HomepageForenLifestyle-ForumMichael Jackson und die Grüchteküche

sweetShy

am 11.07.2009 um 12:35 Uhr

Michael Jackson und die Grüchteküche

hallo ..
ein freund hatte mir diese internet seite geschickt auf der steht, dass
miachel jackson nicht tod ist.

http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/

ich kann das gar nicht glauben, aber wenn man das ein bisschen liest, könnte man es fast glauben!
was denkt ihr! und wenn es wahr wär…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von franzyy am 03.08.2009 um 18:57 Uhr

    als ob michael sich tot stelt und die ganze welt trauern läßt

    0
  • von Plaume am 11.07.2009 um 20:16 Uhr

    Wenn ich erhlich bin,kann ich das gar nicht glauben das er tot ist.
    Mir kam selbst die trauerfeier die sie gemacht haben sehr gespielt vor und wie schon einige sagten die kinder sahen wirklich nicht traurig aus.
    Sollte das war sein,das er noch lebt das finde ich das richtig scheiße das man seinen eigenen tot spielt.

    Na ja wer weiß was an der sache dran ist,es ist schon merkwürdig.

    0
  • von elaleh am 11.07.2009 um 13:48 Uhr

    hmm..also mir war klar, dass dieses thema irgendwann mal kommt. muss aber auch sagen, nachdem ich jetzt den groessten teil dieses berichtes gelesen habe…einige dinge sind mir auch schon merkwuerdig vorgekommen.
    1. das es diese versicherung gegen “tod bei ueberdosis” gibt und michael jetzt auch so gestorben ist

    2. die aussage von dem choreograph…dachte schon bei der trauerfeier, was erzaehlt der denn da fuer einen sch***…hatte aber eher den verdacht, dass die feier einfach nicht live war.

    jeder trauert anders, wenn jemand stirbt (obwohl joe jackson mit seinem staendigen gegrinse und gewinke ja wirklich nicht sonderlich traurig schien)….als mein dad vor ein paar jahren gestorben ist, haben auch viele gedacht, dass es mir egal ist und ich einfach nur kalt bin, aber ich habe meine trauer vor anderen halt nicht so sehr zeigen koennen, sah schon anders aus wenn ich alleine war…

    anyways, manche behauptungen aus dem bericht sind total bloed und an den haaren herbei gezogen….andere geben mir aber auch zu denken, z.bsp. dass es so nen auflauf gab als die ambulanz kam, obwohl der anrufer den namen nicht nannte.

    ok, koennte mich noch ewig ueber jeden einzelnen punkt auslassen, was bullshit ist und was schon eigenartig auf mich wirkt, aber fuer mich steht fest michael jackson ist tot.

    0
  • von CarryMarl am 11.07.2009 um 13:14 Uhr

    also meiner Meinung nach sahen die Kinder nicht besonders traurig aus

    0
  • von Stephylein am 11.07.2009 um 13:07 Uhr

    Ich denke eher, dass es eine typische Falschmeldung ist…

    0
  • von sweetShy am 11.07.2009 um 13:04 Uhr

    ja das heisst michael jackons geschwindelter/gefakter tod..sowas

    0
  • von manjana am 11.07.2009 um 13:03 Uhr

    ich finds irgendwie so daneben, das alle spekulieren, denkt mal irgendwie an die familie, sie machen ihm ne abscheidsfeier, seine tochter will was sagen und prompt heissts wieder das sie sie dazu zwingen….

    0
  • von Stephylein am 11.07.2009 um 12:56 Uhr

    Die Seite heißt also http://www.michaeljacksonHOAXdeath.com ?????

    Tu mir mal den Gefallen und google mal das Wort HOAX, dann weißt du worum es sich bei diesem Gerücht handelt..

    0
  • von Joni2101 am 11.07.2009 um 12:46 Uhr

    Die selben gerüchte gab es doch auch über Elvis… ich glaube das viele es einfach nicht wahr haben wollen das der king of pop tod ist

    0
  • von sweetShy am 11.07.2009 um 12:43 Uhr

    tut mir leid, hab ich nicht gesehen

    0
  • von Inad79 am 11.07.2009 um 12:41 Uhr

    Die Frage gab es vor paar Tagen schon mal.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wo wird die Trauerfeier für/von Michael Jackson übertragen? Antwort

SarahMaren am 07.07.2009 um 10:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab gerade ein bisschen vom Frühstücksfernsehn geschaut und dort wurde immer wieder die Trauerfeier heute abend erwähnt. Ich möchte natürlich auch reinschauen. Allerdings weiß ich nicht wann...

Michael Jackson Double gesucht.... Antwort

Karlina87 am 28.09.2010 um 17:27 Uhr
Hi mädels meine mutter wird bald 50 und ist michael jackson fan...nund wollte ich ein double "bestellen" ich habe bei google schon nach argenturen für doppelgänger oder speziell michael jackson gesucht aber leider...

an alle "biologen", die sich mit triplett-code und codesonne auskennen!! ;) Antwort

smiliejesy am 04.02.2011 um 19:29 Uhr
huhu (: heute haben wir in der schule eben mit oben genanntem thema angefangen (oder was heißt angefangen, wir sollten uns das als hausaufgabe selbst erarbeiten -.-) und joa, jetzt hab ich ein kleines problem.....

Handwerkliche Mädels gefragt oder die dasselbe Problem haben...Dusche in der Wanne und keine Fliesen!! Antwort

Babypam am 05.03.2009 um 11:05 Uhr
Hallo Mädels, ich wollt mich mal so umhören, ob vielleicht jemand dasselbe Problem hat wie ich und eine Lösung dafür gefunden hat. Ich ziehe bald in meine erste eigene Wohnung und eigentlich ist sie ganz schön....

Soll ich mich an den Motorradführerschein wagen und mich auf die Harley setzen? Antwort

Kunterbunt_23 am 07.02.2009 um 09:11 Uhr
Mein super sexy Freund fährt Motorrad, eine extrem schöne Maschine, eine Softail Costum von Harley Davidson. Ich fahr auch total gerne bei ihm mit. Nur gibts im Urlaub immer Schwierigkeiten mit dem nur wenigen Gepäck....