HomepageForenLifestyle-ForumMeint ihr es ist einigermaßen erträglich bei dem wetter shoppen zu gehn??

Aaayla

am 02.07.2010 um 10:27 Uhr

Meint ihr es ist einigermaßen erträglich bei dem wetter shoppen zu gehn??

joa..würde gerne shoppen aber bei dem wetter kommt man ins zweifel :-S viel zu waarm….

würdet ihr gehn? xD

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hexe0712 am 02.07.2010 um 13:27 Uhr

    ich war gestern mit meiner mutti gut 4 stunden in den läden unterwegs. wir waren im “atrium” in weimar, das ist ein voll klimatisierter einkaufspark. so schlimm wars nicht. ich würd allerdings nicht durch die innenstadt laufen…

    0
  • von Mariischa am 02.07.2010 um 13:21 Uhr

    Auf keinen Fall… ich würde schon auf dem Weg in die Stadt sterben. Nächste Woche soll es regnen (zumindest bei Hannover), gehe erst dann.

    0
  • von NastjaMaria am 02.07.2010 um 13:15 Uhr

    Klar! Geh doch ins Einkaufscenter, in dem es viele Läden gibt. Die sind klimatisiert. Ich sehe da kein Problem

    0
  • von Aaayla am 02.07.2010 um 13:13 Uhr

    ja in so ein kaufhaus wollte ich auch^^ aber leider muss ich lange mit der bahn fahren :-/ aber ich werds überleben. ich war mir halt nicht sicher ob die geschäfte wirklich belüftet sind oder nicht….

    0
  • von Tatti am 02.07.2010 um 13:12 Uhr

    wenn du dringend etwas brauchst…^^

    0
  • von Galatheia am 02.07.2010 um 13:11 Uhr

    Ich haette bei dem Wetter infach keine Lust meine Klamotten staendig an- und auszuziehen.

    0
  • von Miiinaaa__ am 02.07.2010 um 13:10 Uhr

    Geh doch in so ein großes Kaufhaus, in dem es alle möglichen Läden gibt.
    hab das letztens auch gemacht. da drin ist es total angenehm, die haben ja logischerweise ne Klima und es war wirklich fast niemand da, da konnte man so richtig in Ruhe schauen.
    Also in die Fußgängerzone würdeich nicht gehen, das is echt heiß aber bei so einem großen Kaufhaus kann ich das nur empfehlen 😀

    0
  • von mimmi_maus am 02.07.2010 um 13:10 Uhr

    Geschäfte gut belüftet, dass ich nicht lache -.- Im New Yorker, H&M und so ist es abartig warm…

    0
  • von Aaayla am 02.07.2010 um 12:24 Uhr

    na dann bin ich ja beruhigt das noch mehrere leute gehen xD also wirds wohl nicht so schlimm werden

    0
  • von mania am 02.07.2010 um 12:05 Uhr

    ne eigentlich nicht..da ist eher see angesag. aber ich muss da heute nachmittag noch durch…

    0
  • von KissDakota am 02.07.2010 um 12:04 Uhr

    mmh kommt drauf an ob ihr ne kühle galerie habt oder nicht

    0
  • von PrinCesSa2010 am 02.07.2010 um 12:03 Uhr

    ich gehe heute auch shoppen brauch eine jeansshort oder jeanshose noch undn paar oberteile :) wird schon hinhauen..

    0
  • von cutCut am 02.07.2010 um 12:01 Uhr

    ich finds nicht schlimm geht doch noch ich war gestern auch : D

    0
  • von DaBina am 02.07.2010 um 11:59 Uhr

    also ich würde auch shoppen gehen, immerhin freut man sich doch immer so riesig wenn man tolle sachen ergattern konnte. aber schön viel trinken und n eis essen ;). die meisten kaufhäuser sind ja auch klimatisiert. da ist es drinnen angenehmer als draußen. viel spaß! 😀

    0
  • von strawberry_lips am 02.07.2010 um 11:39 Uhr

    ich würde immer shoppen gehen! Gerade wenn es so warm ist fühlt sich mein Kleiderschrank immer so leer! 😉 Auch wenns eklig ist mit dem anprobieren… Aber die meisten denken so und dann hat man schwupps die mkleidekabine ganz alleine für sich :p

    0
  • von TiniStyle am 02.07.2010 um 11:24 Uhr

    aber auf jeden fall! wir machen heute großeinkauf *freu* neuer fernseher, klamotten, kaffemaschine usw. auto hat klima und die einkaufsgeschäfte auch.

    würde vielleicht nicht draußen durch die einkaufspassagen laufen :)

    0
  • von knubbelken am 02.07.2010 um 10:46 Uhr

    ladygirl.. du bist ja hart drauf^^

    0
  • von Anki9 am 02.07.2010 um 10:45 Uhr

    ich würde auf gar keinen fall gehen. war letzte woche freitag und es war echt schlimm, und da wars noch nicht mal so heiß wie heute. außerdem fühl ich mich bei so nem wetter überhaupt nicht wohl… baaahhh…
    aber viel spaß denen, die shoppen gehen (müssen)

    0
  • von Synnove am 02.07.2010 um 10:45 Uhr

    nem ich bewege mich bei so einem wetter keinen milimeter

    0
  • von Prinzessin_87 am 02.07.2010 um 10:44 Uhr

    @ladygirl da wünsch ich dir viel glück und geduld!

