HomepageForenLifestyle-ForumMit dem Rauchen aufeghört!!!

MadyByMe

am 26.11.2010 um 09:38 Uhr

Mit dem Rauchen aufeghört!!!

Hallo ihr Lieben …
ich wollte euch einfach nurmal sagen wie glücklich ich bin, denn ich rauche seit 2 Wochen nicht mehr (was sehr viel für mich ist).
Ich habe insgesamt 5 Jahre geraucht…das ist eine lange Zeit …
Ich und mein Freund hatten uns nun endlich vor 2 Wochen vorgenommen mit dem Rauchen aufzuhören… und es läuft super gut.
Ich bin sehr stolz auf mich & auch super glücklich das ich es soweit geschafft habe. :)
Ich wollte euch nur mit daran teil haben lassen weil es mich einfach so glücklich macht :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Clauditta am 26.11.2010 um 13:08 Uhr

    SUUUPER! Gratulation!
    Ich hatte über 20 Jahre geraucht und bin jetzt seit fast 2 Jahren Nichtraucher. Zieht es durch – nicht zu rauchen bringt echt nur Vorteile.

    0
  • von SterbenerSchwan am 26.11.2010 um 11:57 Uhr

    Ich nehms mir jedesmal vor & scheiter dann, ich schaffs einfach nicht. Mein Wille ist noch ausbaufähig 😉

    Aber dir, glueckwunsch! Sei stolz auf dich :-)

    0
  • von Cari88 am 26.11.2010 um 11:41 Uhr

    Super! Gratuliere! Aber nicht schwach werden. Die schwierigste Zeit kommt erst.

    0
  • von Apollonea am 26.11.2010 um 09:57 Uhr

    Freu mich für dich. :)

    Drück dir ganz dolle die Daumen, dass du es schaffst.

    Kann mir nur vorstellen, dass es schwer ist, bin selbst schon eh und jeh Nichtraucher gewesen.

    0
  • von Nikki_92 am 26.11.2010 um 09:52 Uhr

    Würd ich nie schaffen….
    Aber es freut mich wirklich sehr für euch.
    Mach weiter so.

    0
  • von betty_boo_84 am 26.11.2010 um 09:47 Uhr

    hey super!!!! Ich geb Dir einen Tipp, rauch bloss niemals mehr auch nur eine!!! Ich hab vor einem Jahr aufgehört und ein halbes Jahr nix geraucht. Und dann hab ich aus einer blöden Lauen raus eine geraucht. Dann wieder mal eine, dann 1 am Tag und nun bin ich wieder am gleichen Punkt wie letztes Jahr :-((( Ich Depp!
    Ich wünsch Dir von Herzen weiterhin viel Durchhaltevermögen! Kannst wirklich stolz auf Dich sein!

    0
  • von MadyByMe am 26.11.2010 um 09:38 Uhr

    *push*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mit dem Rauchen aufhören?! Antwort

Lisa2804 am 31.12.2010 um 15:56 Uhr
hi ihr :) Ich rauche seit knapp 1 1/2 Jahren und würde gerne damit aufhören, habt ihr einige tips wie es am einfachsten klappt? habt ihr selbst schonmal geraucht und aufgehört? vielen dank im Vorraus :) Lg

Aufhören mit dem Rauchen .. Antwort

riyanna am 08.12.2008 um 16:15 Uhr
Hallöchen Mädels, also ich rauche. Schon einige Jahre, möchte allerdings jetzt aufhören, hat jemand tipps, wie das am besten klappen könnte ?

Mit Rauchen aufhören, aber wie? Antwort

Lillikat am 04.06.2008 um 21:47 Uhr
ich hab das problem, ich rauch schon seit 5 jahren... rauche ca. ne schachtel am tag!!  ich würd voll gerne aufhören damit! spart geld und ist besser für die gesundheit!  hab schon paar mal...

Günstiger Zeitpunkt um mit dem Rauchen aufzuhören? Antwort

HeideKoenigin am 30.01.2008 um 18:07 Uhr
Gibt es eigentlich eine astrologische Stellung, die besonders gut geeignet ist, um mit dem Rauchen aufzuhören? Oder sollte man auf die Mondzyklen achten?

Hat jemand Lust mit mir zusammen das Rauchen aufzuhören? Antwort

milia1213 am 25.02.2011 um 16:29 Uhr
Es kennen bestimmt viele..man nimmt es sich immer wieder vor und schafft es für ein paar wochen aber dann kommt man wieder in versuchung.Aber ich will es endlich schaffen mit dem rauchen aufzuhören! ich fange immer...