HomepageForenLifestyle-ForumMit dem linken fuß ins bad Und mit dem rechten fuß in die wohnung`?

MusicFreaQ

am 12.08.2009 um 17:37 Uhr

Mit dem linken fuß ins bad Und mit dem rechten fuß in die wohnung`?

Hey mädels hab vor ein paar tagen gehört das man mit dem rechten fuß in die wohnung gehen soll..
Und mit dem linken fuß ins badezimmer gehen soll..
Aber warum :-D?
Vllt kanns mir ja jmd erklären
dankeschön schonmal <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MusicFreaQ am 12.08.2009 um 23:42 Uhr

    danke dir 😀

    0
  • von DrFreakiiH am 12.08.2009 um 23:40 Uhr

    also man soll als gläubiger moslem mit dem linken fuß ins badezimmer und man sol das badezimmer mit dem rechten fuß wiederverlassen.
    soweit ich weis hat das was mit bösen geistern oder so zu tun ..
    NAJA 😀 SOWEIT ICH WEIS XD

    0
  • von DrFreakiiH am 12.08.2009 um 23:36 Uhr

    also das ist bei den muslimen so,dass hat was mit chins zu tun 😀

    0
  • von lorelai am 12.08.2009 um 19:12 Uhr

    wenn du mit dem linken fuß zuerst in die wohnung gehst, und vor dem haus gerade eine schwarze katze über die straße läuft, kann es passieren, dass die leiter umkppt, unter der der schornsteinfeger gerade durchgeht, und weil der dann stolpert zerbricht der spiegel in seiner tasche, und weil du ja schuld bist, hast du dann sieben jahre pech

    0
  • von MissRockford am 12.08.2009 um 18:35 Uhr

    also cih find das intressant… aber ich gakube entweder aberglaube oder feng shui 😀

    0
  • von MusicFreaQ am 12.08.2009 um 18:26 Uhr

    ähm was hat das jetzt damit zu tun? o_O
    Jeder hat doch sein recht hier seine frage zu stellen?

    0
  • von die_mietze am 12.08.2009 um 18:13 Uhr

    ich glaube das nachdenken über sternschnuppen ist schöner als mit welchem fuss man in welches zimmer tritt.

    also ehrlich mal…son quatsch…kauf dir einen vibrator liebes, da hast du mehr von:)

    0
  • von MusicFreaQ am 12.08.2009 um 18:11 Uhr

    Mich würds halt nur mal interessieren was es genau heißt 😀

    0
  • von Hazel am 12.08.2009 um 17:57 Uhr

    Davon hab ich noch nie gehört. Aber klingt sehr sinnlos.

    0
  • von Toffel123 am 12.08.2009 um 17:56 Uhr

    Ich denke es hat was mit feng shui zu tun:)wie auc immer das geschrieben wird,man soll auch nicht unter dem fenster schlafen…

    0
  • von Feeling am 12.08.2009 um 17:48 Uhr

    Ähm ja … irgendwie fällt mir dazu nichts passendes ein , ausser ein lachen meinerseits darüber…

    Wird wohl ein Aberglaube sein …. 😉

    0
  • von MusicFreaQ am 12.08.2009 um 17:44 Uhr

    Hmm ich glaub es weiss auch niemand 😀
    Google weiß auch nix :(

    0
  • von hotarusan am 12.08.2009 um 17:40 Uhr

    Ehm…. diese “Regel” halte ich für absoluten Quatsch! Was soll denn das bewirken? Hoffe, es kann jemand erklären – bin gespannt. :-)

    0
  • von Julia1911 am 12.08.2009 um 17:39 Uhr

    Das wird wohl irgendein Aberglaube sein, aber mir ist noch nie was passiert obwohl ich da noch nie drauf geachtet habe^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mit dem falschen Fuß aufgestanden.. Antwort

kackimacki am 06.03.2012 um 11:23 Uhr
Huhu Mädels, sagt mal könnt ihr mir sagen, woher diese Redewendung kommt? Mir dem falschen Fuß aufgestanden. Wieso sagt man sowas?

Mit dem handy ins Internet Antwort

Blondine94 am 25.09.2010 um 12:54 Uhr
Hallo Mädels! Ich kenn mich leider nicht so super mit handys aus.War grade mit meinem handy im svz on,was auch ging .Jetzt wenn ich mich einloggen möchte kommt von meinem Handy immer die Meldung :Server-Zertifikat...

Mit dem Bus ins Freizeitpark Antwort

Necke am 10.07.2011 um 11:43 Uhr
Huhu Mädels, ich suche hier im Internet wie eine bekloppte nach einer Busreise in irgendein Freizeitpark, finde aber keine Busse die in meiner näher abfahren oder so im Umkreis. Kennt ihr vielleicht gute Seiten oder...

Sommer in die Wohnung holen Antwort

Palme76 am 30.01.2008 um 16:14 Uhr
Hey, ich bin gerade wieder zurück aus dem Urlaub. Die letzen drei Wochen habe ich barfuß auf Sand verbracht und die Sonne genossen. Jetzt bin ich zurück in Deutschland und es schaut noch grauer aus als vorher. Ich...

Strom und Gas in der eigenen Wohnung.. Antwort

Lila1989 am 29.04.2012 um 18:39 Uhr
Kennt hier vllt jemand den Strom und Gas Anbieter Grünwelt Energie? Oder einen anderen "Grünen" Anbieter den er empfehlen kann? Liebe Grüße Bin über jeden Ratschlag und "Testbericht" dankbar