HomepageForenLifestyle-ForumMeinungen einzelner Erdbeermädels !!!

renarokk

am 26.02.2010 um 16:43 Uhr

Meinungen einzelner Erdbeermädels !!!

Mir is das grad aufgefallen und ich muss des einfach sagen.
Ich finds echt schade, was für antworten gegeben werden…

ich mein, wenn man eine frage stellt, erwartet man doch eine nette oder neutrale antwort und nicht sowas wie “oh mein gott” oder “stell dich nich so an”.. “du übertreibst voll” und ähnliche antworten…

ich denke, wenn man schon so denkt und das Thema unwichig oder doof findet, dann kann man das antworten doch auch gleich lassen oder etwa nicht?!

Was meint ihr???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EyeLin am 27.02.2010 um 12:41 Uhr

    *Pinky zusimm*
    und außerdem gibt es manchmal einfach nur z.b. weihnachtsthreads…da kommt man ja gar nicht drum rum.

    0
  • von Korni09 am 27.02.2010 um 12:38 Uhr

    @pinguin, weil man sich da immer dumm und dämlich diskutieren könnte, wenn man wollte…

    0
  • von renarokk am 27.02.2010 um 12:21 Uhr

    da hast du recht RockabillyBabe, voll ins schwarze… ich verstehs nur nich, wieso die leute dann extra auf diese beiträge gehen, obwohl sie schon “100.” davon gesehen hat

    freu mich über weitere kommentare 😛

    0
  • von MagentaGirl am 26.02.2010 um 20:01 Uhr

    Na ja..was soll man schon dazu sagen? So ist halt das Internet. Da das ganze anonym ist kann es schon mal sein, dass Threads oder Kommentare auftauchen, die echt unterste Schublade sind. Aber so was sollte man einfach ignorieren. Im realen Leben kann man doch eh viel besser über bestimmte Themen disskutieren.

    0
  • von EyeLin am 26.02.2010 um 20:00 Uhr

    dumme frage = dumme antwort. meine meinung (und kommt mir jetzt nicht mir “es gibt keine dummen fragen” die gibt es sehr wohl)

    außerdem nerven mich leute, die die suchfunktion einfach nicht kennen zu wollen…

    und ich bin auch der meinung: wer was fragt, muss mit antworten rechnen, die nicht dem entsprechen, was die verfasserin hören wollte.

    0
  • von amrei am 26.02.2010 um 19:52 Uhr

    Naja auf einige Fragen fällt einem einfach nix besseres ein…

    0
  • von RockabillyBabe am 26.02.2010 um 19:51 Uhr

    hö hö, da haste ma in ein bienennest gestochen! :-)

    0
  • von renarokk am 26.02.2010 um 19:40 Uhr

    ich hät echt nich gedacht, dass es so viele kommentare geben wird. ehrlich gesagt habe ich da eher aus langweile geschrieben, is mir halt einfach so aufgefallen. das es schon einige beiträge zu dem thema gab wusste ich nicht, finds trotzdem irgendwie lustig wie auf so einen beitrag reagiert wird

    0
  • von renarokk am 26.02.2010 um 18:20 Uhr

    tut mir leid, wenn ich für einige aufregung gesorgt habe lol aber ich glaub ich wurde etwas falsch verstanden.

    Ich sehe es nicht direkt als problem an, ich finds einfach nur schade.

    Ebenfalls sage ich nichts gegen kritik.. die gibt es immer im leben, so is es halt ich meine nur das, wie es rüber kommt. man kann auch kritik äußern ohne beleidigend oder so zu werden.

    Die verallgemeinerung is extra, ich merk mir die namen nicht und so wichtig erscheint es mir dann auch nich, dass ich mir die namen merke.

    Die Mädels extra anzuschreiben finde ich dann doch etwas übertrieben.

    Und zum schluss habe ich hier ebenfalls nur meine meinung geäußert, wer anderer meinung is, bitteschön!!

    Viel Spaß noch beim weiter kommentieren 😛

    0
  • von Babschiii am 26.02.2010 um 17:23 Uhr

    Das sehe ich auch so . Wenn jemand nach einer Meinung fragt , dann sollte er eine neutrale aber auch eine artgerechte Anwort hinterlassen . Nunja aber anderer hinsicht wir jetzt letzendes nach einer Meinung gefragt . Man muss die Meinung wenn man mit dem anderen nicht genau übereinstimmt halt nicht foes antworten. Es geht auch normal .

    0
  • von RockabillyBabe am 26.02.2010 um 17:20 Uhr

    ich find namen schon wichtig, wer soll denn sonst wissen dass er sich angesprochen fühlen soll?

    0
  • von Mimi_Suhl am 26.02.2010 um 17:09 Uhr

    Und bitte, in Wirklichkeit regt sich ja auch keiner auf, wenn jemand mal scheiße sagt…

    0
  • von Elementarteil am 26.02.2010 um 17:08 Uhr

    @wuermchenpups : gutes kommentar 😉 so seh ich das auch

    0
  • von Mimi_Suhl am 26.02.2010 um 17:07 Uhr

    Nein das erwarte ich überhaupt nicht. Du kannst doch nicht ernsthaft denken, dass jeder nur Nettigkeiten auf seine Frage bekommt. Im wahren Leben bekommt man ja auch mal Kritik und die muss auch manchmal sein. Ich kann ja nicht jeder deine Meinung verteten und Gegenargumente oder andere Ansichten machen ja eine Diskussion erst interessant.

