HomepageForenLifestyle-ForumMicrosoft Word Programm auf dem PC gelöscht!!!

lara87

am 12.02.2009 um 08:51 Uhr

Microsoft Word Programm auf dem PC gelöscht!!!

Hilfe wie kann ich es wieder herstellen??? Bitte helft mir…

Antworten



  • von Cindy55 am 12.02.2009 um 10:06 Uhr

    über die Systemsteuerung?Wenn ja muss du es komplett neu laden über die Office CD.

  • von lara87 am 12.02.2009 um 10:02 Uhr

    ich glaube ich habe es ganz gelöscht:-(

  • von CaroOlinchen am 12.02.2009 um 09:56 Uhr

    also sry noch ne ergänzung rechte maustaste, auf “neu” und dann neues microsoft dokument

  • von CaroOlinchen am 12.02.2009 um 09:55 Uhr

    oder einfach rechte maustaste und dann neues icrosoft blatt öffnen…

  • von Cindy55 am 12.02.2009 um 09:54 Uhr

    Also wenn du einfach auf WORD Löschen gedrückt hast ist es 1000%nicht endgültig gelöscht,doch wen du es über Start->Systemsteuerung–>Software–>Microsoft Office deinstalliert hast dan hast du es gelöscht und damit müsstest du dies neu installieren. Wenn es nicht so ist geh auf Start–>Alle Programm–>Microsoft Office und dort findest du es wieder.

  • von Blacky am 12.02.2009 um 09:20 Uhr

    Ja genau, Cd nehmen und neu installieren… oder einen experten fragen

  • von regenbogen am 12.02.2009 um 09:17 Uhr

    Du musst eigentlich eine Installations-CD davon haben. Guck mal nach 🙂

Ähnliche Diskussionen

Vom Pc übertragene Fotos auf dem IPHONE löschen Antwort

AnkiO am 15.03.2013 um 01:15 Uhr
Hey ihr Lieben 🙂 Ich habe da schon seit längerer Zeit ein Problem. Und zwar habe ich ein IPHONE 4 von meiner Freundin geschenkt bekommen. Zur Info: Sie kommt aus Österreich und hat dort von ihren PC Bilder auf das...

Taubennest auf dem Balkon 🙂 Antwort

Langohr am 26.02.2010 um 18:41 Uhr
Hallo ihr lieben!!! Ich hab bei mir seit ein paar tagen ein nest auf dem balkon,und als ich vor 2 tagen reingeschaut hab war auch ein Ei drin!!! Ich sag euch es ist sowas von süss wie die zwei Äste bringen und...

Beule auf dem Fuß Antwort

nomeow am 16.08.2013 um 16:25 Uhr
Hey ihr lieben! :-)Und zwar hab ich seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem linken Fuß. War mir nicht sicher, ob ich deswegen zum Arzt soll und wollte einmal nachfragen ob jemand von euch vielleicht Bescheid...