HomepageForenLifestyle-ForumMikrofon-Set gesucht!

x3Manic

am 04.05.2014 um 07:26 Uhr

Mikrofon-Set gesucht!

Hallo Mädels,

bin begeisterte Sängerin und möchte gerne einen Youtube-Kanal starten. Hierzu benötige ich allerdings ein Mikro mit Pop-Up und Ständer, vorzugsweise direkt im Set.

Da dieses nur für YouTube-Videos ausreichen muss sollte es ein Budget von 100€ nicht unbedingt überschreiten.

Kann mir jemand was empfehlen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein Style Set auf Plakat entdeckt! Antwort

SonniSonne am 27.05.2010 um 17:29 Uhr
Hallo, habe heut ein Plakat gesehn vom Stylr wettbewerb und da is mein style set drauf! Yeah! Fühle mich geehrt :) Die erdbeerlounge hatte mich angeschrieben, ob sie das verwenden dürfen, aber ich hab nich...

Was muss in ein Festival-Survival-Set? Antwort

Milkaherz am 18.08.2008 um 09:41 Uhr
Hey Mädels, mein Cousin hat am WE Geburtstag und da er ein WE später auf ein Festival fährt, wollte ich ihm ein Festival-Survival-Set basteln / zusammenstellen mit allem was man so auf einem Festival...

Diabetikerinnen gesucht Antwort

Erdbeercrumble am 25.02.2014 um 12:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich suche Diabetikerinnen zwecks Erfahrungsaustausch und evtl. gemeinsamer Aktivitäten. Ich habe seit 18 Jahren Diabetes und bin Insulinpumpenträgerin. Ich freu mich, wenn ihr mir schreibt....

Traumdeuterin gesucht Antwort

Sekundenkleber am 08.06.2014 um 09:18 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, bin gerade aufgewacht und muss das aufschreiben, da es mich sehr beschäftigt, was ich gerade geträumt habe. Kann mir jemand helfen und die Bedeutung davon sagen, kennt sich jemand mit Träumen...

Freizeitpartner gesucht Antwort

Feuervogel72 am 12.10.2013 um 19:01 Uhr
Hallo, ich suche eine nette Sie die so wie ich auch Heute Abend noch nichts vor hat. Du solltest aus der Nähe von Rostock kommen. Gern Kino, Wellness, Kneipe... Meld dich einfach wenn du Zeit und Lust hast. Bin...