HomepageForenLifestyle-ForumMitbewohnerin gesucht für WG in Freiburg!!!

Caramella

am 06.03.2010 um 21:00 Uhr

Mitbewohnerin gesucht für WG in Freiburg!!!

Hey ihr,

ich ziehe Anfang April nach Freiburg und suche noch eine Mitbewohnerin!!!
Wir sind schon zu 2. und wollen eine 3er-WG gründen, damit die Miete nicht so teuer ist 😉 Falls es jemanden von euch gibt, der auch nach Freiburg ziehen will und ein WG-Zimmer sucht, meldet euch doch bei mir!
Ich bin 20 Jahre alt, bald 21 und mein Mitbewohner ist 29. Wir sind beide sehr nett, unkompliziert und ordentlich.

Ich freue mich auf Kommentare oder direkte Nachrichten an mich!

Viele Grüße,
Marleen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wg gesucht in Berlin Antwort

lollipoppi am 19.02.2012 um 19:20 Uhr
Hallo Mädels :-) Bin schon auf wg-gesucht angemeldet, aber ich dachte mal, je weiter ich meine Anzeige streue, desto besser sind meine Chancen auf Erfolg ;-) http://www.wg-gesucht.de/3142122.html?ma=1 Also...

WG in Bamberg? Antwort

Kaaate am 06.09.2008 um 21:10 Uhr
Hey Mädels, ich geh jetzt ab September in Bamberg zur Fachberufsschule. Für mich wäre es nur von Vorteil wenn ich dort auch in ne WG ziehen könnte. Leider bin ich erst 16 und viele wollen erst Mitbewohner so ab 20...

Probleme mit WG-Mitbewohnerin Antwort

traeumerin17 am 05.11.2013 um 20:10 Uhr
Guten Abend ihr Lieben :) Wie man dem Titel schon entnehmen kann geht es um meine WG-Mitbewohnerin. Ich wohne mit 2 weitern Mädels in einer WG. Mit der einen versteh ich mich super nur mit der anderen um die es...

NOTFALL!!! WG in Karlsruhe gesucht! Antwort

koushou am 21.09.2010 um 12:25 Uhr
Hi, ich bin Lisa, 21, studiere ab 15.Oktober an der PH in Karlsruhe, und suche immer noch nach einem WG-Zimmer,möglichst möbliert! Auch als Wohnpartnerschaft, z.Bsp. Kinderbetreuung, Hilfe im Haushalt etc.! Bin...

wohnung, wg....in dortmund gesucht!!!!!!!! Antwort

HoneyKiss am 22.09.2010 um 10:22 Uhr
hy, die sache ist die, dass ich ganz kurzfristig ne zusage zum studium aus dortmund bekam und es in ein zwei wochen losgehen soll. das dilemma ist, ich finde kein dach über dem kopf. ist hier jemand, der einen...