HomepageForenLifestyle-Forummit dem handy bilder im spiegel machen

Ladybrid

am 21.04.2008 um 19:25 Uhr

mit dem handy bilder im spiegel machen

hey erdbeermädls
ihr kennt ja sicher alle diese bilder die mit dem handy in den spiegel rein gemacht werden also sprich das man sein spiegelbild fotografiert ich wollte mal eure meinung dazu hören =) weil mich machen diese art von photos total agressiv!!! schließlich gibt es ja auch sowas wie selbstauslöser oder man frägt einfach jemanden der das foto machen könnte^^….außerdem ist mia aufgefallen das solche bilder meist eh nur so möchtegerns machen… *schlimm-schlimm* xD also was meinst ihr dazu?

Antworten



  • von hotta am 13.12.2011 um 11:26 Uhr

    Ich finde es einfach nicht so schön, wenn man sich selber durch den spiegel fotographiert, mal abegesehn von profibildern

  • von sweetShy am 09.03.2010 um 17:43 Uhr

    mädels, ich würde nicht behaupten, dass diese “spiegl-pics” unbedingt schlecht aussehn. zu meinem hobby gehört unteranderm Fotos zu machen_> mit meiner spiegelrefelx!!! und ich muss sagen, dass es mich sogar reizt! bilder “DURCH” den spiegel zu machen, in dem die KAMERA zu sehen ist! nicht nur spiegl sind super dafür, auch schaufenster! da können echt richtig intressante pics dabei rauskommen. man muss nich nur sich fotografiern, sondern auch mal andere, hat oftmals eine ganz andere wirkung 😉 liebe grüße

  • von itsme2008 am 09.03.2010 um 17:37 Uhr

    so richtig aggressiv machen die mich nicht – für den Eigengebrauch kann man es ja mal ausprobieren, ist halt nicht jedermanns Fall

  • von Ladybrid am 09.03.2010 um 17:34 Uhr

    ich hab letztens nen freund von mir gefragt der sowas auch macht…jez hab ich ne erklärung warum man das handy nicht einfach umdreht 😉 er meinte nämlich wenn der blitz an der richtigen stelle ist würde es gut aussehen….aha…hab ich auch noch nicht gewusst das blitze unterschiedlich sind je nachdem wo sie sind aba okeee wenn er meint 🙂

  • von Tamiiii am 23.04.2008 um 12:42 Uhr

    Naja ich hab mit spiegeln auch fotos gemacht aba bei mir sieht man die kamera nicht…des is echt unproffesionel wenn man die kamera sieht sonst kann man viel proffesionele ideen ausprobieren

  • von Purzel am 22.04.2008 um 17:14 Uhr

    Gott wie ich so´ne Selbstdarstellung hasse!Am besten dabei noch so gucken,als wenn man einem gleich ein blasen will!

  • von CaptainLara am 22.04.2008 um 14:26 Uhr

    Hey:) ich finde solche bilder sind auch nicht sehr schön aber auf den bildern sieht man meistens besser aus als wenn man eins direkt macht und gar nicht so drauf steht wie man es eigentlich will.. im spiegel kann man das so nachchecken 😛

  • von Ladybrid am 22.04.2008 um 08:53 Uhr

    ja so in der art schon =) also die wo man die cam/handy etc nicht sieht find ich ja auch nicht schlimm (solche mach ich ja auch xD) aber mit handy/cam drauf find ich wie gesagt gaaaaaanz schlimm^^

  • von Isachen am 21.04.2008 um 21:41 Uhr

    naja iwie entstehen die meisten meiner bilder vorm spiegel… aber sobald da die cam/ das handy drauf ist… tschüss… aber mach die bilder meistens vorm spiegel.. aber dann nur um zu gucken ob ich auch ganz zu sehen bin… ( oh gott wie komisch erklärt…. hat das jemand verstanden? ) 😀

  • von Pueppchen am 21.04.2008 um 19:46 Uhr

    Ich finde solche Fotos auch nicht besonders toll, auch wenn ich selbst so eins gemacht hab xD
    War aber auch das erste und das letzte mal.
    War eben so, wollte Fotos machen und mit dem Selbstauslöser wollts irgendwie nicht klappen, da dacht ich dann mach ich eben eins vorm Spiegel, auch egal..-.-

  • von MiMiLeIn am 21.04.2008 um 19:41 Uhr

    der meinung mit den “möchte gerns” bin ich auch ….
    warscheinlich haben die auch nur keine ahnung wie man fotos macht =]
    und wenn das handy darauf zu sehen ist sieht es auch nicht so prickelnd aus, vllt. wollen die einfach nur zeigen was für “tolle” handys sie haben und versuchen aufmerksamkeit zu erlangen!

  • von Dreamy am 21.04.2008 um 19:30 Uhr

    Ich kenne diese art von fotos auch 🙂
    viele leute, die ich kenne machen das. mir gefällt das ja nicht sonderlich. vorallem, weil die kamera ja mit auf dem bild ist. naja, wens gefällt…

  • von Danone am 21.04.2008 um 19:28 Uhr

    hehe find die auch nich so dolle ^^ weil ganz toll is immer dann noch mit blitz wo man dann kaum was er kennt nur das leuchten xD haha . . .

Ähnliche Diskussionen

Mit dem Handy schwimmen gegangen! Antwort

Niveaulos91 am 21.07.2010 um 21:07 Uhr
Hey, ich bin heut mit meinem Handy schwimmen gegangen, es ist ein vertragshandy und es geht nicht mehr -.- Ich könnt mir echt in Arsch beißen, war auch gleich danach bei dem Laden wo ich den Vertrag abgeschlossen...

Was macht ihr mit eurem Handy im Urlaub? Antwort

Mademoiselle95 am 01.03.2015 um 19:33 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich fahre heuer seit langem mal wieder in den Urlaub, genauer gesagt nach Mallorca. Ich bin jetzt schon am überlegen, wie ich das mit meinem Handy machen soll... Ganz zuhause lassen möchte ich...

Wie findet ihr Spiegel im Schlafzimmer? Antwort

Erdbeertraube am 23.09.2013 um 01:28 Uhr
Mein Bett befindet sich in der Mitte des Raumes links daneben ist der Fenster und Rechts die Wand ist Komplett bespiegelt nun möchte ich auch über dem Bett also an die Decke auch einen Spiegel anbringen . Wie...