HomepageForenLifestyle-ForumMit Handbremse gefahren – Folgen?

mondbetont

am 21.08.2009 um 21:19 Uhr

Mit Handbremse gefahren – Folgen?

Hallo Mädls,
Bin heute zum ersten Mal mit meiner Mama allein Auto gefahren (also ich saß am Steuer ^^) und da sie lauter Panik davor hatte, war ich auch schon total genervt…
Als wir dann zusammen von der Arbeit nach Hause gefahren sind, hab ich vergessen die Handbremse zu lösen, und bin damit durch die Stadt und auf der Landstraße gefahren. Wir haben beide nichts gemerkt..

Hat das Folgen für das Auto (Diesel – Golf)?!

Antworten



  • von provokant_ am 29.08.2009 um 18:25 Uhr

    aber das hättest du ja sehen müssen da leuchtet doch immer so ein rufzeichen in einem kreis !!! und das ist rot ! armer golf

  • von Pudelwusel am 21.08.2009 um 22:50 Uhr

    LOOOOOOOOOOOOOL, ist das geil :D! Ich lach grad voll! ^^ Also ich denke, dass das auf alle Fälle Folgen haben kann. Die arme Bremse 😀

  • von sookie24 am 21.08.2009 um 21:52 Uhr

    Wenn da Auto trotz Handbremse fährt musst du es aber mal in die Werkstatt bringen..

  • von NobodyGirl am 21.08.2009 um 21:39 Uhr

    also ich würde es mal in ner werkstatt prüfen lassen also ob die Bremse noch alles richtig ist könntest aber bei der kurzen zeit auch glück gehabt haben

  • von De_schnack am 21.08.2009 um 21:33 Uhr

    fae asooooo bei mir heißen die halt einfach nur gelbe selbstklebezettel oder Merkzettel weißt höhö und neee ich sauf weiter heut is doch freitach mensch du olle zippe ;-D

  • von straw_berry91 am 21.08.2009 um 21:30 Uhr

    Auch als Fahranfänger sollte man gerade darauf achten.Ich hab selbst seit einer Woche meinen Führerschein und muss auch mit meiner Mama fahren.Bevor ich losfahre check ich erstmal alles und fahr dann so los wie ich es gelernt habe.Hab einfach zu viel Angst dass irgendwas passieren kann, da es eben total anders ist alleine zu fahren als mit der Fahrschule.

  • von De_schnack am 21.08.2009 um 21:30 Uhr

    was ist ein Post it?

  • von mondbetont am 21.08.2009 um 21:29 Uhr

    Jetzt werd ich`s mir auch merken ;D Hab schon ein Post-It ins Auto geklebt. 😛

  • von mondbetont am 21.08.2009 um 21:28 Uhr

    5Minuten, ja da ich noch Fahranfängerin bin, hab ich nich drauf geachtet…

  • von De_schnack am 21.08.2009 um 21:26 Uhr

    erzähl doch kein quatsch das mekrt jeder slebst einer der kein Führerschein hat ^^ das glaub ich dir nich ich mein ma losfahren und das vergessen ok! Aber dann merkt man das doch echt

  • von straw_berry91 am 21.08.2009 um 21:25 Uhr

    Oh je.Man kann damit doch gar nicht richtig fahren..Merkt man echt.Denke schon, das das Folgen haben kann..:SWozu sollte man sie sonst immer lösen.

Ähnliche Diskussionen

Lange nicht Auto gefahren - jetzt total verunsichert Antwort

bremerina91 am 27.09.2013 um 20:08 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich habe im Moment etwas, was mir immer mehr Sorgen macht - vielleicht hat jemand Tipps für mich. Und zwar, ich bin 22 und habe mit 19 meinen Führerschein gemacht.Ich hab zwar schon recht...

Kondenstrockner in geschlossenem Raum, Folgen? Antwort

Tears am 05.09.2009 um 14:36 Uhr
Hey Mädels, ich hab mal eine Frage. Weiß einer von euch wie das ist, wenn ein Kondenstrockner in einem Wäscheraum steht, welcher vom restlichen Keller abgetrennt ist. Eine folge davon ist, dass die Wäsche wo...

Auto an laterne gefahren... wie sag ichs meinen eltern? Antwort

lilium am 20.05.2010 um 16:23 Uhr
heyihr.... ich hab gerade richtig mist gebaut. ich bin heut iwie durch den wind und war nur kurz im einkaufszentrum um mir was für die schule zu besorgen... und als ich aus dem parkhaus raus wollte bin ich gegen so...

Nach 1 Monat trennung "Was ich dir noch sagen wollte, bin die ganze Zeit 2 gleisig gefahren".. Antwort

Niveaulos91 am 14.07.2010 um 23:20 Uhr
Ja, das hat mein Ex mir eben gesagt ..So in der Art, "was ich dir noch sagen wollte, hatte neben dir noch eine"..jetzt sind die beiden auch Offiziell zusammen & er lobt sie in den Himmel..scheiße, das tut grad...