HomepageForenLifestyle-ForumMöchte meinung zu meiner tattoo idee

emolady13

am 13.03.2013 um 19:31 Uhr

Möchte meinung zu meiner tattoo idee

hallo,
vor 4 Jahren ist mein überalles geliebter Vater gestorben. seotdem war für mich klar, ich will mir ein tattoo für ihn stechen lassen.
Lange ahbe ich überlegt und jetzt steht es fest.

Ichw erde mir eine Pfeife stechen lassen aus welcher der spruch komt. You an me, never apart. maybe in distance but never in heart.
Das tattoo kommt dann an mein Schulterblatt.

Die Pfeife daher da sich mich immer an meinem papa erinnert, an unsere gemeinsamen abende vorm kamin wo er imer seine pfeife hat.
ich verbinde die pfeife einfach mit meinem Vater und den sprcuh damit er mich imemr wieder daran erinnert dass mein vater zwar weit weg ist aber wir trozdem nicht getrennt sind da er mit seinen erinnerungen in meinem herzen weiterlebt.

nun wolllte ich mal fragen was ihr von dem Tattoo haltet?
Liebe grüße!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tigerlilly03 am 15.03.2013 um 19:14 Uhr

    achso, jetzt hab ichs verstanden. der punkt da hat mich verwirrt.
    wie bommelsche auch schon sagte, so wie du ihn geschrieben hast, würde ich ihn mir nicht tätowieren lassen – erst korrigieren, dann stechen 😀

    0
  • von Bommelsche1987 am 15.03.2013 um 14:37 Uhr

    Die Idee ist schön, ABER BITTE! Lass den Satz vorher korrigieren, sonst landest du noch auf ugliest Tattoo Punkt com 😉

    0
  • von emolady13 am 15.03.2013 um 07:42 Uhr

    neee des stimmt schon so es soll ja heißen vllt in der entfernung aber niemals im herz…!

    0
  • von tigerlilly03 am 14.03.2013 um 20:24 Uhr

    ich finds auch schön, aber: sollte es nicht “maybe in distance but ALWAYS in heart” heißen? statt never?

    0
  • von emolady13 am 14.03.2013 um 12:06 Uhr

    Danke für eure zahlreichen antworten. =)
    Ich wollte einfach mal nur so hören was andere von solchen andenkenstattoos halten weil viele meinten dass sie das keine so gute idee finden.
    Aber ich werde mir dieses Tattoo auf jeden Fall genauso stechen lassen…

    am samstag habe ich ein Treffen mit meinem Tätowierer dort wird dann mein Entwurf gemacht weil ich leider noch so keien ahnung habe wie es genau aussehen soll, da dies mein erstes tattoo wird=)

    0
  • von Einmaliiiqx3 am 14.03.2013 um 08:33 Uhr

    Tut mir echt leid mit dein Vater:( kenn wie das ist …… Die Idee finde ich echt super :)

    0
  • von LadyPogona am 14.03.2013 um 08:10 Uhr

    ich habe auch ein tattoo in erinnerung an meinen opa (war mein bester freund und eigentlich vaterersatz, da meiner ein echtes arschloch ist) stechelassen und ich hab es nie bereut (habs jetzt 9 jahre)

    0
  • von BunteJule am 14.03.2013 um 03:44 Uhr

    ich find das sehr schön! Du beziehst die eigenart deines Vaters mit ein ein & schaffst trotzdem noch ne Verbindung zu dir. Ich sprech auch etwas aus eigener Erfahrung. Deine Idee ist ja eigentlich schon sehr klar, ich würde sagen bei dir kommts auf den Stil drauf an… Weisst du schon, wie es aussehen soll? Traditional, New Traditional, Scratchy, Aquarell etc…
    Wenn du dass noch nicht weisst, schau dich mal im Tätowiermagazin um oder frag am besten nen Tätowierer deiner Wahl! Der kann dir eh am besten sagen was realisierbar ist & in 10 Jahren noch gut aussieht oder nicht…
    Ansonsten find ich die Idee, wie gesagt, sehr schön. Und nur weil du in einem Forum nachfrägst, heisst dass noch lange nicht, dass du zu unsicher bist um es stechen zu lassen … :-)

    0
  • von MrsManou am 13.03.2013 um 21:36 Uhr

    Wieso interessiert es dich, was andere davon halten? Würdest du es nicht machen lassen, wenn alle die Idee blöd fänden? DIR muss es doch gefallen und niemandem sonst… sorry, aber ich verstehe solche Fragen immer nicht. ?-)

    0
  • von Daikira am 13.03.2013 um 21:02 Uhr

    Find ich echt süß

    0
  • von vampyrLady am 13.03.2013 um 20:43 Uhr

    Ja diese Idee find ich super. Sie wird dich immer an deinen Vater erinnern!!

    0
  • von Angelsbaby89 am 13.03.2013 um 19:49 Uhr

    Also ich sehe es auch so, dass man da niemand anderen zu Rate ziehen kann/sollte. Zeigt mMn. nur dass du dir nciht sicher genug bist, um eine solche Entscheidung zu treffen.

    Dann lieber noch n bissl länger überlegen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eure Idee/Meinung zu Tortenidee Antwort

Ninchen9 am 21.09.2012 um 12:51 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mal ne Frage an euch, gebt einfach eure Meinung dazu ab :D Und zwar geht es um meinen Freund, er hat den Maler-/Lackiermeister gemacht, dazu gibts im Oktober eine Meisterfeier, wo er den...

Wie findet Ihr meine Tattoo-Idee? :3 Antwort

Legiona am 21.10.2012 um 18:27 Uhr
Hi Mädels, ich habe mich schon seit ca 3 Jahren in die Idee vernarrt mir ein Unterbrust-Tattoo stechen zu lassen. Ein Schriftzug soll es sein und zwar "Man sieht nur mit dem Herzen gut". Vielleicht sagt euch der...

Tattoo-idee brauche aber ein paar inspirationen ;) Antwort

my_fairytale am 19.09.2011 um 23:20 Uhr
Hi Mädels :) Also meine größte leidenschaft ist das reisen. Ich brauche das wie die luft zum atmen ungefähr. Mein sehnlichster wunsch ist eine weltreise. Naja jedenfalls möchte ich mir gerne ein tattoo stechen lassen...

frage zu einem tattoo Antwort

erdbeereis91 am 27.07.2010 um 17:57 Uhr
hallo.. ich will mir irgendwann mal, muss noch nicht jetzt sein, ein tattoo stechen lassen. ich überlege schon seit jahren was ich mir stechen lassen möchte und weiß es aber nicht. die stelle weiß ich schon nämlich...

Meinung zu Hochzeitsgeschenk Antwort

Nachteule_92 am 18.06.2012 um 17:48 Uhr
Hallo Erdbeeren, meine Schwester und ihr Freund heiraten nächsten Monat. Ich fand es schwierig was relativ günstiges zu finden, was beiden gefällt. Inzwischen biin ich auf ein handgemachtes und...