HomepageForenLifestyle-ForumMöchte jemand mit mir Kontakt schließen? (e-mail oder so)

Issiiii

am 18.01.2009 um 13:51 Uhr

Möchte jemand mit mir Kontakt schließen? (e-mail oder so)

Ich suche eine E-mailfreundin ich freue mich über Kontakte am besten ihr seit iwie so wie ich verrückt sportlich und so.
Wer Mit mir Kontakt aufnehmen will schriebt hier kommentar & schrieb mir e-mail: isabel.kuespert@web.de
🙂 ich freu mich.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JeeQuine am 09.08.2009 um 14:23 Uhr

    hey, ich würd gern mit dir Kontakt schließen Music4-life@web.de

    0
  • von Sarah18_x3 am 20.01.2009 um 14:23 Uhr

    ja wie alt bist du? Würde mich auch interessieren xD

    0
  • von Heffie am 18.01.2009 um 16:35 Uhr

    Wie alt bist du denn?

    0
  • von hotsummer am 18.01.2009 um 15:07 Uhr

    KLar … kannst mir gern schreiben ! xspezii@yahoo.de
    Freue mich über jede E-mail (=

    0
  • von CuteSecret am 18.01.2009 um 14:38 Uhr

    Gerne kannst mir ja mal schreiben: cutesecret@ymail.com 🙂

    0
  • von therryftkathy am 18.01.2009 um 13:53 Uhr

    JA KLAR E-MAIL: ThErRy1993@gmail.com

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

E-mail ändern?! Antwort

mikamizu am 29.04.2010 um 19:33 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich möchte meine E-mail-Adresse hier bei Erdbeerlounge ändern, weis aber nicht wie das geht. Ich kann auch nirgendwo Anleitungen finden wie ich das machen soll. Weis jemand von euch wie ich das...

Unbekannte Adresse schickt mit Rechnung per E-Mail Antwort

xJadiex am 01.05.2012 um 10:08 Uhr
Hey Mädels, ich hab grade meine E-Mails gecheckt. Da war eine sehr auffällige bei, ich habe mich auch noch nicht getraut, sie zu öffnen, ich möchte auf meinem neuen Laptop nicht gleich Viren haben. Die stammt von...

MEGA E-MAIL SPAM Antwort

verens am 01.10.2013 um 21:47 Uhr
Hey ihr lieben Erdbeeren. Ich musste heute Mittag feststellen, dass ich über 1400 Mails in meinem Posteingang hatte. Und das NUR dank Mails der Erdbeerlounge. Und es waren alle die gleichen. "Es gibt einen neuen...