    0
  • von MagicCookie am 26.02.2010 um 17:05 Uhr

    Also ich finde einige Antworten von Mädels in der EL auch unmöglich aber ich klick mich in dem Moment durch die Antworten durch, schüttel den Kopf über die und merk mir doch nicht von jeder einzelnen den Namen -.- Ich z.B. hab da keine bestimmten im Kopf wenn ich über “einzelne” Mädels rede! Das sind einfach jede menge Mädchen die meinen einen absolut unpassenden und überflüssigen Kommentar abgeben zu müssen als einfach weiter zu klicken wenn sie nix sinnvolles dazu beitragen können… Aber in Zukunft merk ich mir mal die Namen damit sich hier niemand unschuldiges mehr angegriffen fühlt 😉

    0
  • von Wuermchenpups am 26.02.2010 um 17:03 Uhr

    wenn du nach einer meinung fragst musst du sie auch akzeptieren 😉
    das leben ist kein ponyhof.

    0
  • von Elementarteil am 26.02.2010 um 17:03 Uhr

    Das ist glaub jetzt schon der 746384759999 Thread in dieser Woche, indem sich hier ein Mädel über Blöde Antworten beschwert.

    Wenn man mit Kritik und Konfrontation nicht klar kommt, die Wahrheit nicht verträgt, dann sollte man hier auch nichts reinschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zudem stellen die meisten einfach sau blöde Fragen, oder übertreiben einfach wirklich! ….
    Warum sollte man diesen Mädchen das nicht auch sagen??? Man will ja hier auch ehrliche Meinung bekommen. Und wer damit nicht klar kommt: sorry, aber der ist hier Falsch! ….

    Zudem würde ich hier auch gern mal Namen hören ….

    0
  • von Melli2001 am 26.02.2010 um 16:48 Uhr

    das ist schon der x thread zu dem thema. hier kann man seine freie meinung äußern manche halt anders wie andere, aber wer es nicht ab kann und es direkt persönlich nimmt naja der sollte hier halt keinen thread eröffnen, das ist meine meinung dazu. und manche threads kann man meiner meinung nach nicht ordentlich beantworten, weil es tauchen jeden tag neue “bin ich schwanger” oder “pillen” threads auf obwohl wir die gestern oder vorgestern schon beantwortet haben, man sollte erst die alten threads lesen und dann wenn man keine antwort bekommen hat einen neuen eröffnen!! so seh ich das

    0
  • von LadyNadya am 26.02.2010 um 16:47 Uhr

    ich denke wenn man hier eine frage stellt, muss man damit rechnen antworten zu bekommen die einem vielleicht nicht gefallen. so ist das halt wenn man andere nach ihrer meinung fragt.

    was ich persönlich nicht leiden kann ist wenn mädels beleidigend werden. man kann seine meinung auch höfflich mitteilen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wandel der Zeit? Gut oder Schlecht? Meinungen gesucht!! Antwort

Robins am 06.10.2012 um 13:09 Uhr
Hallo ihr Lieben:) Ich (18) wohne auf dem Land und mir ist gerade diese Woche mal iweder aufgefalle, wie negativ ich den Wandel der Zeit finde! Ich wohne in einem Dorf mit 200 Einwohnern und die Stadt, in der wir...

sorry erdbeermädels! Antwort

noreen21 am 06.11.2009 um 00:56 Uhr
nur weil grad mein laptop sprinnt oder keine ahnung was da los ist...erscheinen meine antworten doppelt....das mache ich nicht mit absicht...hoffe das wisst ihr...habe es auch schon öfters bei anderen mädels hier...

Liebe Erdbeermädels Antwort

Happy_Feet am 11.06.2009 um 21:41 Uhr
Definiert mir doch mal aus EURER PERSÖNLICHEN SICHT das Wort RASSISMUS! XENOPHOBIE SEMITISMUS SEXISMUS FASCHISMUS bitte, interessiert mich mal, wie ihr so drauf seit... bin auf seeeeeeeeeeeeeeeeehr viele...

Hilfe Erdbeermädels!!! Antwort

tati85 am 05.08.2009 um 21:40 Uhr
Hey Mädels hoffe hier kann mir jemand von euch helfen!!Es geht darum das ich Probleme habe auf die Erdbberlounge Seiten zu kommen, sprich die Seite lässt sich nicht öffnen (hochladen).Habe jetzt schon mitbekommen das...

Erdbeermädels-Treff Antwort

aalliinn am 28.01.2009 um 08:26 Uhr
Huhu, also ihr lieben vor einiger Zeit gab es ja hier mal einen Beitrag und wir haben über das Thema Treffen diskutiert. Besteht denn noch Interesse? Hab grad gesehen, dass im Essener...