder fühlen die sich nur in Ihrer Männlichkeit beschränkt wenn Frauen solche Sachen auch können?
Was glaubt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Girl_next_Door am 18.11.2012 um 16:51 Uhr

    erstmaL*

    0
  • von Girl_next_Door am 18.11.2012 um 16:51 Uhr

    Lieber “Peter Pan”,

    erstman herzlichen Glückwunsch dazu, dass du einen 4 Jahre alten Thread aus dem Forumssumpf gezogen hast 😉

    Was den Rest deines Gebrabbels angeht:

    Stimm dir nicht zu. Ja, Männer und Frauen haben oft unterschiedliche Stärken, aber das hat ja nix mit der Intelligenz zu tun.
    Und ich kenne ne Menge Frauen, die gut in Mathe sind und das auch studieren. Auch ich hab im Studium Mathe, VWL und Statistik gehabt und fühl mich davon jetzt nicht übermäßig herausgefordert. Und das trotz Deutsch, Englisch und Politik in den Leistungskursen und Mathe als Grundkurs 😉

    Komm weg von deinem Klischeedenken, das wird dich auf Dauer nicht glücklich machen.

    0
  • von hase1 am 18.11.2008 um 18:25 Uhr

    In welcher Zeitung steht: “Mann warf seine Frau aus dem Fenster”?
    In der Bildzeitung.
    Und in welcher Zeitung steht: “Frau warf ihren Mann aus dem Fenster” ?
    In “Schöner Wohnen”.

    0
  • von hase1 am 18.11.2008 um 18:19 Uhr

    Ein Mann betritt einen Buchladen und sagt zur Verkäuferin: “Ich suche das Buch `Der Mann – das starke Geschlecht`.”
    Sagt die Verkäuferin: “Science-fiction steht in der Abteilung nebenan.”

    0
  • von emmi am 18.11.2008 um 16:51 Uhr

    also ich finde auch handwerk hat nicht soo viel mit intelligenz zu tun. frauen interessieren sich meistens nicht dafür, denk ich mal und wenn man was noch nie gemacht hat, dann denkt man, dass man es nicht kann.
    meine erfahrung hat aber gezeigt, dass frau, wenn sie es einfach mal probiert, ziemlich viel handwerkliches schaffen kann. ich hab zum beispiel mit meiner mitbewohnerin zusammen den abfluss in der küche eingebaut und ne neue mischbatterie montiert. wie haben dass vorher noch nie gemacht und trotzdem hats gleich geklappt:)
    allerdings wird man im baumarkt oft sehr schräg angeschaut, wenn man mit abflussrohren oder silikon für fugen herumläuft oder es wagt danach zu fragen…

    0
  • von Serra am 18.11.2008 um 15:57 Uhr

    egal mit welchen männern ich es zu tun hatte da kam immer lass das mal ich mache das schon…ich mein ich arbeite im handwerk wo zu 90% Männer sind und da ist es mir schon oft aufgefallen das wenn kunden kamen und eine fachspezifische frage hatten mich “ignoriert” haben oder sogar direkt meinten “ist denn hier kein Chef, denke mal nicht das sie das als frau wissen”!
    ich mein wie fühlt man sich denn da?

    0
  • von Quadifa am 18.11.2008 um 15:49 Uhr

    Ähm..wie kommst du auf solch Unfug?
    Und was hat Handwerkliches Geschick mit Intelligenz zu tun?

    Ich mein, mal drüber nachgedacht, warum handwerkliche Brufe hauptsächlich auch mit hauptschulabschluss zugänglich sind? 😉

    Ich kann keine Waschmaschine anschließen, will es aber auch nicht. Das kann mein Kerl machen. Ich bin Sexistin. So einfach ist das. genau wie Reifenwechseln und Tanken.
    Dafür kann ich besser kochen und verwasche nicht alle Klamotten.
    Ich lebe gern in klischees.

    0
  • von Sunchan am 18.11.2008 um 15:32 Uhr

    Viele Frauen stellen sich auch dumm um es nicht machen zu müssen 😉

    0
  • von Lola88 am 18.11.2008 um 15:26 Uhr

    pfff also es gibt sicher männer die das denken! Ich persönlich bin handwerkerlich sehr begabt…mein freund aber auch…also machen wir solche sache meistens gemeinsam! Aber muss noch dazu sagen dass männer uns in diesem bereich sehr unterschätzen!!!

    0
  • von Augustina am 18.11.2008 um 15:25 Uhr

    ich glaub eher, das sind klischees. frauen glauben ja auch, männer können keine waschmaschine bedienen. da würd ich nix drum geben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch! Antwort

miLka am 28.09.2011 um 11:45 Uhr
Ich bins nochmal Da der Geburtstag von meinem Freund immer näher rückt, muss doch nun endlich das Geschenk her. Nun dachte ich an Karten für Mario Barth. ( Ich weiß, dass er Mario Barth gut findet ) Dasist in...

Können Männer und Frauen wirklich nur Freunde sein? Antwort

Lauraaaaaaa am 06.04.2011 um 15:40 Uhr
Hallo Mädels! Seit langem beschäftigt mich die Frage, ob eine Freundschaft zwischen Frauen und Männern überhaupt möglich ist. Klar, es gibt viele, bei denen das super (fast sogar noch besser als unter Frauen)...

Sind hier männer die sich als Frauen ausgeben???? Undercover..... Antwort

DesperateGirl am 30.10.2009 um 11:58 Uhr
Bin mir teilweise nicht sicher ob ich hie wirklich nur mit Frauen spreche. Männer zeigt Euch. Undercover ist uncool :-)

Männer und Frauen gleich ?! Antwort

BeatMyCheer am 27.12.2009 um 15:06 Uhr
Hallo ihr Süßen, hab da mal ne Frage, was mich echt interessiert. Wer arbeitet mehr im Haushalt bei euch in der Familie, Beziehung (falls ihr zusammen wohnt) oder in einer WG (mit eueren Mitwohnern). Ich wohne...

Blondinen sind doch nicht so dumm... :D Antwort

honeychica07 am 26.03.2010 um 12:11 Uhr
Warum sprechen Blondinen nicht mit Männern? So blöd sind sie nun auch wieder nicht :D Ich selbst darf solche Witze erzählen, den ich bin eine Blondine :)