HomepageForenLifestyle-ForumMittagessen im Büro

Prachtmaedchen

am 27.08.2008 um 18:42 Uhr

Mittagessen im Büro

Hey Mädels,

ich arbeite seit inigen Monaten an meinem neuen Arbeitsplatz. Sitze quasi den ganzen Tag im Büro und so langsam merke ich, dass es mit meiner gesunden Ernährung so langsam aber sicher den Bach runtergeht…Früher habe ich eigentlich immer auf meine Ernährung geachtet, aber jetzt hole ich mir Mittags immer ne schnelle Pommes oder mal nen Burger oder was beim Chinesen. Und Fertiggerichte. Jede Menge Fertiggerichte…Ich hab auch einfach nicht den Nerv, abends um 8 wenn ich nachhause komme nochwas zu kochen. habt ihr vllt gute, schnelle einfache Rezepte für einen Mittagssnack oder sowas,den ich mit zur Arbeit nehmen kann???

Wäre Euch sehr dankbar 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Emmy am 27.08.2008 um 19:31 Uhr

    Kaffee kann alles ersetzen sage ich immer :)

    Ohne Zigaretten dazu wohlgemerkt!

    0
  • von Bella85 am 27.08.2008 um 19:27 Uhr

    das mach ich auch (beautyqueen). Ich kann nur empfehlen, drauf zu achten, dir mal nen salat oder obst oder so zu kaufen, statt ner fertiglasagne. klar, fertiggerichte sind schnell gemacht und machen satt, aber auf dauer ist das eben echt nicht gesund!

    0
  • von sternchen am 27.08.2008 um 19:27 Uhr

    du kannst dir doch einen leckeren salat vorbereiten und mitnehmen. oder du machst am abend was gutes und nimmst es in einer tupperschüssel mit.

    0
  • von BeautyQueen am 27.08.2008 um 18:45 Uhr

    ich koche mir immer am Abend vorher was, und nehme das dann morgens in ner Tuperdoe mit zur Arbeit. Aber ich kann verstehen dass dir das zu lustig ist wenn du immer erst so spät nach hause kommst!
    sonst kannst du ja nudeln und die sauce schon am abend vorher machen, dann musst du das nur noch aufwärmen!

    0
  • von pumuckel am 27.08.2008 um 18:43 Uhr

    also ich nehme mir immer Sandwiches mit Salat und verschiedenen Beilange wie thunfisch oder Salami und Käse oder Putenbrust mit…Is lecker und wenn du Vollorn nimmst auch relativ nahrhaft :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beleuchtung im Büro Antwort

roadrunnerin am 24.07.2008 um 10:52 Uhr
Eine Frage... Ich muss mich immer enorm anstrengen wenn ich auf meinen Laptop schaue im Büro. Wie muss ich meine Schreibtischbeleuchtung richtig einstellen? Gibts da was zu beachten? Halogen oder...

Tag im Büro Antwort

CrazyHaysi am 23.10.2014 um 16:20 Uhr
Hallo liebe Frauen, ich bin mir nicht ganz sicher, ob meine Frage in diesem Forum richtig ist, aber ich versuche es einfach mal: Ich sitze 8 Stunden täglich im Büro und habe am Tag maximal 1,5 Stunden Bewegung....

Hund im Büro? Eure Meinungen bitte :-D Antwort

betty_boo_84 am 04.02.2011 um 22:15 Uhr
Hey Mädels! In meinem Freundeskreis ist grad eine Haustierdiskussion entbrannt. Eine Freundin von mir hat eine Katze in ihrer 2.5-Zimmer-Wohnung. Sie ist den ganzen Tag allein und am Abend und am WE ist die liebe...

Hitze im Büro: Was macht Ihr dagegen? Antwort

Alina84 am 02.07.2009 um 13:51 Uhr
Hallo Ihr lieben, bei mir ist es sooooo heiß und trotz zwei Ventilatoren und regelmäßigem kalten Waser über die Unterarme habe ich das Gefühl, ich zerfließe. Gibt es noch irgendwelche Tipps, die Ihr kennt, mit...

Arbeit im Büro und Tattoo am Handgelenk ? Antwort

O6O1 am 07.08.2012 um 16:16 Uhr
Hey ihr Lieben, seit 2 Jahren (bin 18) überlege ich mir ein Tattoo zu machen. Da ich katholisch bin und sehr an Gott glaube, möchte ich mir einen Spruch von Gott tättowieren lassen. Ich möchte jetzt keine...