HomepageForenLifestyle-Forummöchte eine hompage erstellen

Sylvki

am 31.03.2010 um 20:39 Uhr

möchte eine hompage erstellen

ich würde gerne eine eigene hompage erstellen. habe per google schon einge anbieter gefunden aber ich möchte eine haben bei der die adresse dann einfach
homepage.de
ist und nicht noch der name das anbieters dadran.
ach und natürlich will ich kein geld dafür bezahlen!
habt ihr ne idee wo ich sowas machen kann?
danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Yooli am 01.04.2010 um 14:10 Uhr

    Hallo,

    bei http://www.npage.de bekommst du eine völlig kostenlose Homepage mit einer kostenlosen Kurz-Domain (.de.to), die du ganz einfach mit einem einzigen Klick aktivieren kannst. Du musst dich sonst nirgendwo anmelden und auch nichts bezahlen. Weitere tolle Extras sind auch dabei, 300 MB Speicherplatz und mehr als 300 coole Designs.

    Liebe Grüße

    0
  • von xVaLeskax am 31.03.2010 um 21:19 Uhr

    homepage-baukasten.de !
    da steht dann .de.tl hintendran

    0
  • von Lillysue am 31.03.2010 um 21:18 Uhr

    Also, dass es sowas ganz unentgeldlich gibt, ist mir auch nicht bekannt…

    Ich habe meiner HP hier einen echten .de – Namen verpasst für 12 € im Jahr:

    http://www.united-domains.de

    Ich habe meine erste auch bei Oyla…aber eben mit `ner echten Domain… ist die hier: schugercats.de (meine Katzenpage :) )

    0
  • von Allegra23 am 31.03.2010 um 20:49 Uhr

    Ich habe mal eine seite gefunden, da kannst du die gegen eine gewisse gebühr eine eigene Homepage erstellen und die hat dann nur den Namen den du ihr gibst und endet dann mit .de .net .eu was du dann halt haben willst! Wenn du nix dafür bezalen willst musst du dich an den restlichen namen gewöhnen! Ich selber habe bei Oyla.de meine Homepage!

    Wer mal reinschauen will und vielleicht einen GB einträg hinterlässt!

    http://www.oyla4.de/userdaten/357/09447/flash/index.html

    0
  • von justme0201 am 31.03.2010 um 20:43 Uhr

    Das gibt es meines Wissens nicht. Entweder oder. Beides geht leider nicht 😉 Falls ich mich irre: Bitte sagen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

index erstellen Antwort

Pinkyy1983 am 31.01.2011 um 13:58 Uhr
hallo zusammen, da ich eine person bin die gerne viel wissen möchte und auch gerne ließt bin ich immer auf der sucher nach neuen seiten im internet oder guten büchern etc. wo man einfach dinge nachlessen kann. ich bin...

Soll eine Einladung für meine Arbeitskollegin erstellen.... HILFE...PowerPoint...Vista? Antwort

NadineGaGa am 20.01.2010 um 20:06 Uhr
Hi erdberrys...bin auf eure tipps angewiesen...heute hat mich meine arbeitskollegin gebeten Ihr Einladungen für Ihr 40 Jähriges Arbeitsjubiläum zu erstellen... nun bin ich etwas ins schwitzen gekommen da auf meinem...

video erstellen... Antwort

honey585 am 24.02.2011 um 20:17 Uhr
also ich wollte euch mal fragen, ob ihr wisst, wie man für youtube ein video erstellen kann. also zum beispiel, ein lied und dazu dann bilder/lyrics etc. laufen lassen. welches programm nehme ich da am besten? lg

Blog erstellen Antwort

minn19 am 06.04.2011 um 22:08 Uhr
Hallo Erdbeermädels, Ich hab mir überlegt ich starte einen blog nur ich hab mich gefragt auf welcher seite? hat jemand von euch ein blog? und wenn ja wo und über was? Ihr könnt ja auch ein link da lassen, würd mich...

Wer von Euch kennt eine gute Freeware für Diashows zu erstellen? Antwort

Korni09 am 27.07.2013 um 14:43 Uhr
Hi Ladies,da ich für einen Geburtstag gerne Fotos in Form einer Diashow erstellen möchte, bräuchte ich erfahrene Diashowerstellerinnen unter Euch. Kennt jemand eine tolle Software, die man sich getrost...