HomepageForenLifestyle-ForumMicrosoft Word Programm auf dem PC gelöscht!!!

lara87

am 12.02.2009 um 08:51 Uhr

Microsoft Word Programm auf dem PC gelöscht!!!

Hilfe wie kann ich es wieder herstellen??? Bitte helft mir…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cindy55 am 12.02.2009 um 10:06 Uhr

    über die Systemsteuerung?Wenn ja muss du es komplett neu laden über die Office CD.

    0
  • von lara87 am 12.02.2009 um 10:02 Uhr

    ich glaube ich habe es ganz gelöscht:-(

    0
  • von CaroOlinchen am 12.02.2009 um 09:56 Uhr

    also sry noch ne ergänzung rechte maustaste, auf “neu” und dann neues microsoft dokument

    0
  • von CaroOlinchen am 12.02.2009 um 09:55 Uhr

    oder einfach rechte maustaste und dann neues icrosoft blatt öffnen…

    0
  • von Cindy55 am 12.02.2009 um 09:54 Uhr

    Also wenn du einfach auf WORD Löschen gedrückt hast ist es 1000%nicht endgültig gelöscht,doch wen du es über Start->Systemsteuerung–>Software–>Microsoft Office deinstalliert hast dan hast du es gelöscht und damit müsstest du dies neu installieren. Wenn es nicht so ist geh auf Start–>Alle Programm–>Microsoft Office und dort findest du es wieder.

    0
  • von Blacky am 12.02.2009 um 09:20 Uhr

    Ja genau, Cd nehmen und neu installieren… oder einen experten fragen

    0
  • von regenbogen am 12.02.2009 um 09:17 Uhr

    Du musst eigentlich eine Installations-CD davon haben. Guck mal nach :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vom Pc übertragene Fotos auf dem IPHONE löschen Antwort

AnkiO am 15.03.2013 um 01:15 Uhr
Hey ihr Lieben :) Ich habe da schon seit längerer Zeit ein Problem. Und zwar habe ich ein IPHONE 4 von meiner Freundin geschenkt bekommen. Zur Info: Sie kommt aus Österreich und hat dort von ihren PC Bilder auf das...

11 Viren auf dem Pc- dringend hilfe ich werde wahnsinnig! Antwort

rainbowcookie am 31.12.2009 um 10:17 Uhr
hi ihr süßen. folgendes: ich hatte bisher eigentlich nie probleme mit meinem pc, seit einiger zeit kommt es aber immer häufiger vor, dass sich mein internet auf einmal komplett schließt und ich es neu starten...

Memo vom Handy auf dem pc abspielen? Antwort

MissFreia am 30.03.2010 um 17:42 Uhr
Ich hab jetzt die Memos von meinem Handy auf den Pc aber ich kanns nicht abspielen. Was soll ich tun? Bitte ausführlich erklären :) LG MissFreia

Musik vom Ipod auf den PC übertragen Antwort

jessy_b am 19.06.2010 um 17:55 Uhr
Wie bekomm ich denn die Lieder, die mir ne Freundin draufgeladen hat, in die Musikbibliothek oder auf den PC?

Bilder vom Pc auf`s iPhone Antwort

eNdleSs__ am 28.06.2010 um 12:48 Uhr
heey mädels brauch dringend eure Hilfe bitte.. ich krieg meine Bilder einfach nicht auf mein íPhone..besser gesagt, ich weiß eig. wie man die Bilder drauf kriegt, weil ich habe auch einen iPod..jedoch öffnet sich...