HomepageForenLifestyle-ForumMindesthaltbarkeitsdatum auf MAOAM-Packung

Seelenrebell

am 06.12.2008 um 15:24 Uhr

Mindesthaltbarkeitsdatum auf MAOAM-Packung

Hallo Leute!

ich hab` zum Geburtstag ein Päckchen MAOAM bekommen, auf dem beim Mindesthaltbarkeitsdatum folgendes steht:

MHD:01/20|0

Meine Frage ist jetzt folgende:
ist diese MAOAM-Packung nun bis 2020 haltbar, oder bis 2000? Ich hab da echt null Peilung, die 0 hinter dem Strich irritiert mich voll..

Ich bedank mich jetzt schonmal für eure Antwort.
Liebe Grüße,
Anna

Mehr zum Thema Mindesthaltbarkeitsdatum findest du hier: Mindesthaltbarkeitsdatum: Was muss wirklich weg?

Antworten



  • von Herzi76 am 06.12.2008 um 23:47 Uhr

    Dieser Strich soll warscheinlich ne eins sein. Also bis Januar 2010. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Ähnliche Diskussionen

Keine Lust auf Wochenende! Antwort

Brombeertorte am 20.07.2012 um 16:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, jetzt haltet Ihr mich wahrscheinlich für verrückt aber ich hab echt keine Lust auf Wochenende!. Unter der Woche bin ich immer beschäftigt, habe meine Leute um mich und kann am Abend was...

Auf die Straße spucken Antwort

Mondi am 08.11.2013 um 16:36 Uhr
Hallo Erdbeermädchen 🙂 Mich stört ja eig. nicht viel bei fremden Menschen. Mein Motto ist normalerweise eher "leben und leben lassen". Aber eines gibts da doch. Wenn Menschen einfach auf die Straße spucken!...

was auf uhr eingravieren? Antwort

AllForHim am 20.09.2011 um 12:47 Uhr
hi wollte eine uhr verschenken an einen mann aus der familie und würd da gern was eingravieren etwas was zum thema zeit und für immer passt. mir fällt nur grad nichts besonderes ein bzw. alles zu lang 😀 danke...