HomepageForenLifestyle-ForumMögt ihr Fußball auch so gerne?

Sassi

am 10.10.2008 um 12:44 Uhr

Mögt ihr Fußball auch so gerne?

Hallo!
Mal ein Beitrag für alle Erdbeermädels, die genau wie ich wissen, was Abseits ist! 😉
Ich finde Fußball gucken echt super und schaue das auch immer mit meinem Mann. Allerdings ist er FC Köln Fan und ich bin Fan von Borussia Mönchengladbach. Aber stehen dadrüber. 😉
Mögt ihr Fußball auch so gerne? Oder guckt ihr nur, wenn EM oder WM ist? Oder weil irgendwelche Fußballer besonders süß sind… 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von oOoiisHoOo am 08.06.2009 um 23:10 Uhr

    Fußball ist sowieso der beste Sport der Welt. ♥
    Vor allem EM & WM… ich kann mir gar keinen besseren sport vorstellen…
    Ich weiß gar nicht was manche Leute an Fußball nicht mögen…
    aber ist halt deren Meinung. ^^
    Ich für meinen Teil könnte ohne Fußball gar nicht mehr.

    0
  • von sylvie am 10.10.2008 um 14:26 Uhr

    Fußball gibt dem samstag einen Sinn!!! ich bin auch fan der borussia aus mönchengladbach… sieht ja im moment nur nicht so gut aus :(
    und em und wm`s sind die beste zeit im jahr

    0
  • von sunnym am 10.10.2008 um 13:11 Uhr

    Ja; Fußball ist echt was schönes :-)
    Trainiere selber ne Mannschaft der E-Jugend und hab selber auch gespielt, darf nur vom Arzt leider nicht mehr :-(

    Leider interessiert sich mein schatz gar nich für Fußball… Ist manchmal auch nich so einfach, weil er nich versteht das ich immer bundesliga gucken muss usw… Ist also wie bei den meisten Männern, wo sich die Frauen dann aufregen 😉

    Naja muss er mal mit leben 😛 auf Fußball verzichte ich nich!!!!

    Euch noch nen schönen Tag und guten Start uns Wochenende 😉

    0
  • von ashanti187 am 10.10.2008 um 13:02 Uhr

    Fussball ist schon was tolles :)

    0
  • von nougat85 am 10.10.2008 um 12:52 Uhr

    ich guck das wirklich gerne, wenn em oder wm ist. das ist dann ein ganz anderes feeling und alle deutschen stehen dann zusammen hinter einer mannschaft und das ganz gucken ist mehr so ne party – find ich super!

    0
  • von Beleza am 10.10.2008 um 12:52 Uhr

    Ich liebe Fußball. :) Ich gucke so oft wie möglich. Die Bundesliga interessiert mich nicht sonderlich, aber wenn Spiele aus England, Italien usw gezeigt werden, gucke ich die auch, sofern ich die Zeit habe. Länderspiele mag ich am meisten. Zwar am liebsten die von meiner Lieblingsnationalmannschaft (Portugal) aber andere gucke ich auch… (Hab auch vorhin ein bisschen Schweden-Ungarn geguckt :) )
    Ob die Spieler gut aussehen oder nicht, ist mir ziemlich egal, das ist eigentlich nebensächlich. Hauptsache sie spielen ein gutes Spiel. :)

    0
  • von schokokeks am 10.10.2008 um 12:47 Uhr

    ich finds eher nervig und auch sinnlos. aber ich hab auf jeden fall verständnis für die, die das gerne machen und gucken :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mögt ihr auch so gern pistazien? Antwort

sternchen am 09.01.2009 um 18:25 Uhr
ich hab den ganzen tag schon eine tüte pistazien vor mir, und ich kann nicht aufhören zu knabbern. ;-) und ihr?

Backt ihr auch so gerne einen Kuchen? Antwort

Reichi_Fritz am 12.05.2011 um 19:29 Uhr
http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/sperma/ekel-rezepte-ejakulat-essen-gesundheitsgefaehrdend-13909116.bild.html tut mir leid. aber die umfragen von vorhin vom anderen thread hat mich an den link erinnert....

Geht ihr auch so gerne ins Kino? Antwort

tanzmaus am 20.08.2009 um 16:49 Uhr
Hey ihr Lieben, ich würde gerne wissen, ob ihr auch so gerne ins Kino geht. Ich gehe ziemlich oft und würde es am liebsten jede Woche machen. Kostet ja aber leider auch jedes Mal Geld =) Ich finde...

Wie gerne mögt ihr Rooibostee? Antwort

sun86 am 22.12.2008 um 18:21 Uhr
Hi, ich bin ja schon seit einer Weile Rooibosteefan :) Damals hab ich ihn in Afrika das erste mal getrunken und seit dem komm ich nicht mehr davon los ^^ Wie findet ihr den Rooibostee? :)

Was mögt ihr besonders gerne an der Weihnachtszeit? Antwort

h0ney am 10.12.2009 um 17:33 Uhr
Jaap, postet mal. :D