HomepageForenLifestyle-ForumMit 26 schon zu alt für Spaß?

SalsaQueen

am 12.08.2008 um 09:40 Uhr

Mit 26 schon zu alt für Spaß?

Ola Mädels,

also ich bin heute mal so richtig angepisst. Am Wochenende war ich mit meinen Girls unterwegs und wir haben es so richtig krachen lassen. Am Sonntag war ich dann dementsprechend lädiert. Mein Freund hat sich voll über mich lustig gemacht von wegen: Wenn du dich schon daneben benimmst, dann wunder dich nicht, dass du jetzt fertig bist!” Ich hab das mal ignoriert und daachte das war nur ein Spruch. Aber als ich heute morgen verschlafen hab, hat er schon wieder so ne Anspielung gemacht, dass ich zu alt wäre um am Wochenende so lang tanzen zu gehen und zu trinken und, dass mir das jetzt halt in den Knochen hängt. Er hats bestimmt nicht böse gemeint, aber jetzt fühle ich mich wie eine Oma! Ist man mit 26 schon zu alt um mal die Sau rauszulassen? Ich gebe zu, ich erhole mich nicht mehr so schnell wie früher von durchfeierten Nächten…Aber Spaß muss sein, finde ich. Ist das wirklich “nicht meinem Alter entsprechend”???!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Victualia am 13.08.2008 um 19:09 Uhr

    jup;) wenn 14jährige besoffen rumstolpern is peinlich, das sind noch Kinder, die haben keine Ahnung von Party!!! Reife Frauen wissen wie Party machen geht;)))) Und 26……ALSO ICH BITTE DICH, das ist immernoch DAS PARTYALTER!!!!!!!!!!!! Bitte wer hat dir diese Laus ins Ohr gesetzt ??? Nimm dir ein Beispiel an den Sex&theCitygirls;))

    0
  • von Melli_Deluxe am 12.08.2008 um 13:09 Uhr

    Dafür ist man nie zu Alte. Ich finde auch das 60 jährige noch feiern gehen können wenn sie wollen. Sowas ist nicht peinlich! Da find ichs peinlicher wenn 15 jährige besoffen rumstolpern.

    0
  • von Judy26 am 12.08.2008 um 09:57 Uhr

    Ja man sollte auch so pflichtbewusst sein und seine Pflichten wahrnehmen. Aber ich denke es war Zufall und nicht weil du so lang tanzen warst… :) Ich finds gut, dass du noch feiern gehst…!

    0
  • von Bambi78 am 12.08.2008 um 09:49 Uhr

    Ach, hör nicht auf dein Freund!! Ist er eher ein Stubenhocker? Wie alt ist er denn?? Ich kenne viele Menschen 26 und älter und wir gehen alle noch toll aus, haben Spaß etc. Ich bin selber sogar älter als 26 und merke zwar, dass ich nicht mehr wie früher das ganze Wochenende durchfeiern kann, aber feiern kann ich sehr gut 😉 Man darf dann doch auch mal am nächsten Tag fertig und müde sein, da spricht nichts gegen. Solang du am Abend Spaß hattest ist alles in Ordnung 😉
    Lass dich nicht von deinem Freund ärgern, vielleicht ist er auch nur neidisch 😉

    0
  • von Floraline am 12.08.2008 um 09:47 Uhr

    So ein Quatsch…hast du schon Mal Sex nd the City gesehen?! (blöde FRage)…die Mädels sind mitte 30 und lassen immernoch die Sau raus!

    0
  • von Annuka am 12.08.2008 um 09:46 Uhr

    Mit 26 zu alt??? mit 26 ist man doch noch jung. Das verstehe ich nicht. Und nebenbei: Ich erhole mich nur sehr langsam. Auch wenn ich unter 26 bin 😉

    Also noch ganz viel Spaß beim Feiern :D:D:D

    0
  • von schabernack am 12.08.2008 um 09:45 Uhr

    dein freund kennt mich nicht! ich bin aelter als du und ich lass es oefters krachen.
    hat doch nichts mit dem alter zu tun sondern mit deiner freude am feiern.
    lass es krachen!

    0
  • von Melle am 12.08.2008 um 09:44 Uhr

    Das würde ich auch sagen. Spaß geht immer und in jedem Alter. Lass dir das nicht vermiesen. Plane nur das nächste Mal mehr Genesungszeit ein 😉

    0
  • von PonyMaedel am 12.08.2008 um 09:42 Uhr

    ach was! für sowas ist man nie zu alt. es wird nur irgenwann peinlich, schau dir dazu die ganzen mittvierziger an, die mit ihren kids in die disco wollen. :-) UNd wenn man mit den richtigen leuten weg ist, dann kann man in jedem alter noch spaß haben! und dass du nicht mehr so viel verträgst wie früher ist doch auch in ordnung. beim nächsten mal weißt du bescheid!^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu alt für Konsolenspiele? Antwort

Mimi_Suhl am 15.10.2009 um 19:20 Uhr
Hey hey! Sagt mal Mädels, findet ihr, dass man ab einem bestimmten Alter, zu alt für Playstation und Co. ist? Ich finde ja man kann in jedem Alter noch spielen wie man möchte, aber ich muss auch sagen, dass es...

Zu alt für Discos? Antwort

CocoBanane am 29.01.2009 um 09:56 Uhr
Gleich mal vorne weg, ich fühle mich überhaupt nicht alt! Aber mit knapp 27 komme ich mir in manchen Clubs echt schon ziemlich alt vor. Ich habe manchmal gar keine Lust mehr wegzugehen, weil ich denke, dass ich ja eh...

Zu alt für die Disco?? Antwort

Nelli80 am 22.12.2008 um 16:50 Uhr
Es ist nicht so dass ich jedes Wochenende in die Disco feiern gehe aber hin und wieder habe ich schon Lust mal wieder richtig Party zu machen. Früher war ich jedes Wochenende unterwegs. In letzter Zeit hat sich jedoch...

Zu alt um mit dem Balett anzufangen? Antwort

RussianRoulette am 26.07.2011 um 20:12 Uhr
Hier ist Platz für Deine Frage, Deine Geschichte oder Deinen Beitrag. Viel Spaß Hey ihr Lieben. Schon sehr lange intressiere ich mich fürs Ballett, weil es mich irgendwie total fasziniert. Ich wollte es schon immer...

Spaß zu 2. :) Antwort

Puscheliii am 08.12.2010 um 13:40 Uhr
Hallöchen :) Ich suche in diesem Thread nach hm.. "Erlebnissachen" :D . Nicht unbedingt Orte die jeder kennt ( Badeland z.b.), sondern vllt auch "Geheimtipps", einfach Sachen, die Spaß machen. Ach ja, sie sollten...