    0
  • von Schmusilein am 02.07.2010 um 10:41 Uhr

    also ich war gestern auch shoppen…. zwar nur in einem laden, und erst um 18uhr aber immerhin hab ich zwei kurze hosen und ne bluse ergattert. das war gar nciht so schlimm. die hatten ne super klimaanlage und anschließend gabs n eis!! 😀

    0
  • von Prinzessin_87 am 02.07.2010 um 10:40 Uhr

    ich würds nicht machen weil ich bei hitze (wenn ich nicht chillen kann) total gereizt bin! gestern musste ich in die stadt und da bin ich in der bahn gestanden und es hat so nach schweiß gestunken weil einige menschen wohl eine aversion gegens duschen haben und da war so ein frisch verliebtes paar (weißt schon: ich liebe dich! nein ich liebe dich! ich liebe dich mehr….kotz) ja ich steh da so und dann wollen die 2 aussteigen sie vorne er hinter ihr! da schaut sie mich an und sagt: “wir müssten hier aussteigen!” (da war soooo viel platz zum durchgehen da hätt der calmund durchgepasst!) normalerweiße würde ich einfach einen schritt zurück machen, mir doch scheiß egal aber wegen der hitze und dem gestank war ich so aggro dass ich ihr neben ihrem neuen freund gesagt hab: “da is doch genug platz! so fett is dein arsch auch wieder nicht süße!” plötzlich hat sie durchgepasst ohne probs.
    was ich damit sagen will: ich bin ein friedlebender mensch! will mit keinem streiten deswegen geh ich wenns nicht sein muss sicher nicht shoppen bei soeinem wetter! :)

    0
  • von dominicangirl am 02.07.2010 um 10:35 Uhr

    ah was ich geh heute trotzdem schoppen , kommt auch drauf an was mann an hatt ,

    0
  • von Aaayla am 02.07.2010 um 10:34 Uhr

    meint ihr nicht die kaufhäuser sind belüftet ^^ hahaha

    0
  • von Girl_next_Door am 02.07.2010 um 10:32 Uhr

    nee, bei den temperaturen schwitzt man ja schon bei der kleinsten anstrengung-und dann noch klamotten anprobieren?sehr unangenehme vorstellung :-/

    0
  • von knubbelken am 02.07.2010 um 10:31 Uhr

    du kannst ja shoppen^^… per internet…hahaha

    0
  • von naschkatze05 am 02.07.2010 um 10:28 Uhr

    NEIN! 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was macht ihr bei dem heißen Wetter? Antwort

lillifeee26 am 14.07.2010 um 23:56 Uhr
Ich habe gerade Ferien. Doch wirklich unternehmen kann man bei diesem heißen Wetter auch nichts außer ins Schwimmbad zu gehen. Doch das wird nach ner Zeit auch langweilig. Was unternehmt ihr so bei dem heißen Wetter?

Was macht Ihr bei dem schönen Wetter? Antwort

Sanny25 am 09.07.2010 um 16:17 Uhr
Hallo Zusammen. Ich wollte Euch mal um Tipps bitten, was man bei dem schönen Wetter so unternehmen kann. Für Museen und so ist es zu warm, finde ich. Und jeden Tag Schwimmbad oder Baggersee wird irgendwann langweilig....

Warum seid ihr bei dem geilen Wetter online? Antwort

Pixietail am 24.04.2010 um 16:58 Uhr
hey ihr lieben, ich frag mich grad warum fast 200 mädels bei dem super wetter on sind. wenn ich könne würde ich mich zumindest raussetzen und mir die sonne ins gesicht scheinen lassen. aber ich lieg krank auf...

Was macht ihr bei diesem Wetter?? Antwort

inschen88 am 11.03.2010 um 13:31 Uhr
Hey Erdbeermädels! Geht´s euch auch so? Ihr schaut nach draußen und könntet echt regelrecht kotzen? .... Was macht ihr bei so einem Wetter? ich bin sowieso kein Winterkind und sehne mich echt wieder nach sonnen,...

Wie ist bei euch das Wetter? Antwort

Dalecia am 11.01.2010 um 08:55 Uhr
Also hier schneit´s immer noch - schon seit Samstag Nacht!! Die Straßen sind ziemlich zugeschneit - aber die vielbefahrenenen sind einigermaßen frei mittlerweile! Aber es ist halt doch ziemlich rutschig! Da muss man...