HomepageForenLifestyle-ForumMit was fahr ihr im Vergnügungspark am liebsten?

blauefee1976

am 03.08.2010 um 23:10 Uhr

Mit was fahr ihr im Vergnügungspark am liebsten?

Mögt ihr lieber Auchterbahn, Kettenkarussel, Geisterbahn oder was anderes ?

Ich kann leider mit gar nix mehr fahren, mir wird immer schlecht und ich bin dann Tagelang krank. Schade, dabei mochte ich das als Kind so gerne.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von meinsmarti am 04.08.2010 um 17:14 Uhr

    diese großen schiffschaukeln,wildwasserbahnen

    0
  • von angelbaby01 am 04.08.2010 um 13:31 Uhr

    achterbahn, und andere wilde sachen *gg* alles was den gewissen adrenalinkick gibt XD

    0
  • von KissDakota am 04.08.2010 um 13:26 Uhr

    Achterbahn^^ mit vielen Loopings^^

    Geisterbahn nur wenn die wirklich gruselig sind, leider sind die meisten voll lgw.
    Wasserbahnen sind auch toll^^
    Aber an liebsten mag ich diese Überschlagrollen, ka wie die dinger heißen.

    0
  • von Finlay am 04.08.2010 um 13:22 Uhr

    weder noch^^
    achterbahn is mir too much und kettenkarusell und geisterbahn zu langweilig^^
    ich fahr gern so teile wie ne achterbahn^^ nur ohne überschlag^^

    0
  • von CocoHerz am 04.08.2010 um 09:28 Uhr

    achterbaaaahn, aber nur mit freunden zusammen, da ist es einfach am lustigsten 😀 up..down..up..down..! 😀

    0
  • von Sabrinaaa1990 am 04.08.2010 um 09:26 Uhr

    Achterbahnen und Geisterbahnen.
    Wenn man mit mehreren Leuten ist,
    kann es aber auch total lustig sein auf
    so Kinderbähnchen zu gehen 😀

    Am liebsten ist mir die Euro Mir,
    die Silverstar und die Poseidon im Europapark :)

    0
  • von RedParadise am 04.08.2010 um 09:25 Uhr

    Achterbahnen! :) Allgemein alles was mit Action und Adrenalin zu tun hat :)

    0
  • von miLka am 04.08.2010 um 09:23 Uhr

    Alle achterbahnen :-) ! Einfach nur geil. War gestern noch in walibi in Holland :) war super gut.
    Sonst gehe ich auch in alles außer freefall
    und was sich übermäßig schnell dreht! :-)

    0
  • von VandV am 04.08.2010 um 00:06 Uhr

    aaaaachterbahnen.. eigentlich alles was adrenalin pur ist xD

    0
  • von Brainwash am 03.08.2010 um 23:49 Uhr

    also ich war aufm rummel in sonem überschlag-schleuder-dings.
    das war voll geil, aber dann bin ich son schaukel-gondel-fahr-ding gefahren, was eigentlich voll lahm war, und mir war plötzlich urst schlecht `-`
    ansonsten auch wasserbahnen usw.
    free-fall würd ich gerne mal *-*

    0
  • von oOPunaniOo am 03.08.2010 um 23:48 Uhr

    silverstar im europapark,
    eurostar und topspinn auf der wies´n.
    50 meter hohes gondelding im skylinepark
    (sorry kp wie das heißt gibts aber auch auf der wie´n :)
    usw usf.. tut mir leid, das wäre ja die hölle
    für mich wenn ich das nicht mehr fahren könnte!

    0
  • von MadlinW am 03.08.2010 um 23:45 Uhr

    Ich hasse Achterbahnen. Am besten finde ich Free Fall tower. ich liebe dieses gefühl, und das riesige kettenkarussel im hansapark ist auch total geil und ich finde auch so sachen toll die es nicht überall gibt

    0
  • von SunshineRayne am 03.08.2010 um 23:43 Uhr

    ACHTERBAHN! 😀 ich liiiiebe das gefühl ! :)

    0
  • von Anki9 am 03.08.2010 um 23:24 Uhr

    achterbahn, wasserbahn, kettenkarussel, riesenrad. so was mach ich wohl mit, aber nix, was sich üerschlägt und hin und her ruckelt, da wird mir auch schlecht :-!

    0
  • von blauefee1976 am 03.08.2010 um 23:24 Uhr

    Geisterbahn könnte ich schon fahren , aber ich finds auch langweilig. Und dann diese Wasserbahn fahre ich auch ganz gern. All so alles was nicht schnell geht , geht schon.

    0
  • von tiko am 03.08.2010 um 23:19 Uhr

    achterbahn fahr ich am liebsten :-) muss mich ztwar immer erst überwinden bis ich da einsteig aber dann machts immer spaß. kettenkarussel fahr ich selbst nicht, da hab ich totale angst davor Oo und geisterbahnen find ich langweilig, da fährt man (zumindeste in denen, die ich kenne) nur im kreis und erschreckt gar nicht…
    schade dass du davon krank wirst :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was lest Ihr am liebsten? Antwort

Kristin am 19.09.2011 um 09:36 Uhr
Es lässt sich nicht verleugnen: Auch wenn wir hoffentlich noch ein paar sonnige Spätsommertage haben werden, steht der Herbst vor der Tür. Die Tage werden wieder kürzer, draußen wird es grau und ungemütlich... Aber...

Christkindl-Markt-Zeit!!! Was trinkt ihr am Liebsten? Antwort

KathySue am 01.12.2010 um 20:10 Uhr
Hallo Mädels, da bei mir hier in Niederbayern der Schnee immer höher wird und bei mir am Wochende auf dem Weihnachtsmarkt auch nun die Weihnachtsstimmung angefangen hat, habe ich mich gefragt: was mögen denn die...

Was tut ihr am liebsten im Zug? Antwort

oebeline am 15.10.2012 um 15:29 Uhr
Musste letztens fünf Stunden lang Zug fahren und hatte viel Spaß dabei, Menschen zu beobachten. Es gab einige, die haben gelesen, andere Musik gehört, viele haben telefoniert (Nervensägen) und ein paar haben andere...

Was trägt ihr am liebsten im Schlaf? Antwort

Pelzjaeckchen am 30.05.2009 um 20:56 Uhr
:P würde mich mal interressieren

Mit was habt ihr als Kind am liebsten gespielt? Antwort

Danschi am 15.02.2010 um 19:32 Uhr
War ein "typisches" Mädchen und habe gerne mit Barbies gespielt. Memory fand ich noch gut.....und ich war viel draußen...Gummitwist....