HomepageForenLifestyle-ForumMich nervt…

Bambi78

am 20.03.2008 um 10:13 Uhr

Mich nervt…

es, wenn man das letzte Stück Käse nimmt und nicht mal bescheid sagt, dass der Käse alle ist!!
SO! Das wollte ich nur mal so rauslassen, weil mein Mitbewohner andauernd solche Sachen bringt!! Alles heimlich Leermachen und ich muss ohne auskommen und dann erst immer für nachschub sorgen! Von Klopapier bis zu Getränken! AAAHHH!
Ok, genug aufgeregt…Mir geht´s jetzt besser :-)
Was nervt euch gerade an Kleinigkeiten?
Lasst es raus, dann geht´s euch vielleicht auch wieder besser :-).

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bluecoati am 07.04.2008 um 20:53 Uhr

    Mich nervt der Lernstress, der Regen, dass es (wie bereits erwähnt) keine GG-Staffeln mehr geben wird, gewisse Männer, die rollenverteilungsmäßig im 17. Jahrhundert stecken geblieben sind.. Ja, ansonsten bin ich aber glücklich und zufrieden 😉

    0
  • von Palme76 am 26.03.2008 um 18:07 Uhr

    Mich nervt dieser ständige REGEN!!!

    0
  • von Nelly am 23.03.2008 um 12:11 Uhr

    Mich nervt zur Zeit mein riesen Pickel auf der Nase. Ich heiße doch nicht Rudolf und weihnachten ist doch auch nicht, oder!? :-(((

    0
  • von Sabse am 20.03.2008 um 12:24 Uhr

    Mich nervt gealtig, dass es keine weitere Staffeln mehr von Gilmore Girls geben wird!! Ich liebe diese Serie!! :-*

    0
  • von Robin am 20.03.2008 um 12:02 Uhr

    Mich nerven meine gefärbten Haare. Ich will endlich meine Naturhaarfarbe zurück!!! Ich bin keine Blondine!!!

    0
  • von Sternenstaub am 20.03.2008 um 11:10 Uhr

    Mich nervt es, wenn ich shoppen gehe und ich mein absolutes Lieblingskleid entdecke und feststellen muss, dass es das Nicht mehr ín meiner Größe gibt :-((..Ist mir gestern passiert!!

    0
  • von sweetaspie am 20.03.2008 um 10:57 Uhr

    es, wenn ich gerade ein wichtiges Gespräch am Telefon habe, und mein Freund andauernd dazwischen quatscht… wie ein kleines Kind 😉

    0
  • von PowerJulchen am 20.03.2008 um 10:49 Uhr

    MICH NERVT.. gerade mein Chef!! Er ist so ein Besserwisser manchmal!! Dabei habe ich doch immer Recht ;). Ich weiß sowieso immer besser was zu tun ist, da brauch er mir nicht blöd kommen!! Aber spätestens nach dem Mittagessen herrscht bestimmt wieder Friede, Freude, Eierkuchen :-)..So wie immer halt…Ich glaube wir brauchen beide dieses Rumgezicke manchmal:).

    0
  • von Heikilein am 20.03.2008 um 10:40 Uhr

    Ich hasse es auch, wenn andere Sachen leer machen und nicht bescheid sagen. Wenn man nach Hause kommt und Hunger hat und nichts zu Essen mehr da ist, ist das super ärgerlich!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Maaan Er nervt mich so -.- Antwort

MusicFreaQ am 22.07.2009 um 14:51 Uhr
Hey mädels :) Hab euch mal vor einiger zeit erzählt das ich einen typen in der disco kennengelernt habe.Er war ganz nett aber wircklich nicht mein typ ^^. Naja (: Ich meinte zu ihm das er sich ja in svz melden könnte...

Meine Mitbewohnerin nervt mich nur noch!! Antwort

CoriCoreander am 28.01.2015 um 12:37 Uhr
Hey, Zu aller erst mal: Ich bin ein Mensch, der viel Zeit für sich braucht und viel Privatsphäre. Ich wohne seit 4 Monaten in einer 2 er WG. Das Problem ist, dass ich nur noch genervt bin von meiner...

Mich nervt der Umgangston im Forum! Antwort

Scorpgirl am 16.05.2011 um 22:04 Uhr
Hi Mädels, wie der Beitrag schon sagt, bin ich mit dem Umgangston im Forum echt unzufrieden. Bei mehren Beiträgen die ich interessant gefunden habe und aufgerufen habe, liest man immer häufiger antworten wie...

dummes ebay was mich zu tode nervt Antwort

Doisneau am 15.10.2010 um 22:59 Uhr
sooo schon wieder ich -.- jetzt habe ich es endlich geschafft das geld zu überweißen von paypal und auf einmal steht bei meinen "einzelheiten zum einkauf" auf einmal was von 40 euro versand dabei war die ganze zeit...

nervt euch das auch so wie mich? -- cityville - facebook Antwort

vanilly90 am 03.02.2011 um 14:29 Uhr
ich werde regelrecht von den anfragen für cityville zugespamt im facebook,das geht mir so tierisch auf die nerven,sogar die gleichen leute schicken mir die anfrage an die 5 bis 10 mal. Am anfang hab ichs ja noch...