HomepageForenLifestyle-ForumMicrosoft Word Programm auf dem PC gelöscht!!!

Microsoft Word Programm auf dem PC gelöscht!!!

lara87am 12.02.2009 um 08:51 Uhr

Hilfe wie kann ich es wieder herstellen??? Bitte helft mir…

Nutzer­antworten



  • von Cindy55 am 12.02.2009 um 10:06 Uhr

    über die Systemsteuerung?Wenn ja muss du es komplett neu laden über die Office CD.

  • von lara87 am 12.02.2009 um 10:02 Uhr

    ich glaube ich habe es ganz gelöscht:-(

  • von CaroOlinchen am 12.02.2009 um 09:56 Uhr

    also sry noch ne ergänzung rechte maustaste, auf “neu” und dann neues microsoft dokument

  • von CaroOlinchen am 12.02.2009 um 09:55 Uhr

    oder einfach rechte maustaste und dann neues icrosoft blatt öffnen…

  • von Cindy55 am 12.02.2009 um 09:54 Uhr

    Also wenn du einfach auf WORD Löschen gedrückt hast ist es 1000%nicht endgültig gelöscht,doch wen du es über Start->Systemsteuerung–>Software–>Microsoft Office deinstalliert hast dan hast du es gelöscht und damit müsstest du dies neu installieren. Wenn es nicht so ist geh auf Start–>Alle Programm–>Microsoft Office und dort findest du es wieder.

  • von Blacky am 12.02.2009 um 09:20 Uhr

    Ja genau, Cd nehmen und neu installieren… oder einen experten fragen

  • von regenbogen am 12.02.2009 um 09:17 Uhr

    Du musst eigentlich eine Installations-CD davon haben. Guck mal nach 🙂

Ähnliche Diskussionen

Handy kaputt- Datenübertragung nicht möglich. Kennt sich einer damit aus? Antwort

Ninnysunny am 19.07.2013 um 18:45 Uhr
Hey ihr Lieben, ich hoffe mir kann jemand helfen. Bin total am verzweifeln und kenn mich leider mit so was überhaupt nicht aus. Mein Samsung Galaxy hat leider nach nur einem Jahr den Geist aufgegeben. Das Loch wo...